+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: job im callcenter

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    job im callcenter

    ich wollte mal fragen ob wer von euch schon in einem callcenter
    gearbeitet hat!?
    wie das klima also mit kollegen ist,
    und wieviel mal im monat rausbekommt
    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2
    melody
    oxy:gast
    ich selbst noch nicht, aber ich hab ne Bekannte die sich da dumm und dämlich verdient hat!
    Die musste am Telefon NKL Lose verscherbeln!
    Stundenlohn: 7€
    plus ne umsatzbeteiligung: Pro 1/8 Los, das sie verkauft hat hat sie 5€ bekommen
    durchschnittlicher Losverkauf pro stunde bei ihr 3/8 = 15€

    Das heißt sie hat 22€ pro stunde gemacht, mal 5 weniger, mal auch 5 mehr!

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Wuppertal ( NRW )
    4 Beiträge seit 07/2005
    Ich wollte das mal machen, aber was ich hie rjetzt lese und erfahre ist ja schon das aller aller letzt, da könnte ich ja auch direkt ein 1 € - Job annehmen...

    Der Deutsche Arbeitsmarkt
    ist auch nicht mehr das was er einmal war - Scheiss - ( T ) €uro -

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    @melody
    ist cool muss leider 18. sein....
    aber ist ja nicht mehr lang!!!

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    bei mir auch net!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    mano du wirst eher 18...
    ich sag das alles meiner mama

  7. Nach oben    #7
    melody
    oxy:gast

    die gibt dir bestimmt ein küsschen und dann ist wieder gut!

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ja und ein taschentuch wäre nett?

  9. Nach oben    #9
    melody
    oxy:gast
    *tempogeb*

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ja die rotzeläuft schon raus

  11. Nach oben    #11
    ich hab`s mal gemacht

    Das Klima war scheisse, wenn ich ehrlich bin.
    Gab damals nur 10 DM...heute glaub ich 6 Euro oder so und keine Provision.

    Hat kein Spass gemacht...absolut nicht!

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Nürnberg
    27 Beiträge seit 07/2003
    hi
    also meine mutter geht so nebenbei (10Stnd./Woche) in ein CallCenter.
    Sie verkauft aber nicht - sie ruft Firmen an, dass sie z. B. für verschiedene Projekte spenden (z. B. für Kinder im Krankenhaus, Tierheim, etc) Für Kinder im Krankenhaus werden dann Teddys gekauft (von einer best. Firma).
    Das ist glaub ich schon besser als Lose zu verkaufen - da es zum einen Firmen sind und die viel spendabler sind und die Spenden eh von der Steuer absetzten können. Also sie findet es ganz ok - aber mehr als 10 Stunden würde sie glaub ich auch nicht machen.

    Sie macht es nur, dass sie net die ganze Zeit daheim ist - also nicht wegen Geld.
    Also mit so 10Stnd/woche bekommt sie so 350-400€ im Monat (kommt halt drauf an - wie viele Tage ein Monat hat

  13. Nach oben    #13

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Hab auch mal in nem Callcenter gearbeitet. Es war furchtbar. 7€/h, musste Wintergartenwerbepartnerschaften an den Mann bringen, 3x die Woche 3h (von 8-11h), ganz spartanisch, Telefon, Liste auf ´nem Zettel und ein Kugelschreiber, nicht mal ´n Headset, alle Mitarbeiter saßen in einem Raum, ohne Trennwände, man konnte alles und jeden hören. Leistungsdruck, die besten Verkäufer wurden an die Pinnwand geheftet und gelobt, bekamen Provision. Die ersten drei Stunden musste ich testweise unentgeldlich arbeiten. Nach einem Monat bin ich rausgeflogen, weil ich zu wenig von diesen WGWP vermittelt habe. Das war einfach nichts für mich, fühlte mich wie der letzte Idiot.

    Oh und die meisten Leute, die ich angerufen habe, waren richtig sauer, dass ich sie wegen so ´nem Scheiß gestört habe!! Das machte die Sache nicht gerade fröhlicher, bei jedem 2. Anruf beschimpft zu werden! Dabei war ich immer so nett

  14. Nach oben    #14
    Angel1
    oxy:gast
    Ich hab auch wieder einen Job im Callcenter, morgen fang ich an. Ich darf Arcor DSL-Produkte vermitteln und SKL Lose verkaufen und verdiene Provisorisch zwischen 5-15€.

    Ich hatte schonmal davor in 2 Callcenter gearbeitet und kann nur immer und immer betonen, Callcenter sind der letzte Dreck, fast immer schlecht bezahlt, langweilige Arbeit, am telefon wird man (sofern es ein outbound-callcenter ist) immer beschimpft, der gegenüber legt auf etc.

    Und über 300€ ist für einen der das nicht schon seit monaten macht niemals drin. Nun, wenn ich etwas besseres finde höre ich auch direkt damit auf^^

  15. Nach oben    #15
    hab auch schon im callcenter gearbeitet bei ner art inkasofirma. verdienst war mies ( 6€ die stunde/keine provision) und meine chefs waren in meinen augen verbrecher. bin dann rausgeflogen, weil sie ne fehlbuchung auf mein konto gemacht haben und ich das geld einbehalten habe. rein rechtlich hätten sie mir nichts gekonnt weils schwarzarbeit war und ich sie hätte hochgehen lassen können (kommt noch). haben mir dann aber irgendwelche komischen russen auf den hals gehetzt- psychoterror und so- und dann hatte ich kein geld mehr und keinen job

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Elgerschwier
    9 Beiträge seit 08/2005
    unterschiedlich von betrieb zu betrieb. gibt gute kollegen gibt auch giftschlangen usw
    lohn untercheidet sich ebenso

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von EinfachSinnlos
    unterschiedlich von betrieb zu betrieb. gibt gute kollegen gibt auch giftschlangen usw
    lohn untercheidet sich ebenso
    jo danke................

  18. Nach oben    #18

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    viele meienr bekanntn haben da schon gearbeitet..manche wurden um ihr geld beschissen manche fanden es einfach zum kotzen und manche haben gesagt dass es einfach normale arbeit war, nichts grosses

  19. Nach oben    #19
    Angel1
    oxy:gast
    Zusammengefasst:


    Entweder schlechtes Geld und Legal

    oder

    Bisschen guter Verdient dafür Schwarz oder scheiß chefs


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für job im callcenter

Lesezeichen