+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Start frei zur neuen Saison !

  1. #34

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von B03KA
    Rot Weiß Essen steigt wieder auf

    Bayern wird wider Meister


    wat lol du auch hier?
    naja das inet is klein

    kann mich dir nur anschließen

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lazio
    Karlsruhe steigt auf, Stuttgart steigt ab.
    der rest ist mir egal
    ich scheiß badenser! die schwaben werden MEISTER!

    Weiß-Rot, wir saufen bis zum Tod, wir holen den U-U-Efa-Cup und wir werden Deutscher Meister- Meister.

    Hamburg, Berlin und Bremen werden auch sehr stark sein. Bayern wird wie immer bis zum schluss im rennen sein! Dortmund ist ein geheimfavorit fürs internationale geschäft, auf der gleichen stufe sehe ich leverkusen (vlt. en bissl besser). Schalke wünsch ich die pest und den abstieg, das werden sie zwar ned, aber in 1, 2 jahren verlieren sie eh ihre lizenz!

    Abstiegskandidaten: Duisburg, Mainz (leider), Bielefeld, Gladbach, Nürnberg

    Köln und Frankfurt trau ich ne gute saison zu!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Leck0r
    Sagmal bestehn deiner Ergebnisse nur aus 1:0 und 2:1? Wie kommt es, das die alle nur so wenige Tore haben? Hertha 14:11 nach 17 SPieltagen? Die werden schon nach 5 SPieltagen mehr Tore haben...
    Ist schon viel 1:0 und 2:1 dabei, ja. Äääähm Hertha hat so wenig Tore, weil ich ja einberechnet habe, dass Marcelinho sich verletzt nach dem 6. Spieltag

    Ne aber, wenn man so ganz viel durchtippt, so immer nach und nach, und dann nicht die Ergebnisse, die man schon getippt hat, im Hinterkopf hat, dann kommt man halt auf sowas. 14:11 Tore und auch die Toranzahl von Bielefeld haben mich auch etwas schockiert, aber ich hab die Spiele halt so getippt und erst nach dem 17. Spieltag mal zusammengezählt. Ich hatte jetzt aber trotzdem nicht vor nochmal zu tippen..

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Aufsteiger in die 1. Liga:

    1860
    Fürth
    Bochum

    Chancen haben aber auch: Aachen, Karlsruhe, Offenbach und ein Geheimtipp: Aue

  5. Nach oben    #38
    wenn der hsv nen richtigen torwart hätte, dann könnten die ne gute saison spielen...

  6. Nach oben    #39

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    so, bayern hat heute leverkusen ja mal derb weggehauen! allerdings is hamburg auch verdammt stark! ich sag es wird ein zweikampf zwischen den beiden um die meisterschaft! aber hamburg wird den kürzeren ziehen!

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ja bayern hat echt nen n1ce start hingelegt aber das kann ja so nicht weitergehen .
    naja leverkusen hats ihnen halt auch seeehr einfach gemacht. makaay will sicher schon bald wieder von bayern weg, weils ihm da zu öde wird

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Aaaaaaaaaaaach ich bin so unentschlossen
    Heute um 3 OFC - Greuther Fürth, aber es reeeeeegnet und regnet und regnet und nachher solls gewittern. Aber eigentlich hab ich schon Bock, nur keinen Bock auf frieren und nass werden. Andererseits könnte ich mir dann heute gleich mal die Pokalkarten gegen Köln holen..
    Ich muss nachdenken..

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also, makaay wird dann wohl torschützenkönig! meine herrn, wie der loslegt. und was ist plötzlihc mit kuranyi los, der kann ja tore schießen

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich geh jetzt erstmal zum spiel VfB-Köln und ich werde mit freude 3 tore von tomasson sehen

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Und 4 von Prinz Poldi?

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    verdammtes scheißspiel, wie kacke war das denn? man oh man ich fass es nicht und dafür zahlt man eintritt (normalerweise, ich diesmal ned )

    zum heulen: Tiffert und Meira kotzen so an!!!!!!

    :kotz: :kotz:

    P.S. Poldi wird ein ganz großer, der kann echt alles, der hoffnungsträger für die WM!!!!

  13. Nach oben    #46

    gegen den modernen fu$$ball

    ein blick über die grenzen:

    solidarität mit austria salzburg
    http://www.violett-weiss.at/

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Schade für die Fans, aber das passiert halt, wenn man sich zu sehr von einem großen Sponsor abhängig macht.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So gegen Fürth war ich zwar nicht da, aber heute hab ich Karten geholt. OFC - 1.FC Köln
    Und danach direkt auf Kirmes, hach das wirdn Spaß am Samstag

  16. Nach oben    #49
    red bull ist kein sponsor mehr sondern neuer eigentümer der austria.
    die fans sind unschuldig und die leidtragenden.

    wenn die firmen sehen dass sie in österreich mit sowas durchkommen, dann ist es nur noch eine frage bis die welle uns erreicht.

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja in niedrigeren Ligen, gibts das doch schon oft, dass Sponsoren zwar evtl. nicht Eigentümer werden, aber einen solchen Einfluss haben, dass sie auch Trikotfarben usw. bestimmen können, da der Verein in einer totalen Abhängigkeit lebt. Schade, dass Geld halt mittlerweile die Hauptrolle spielt und nicht mehr Identifikation.

  18. Nach oben    #51
    austria salzburg ist der einzige verein europas, dessen heimdressen nicht die clubfarben enthalten. in deutschland waren wir in den 70ern ja auch schon mal fast soweit. da wollte glaub ich jägermeister bei eintracht braunschweig einsteigen, was dann vom dfb gestoppt wurde.

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    aus Südwesten
    1 Beiträge seit 08/2005
    heute Düsseldorf-St.Pauli...
    Daumen drücken für die Kicker vom Kiez! Ahoi!

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Patsche
    heute Düsseldorf-St.Pauli...
    Daumen drücken für die Kicker vom Kiez! Ahoi!
    Rightooo


    Mal sehen ob die Kraft noch reicht...nach der Pokalschlacht gegen Wacker

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    scheiße

  22. Nach oben    #55
    Bis jetzt ne scheiß Saison, zumindest aus Nürnberger Sicht. Erst ein Spiel gewonnen, teilweise wirklich desolate Leistungen (Frankfurt, Duisburg... ) und heftige Fehlentscheidungen (Ballack-Abseitstor, reguläres Tor in Duisburg nich anerkannt). Hatte mir vor der Saison schon mehr erhofft, zumindest mal ne Saison ohne große Sorgen nach hinten, aber jetzt stecken wir schon wieder richtig dick in der Scheiße... Samstag gehts nach Bremen, dann kommt Bilefeld und anschließen nach Mainz, da müssen 6 Punkte her, sonst...

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die BL wirkt als wärs der letzte Spieltag vor der Winterpause (aber ohne die Motivation der Herbstmeisterschaft). Die schießen so wenig Tore, des gibts ja gar nicht. Liegt wohl daran dass Freiburg nicht mehr dabei ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nächste Saison
    Von Marsmensch im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:48
  2. Bundesliga-Start 2004/2005
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:53
  4. Der Bäckerlehrling (frei nach Goethe)
    Von Bruder Medardus im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 18:37

Lesezeichen für Start frei zur neuen Saison !

Lesezeichen