+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: muss mich mal auskübeln!

  1. #1

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005

    muss mich mal auskübeln!

    warum kann ich manchmal net dieses scheiß a****loch gedanken haben, wie viele andere es haben. die leben so durch den tag und machen sich um nichts und niemanden gedanken.
    mich regen verkäufer auf, die einem gleich mit so nem matschgesicht begrüßen, dass man sich das mit dem kauf nochmal überlegt.
    das sind meist ältere damen, die sich mit anderen älteren damen unterhalten.
    man muss 3 mal schreien, um das zu erhalten was man haben will und selbst dann kommt noch ein überhebliches und unfreundliches "hä?"
    dann heißts die jugend von heute und umgekehrt werden manche älteren menschen verurteilt und ihnen die würde genommen, durch jegliches rücksichtsloses verhalten der gesellschaft.
    keiner fragt sich wie es einem selbst gehen würd, wenn man hilflos ist.
    ich habe in meinem beruf sehr viel mit menschen zu tun.
    ich lern sehr viele nette und freundliche menschen ob reich oder arm und dann natürlich auch das gegenteil.
    von der sorte privatpatient bekomm ich besagt ich muss mich zuerst um ihn kümmern, da er ja viel mehr zahlt und so weiter und sofort.
    aber wenn ich doch höflich erkläre dass der normal krankenversicherte vielleicht n bisschen schwerer krank ist und ich ihn erst zuende versorgen muss, kann ich dann net erwarten dass man vielleicht 5 min. warten kann.
    alles regt sich auf, dass alle menschen immer respektloser werden, aber wieso fängt man dann net an bei sich selbst zu suchen, was in einem selbst verkehrt ist.
    klar, perfektion gibt es net, aber warum kann man net einfach vernünftig miteinander umgehen?
    es gibt immernoch wegen, um alles ein bisschen milder werden zu lassen.
    das gejammere wenn man im fernsehen schon wieder eine schlägerei beobachtet hat, also nachtrichtenzeugs,
    und dann? vom nichtstun wird auch nix besser.
    deutschland bekommt immer weniger kinder. ich bin der meinung, es liegt am geld, aber net nur allein dadran! ich glaub es hat auch viel mit angst zu tun.
    man muss ja mittlerweile angst haben sein kind in den kiga zu schicken...

  2. Nach oben    #2
    tja so ist deutschland halt mal.

    jeder regt sich auf aber keiner tut was.

    ignoranz, egoisten wo ma hinblickt.

    aber hat mir scho jemand in nen anderen thread geschrieben, reg dich ned darüber auf bzw. versuch dir keine gedanken darüber zu machen, weil umso schlimmer wirds.

    ist schwer ich weiß.

    ausserdem weißt ja es gibt auch noch andere menschen, die nett sind wie die oxys

    aber es wird scho immer schlimmer bei uns, deswegen werd ich wohl auch irgendwann abhauen und dann sollen sich von mir aus die leute sich gegenseitig tot schlagen, selber schuld,wenn sie so dumm sind und nix draus lernen.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und all den frust nimmst du jetzt und haust dem jedem der dir scheisse kommt ins gesicht
    dann hat man auch diese prima arschloch einstellung

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Tja, und du bist vielleicht anders als andere und von der guten Seite.

    Ich rege mich auch oft auf, wenn ich irgendwo in meiner Wohngegend langehe oder reite und immer höflich die Menschen grüße und manche mich dann komisch angucken, von wegen, "huch, die heutige Jugend grüßt ja mal, aber da brauch ich ja jetzt nicht drauf einzugehen, bin ja schließlich älter und erfahrener". Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber manchmal könnte mich diese Arroganz aufregen, aber ich schimpf dann nur immer still in mich rein, na dann eben nicht..

    Ich denke mit Höflichkeit fängt es an, wenn mehr Menschen einen freundlichen Umgangston hätten, wäre es schon angenehmer...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von dople
    warum kann ich manchmal net dieses scheiß a****loch gedanken haben, wie viele andere es haben. die leben so durch den tag und machen sich um nichts und niemanden gedanken.
    mich regen verkäufer auf, die einem gleich mit so nem matschgesicht begrüßen, dass man sich das mit dem kauf nochmal überlegt.
    das sind meist ältere damen, die sich mit anderen älteren damen unterhalten.
    man muss 3 mal schreien, um das zu erhalten was man haben will und selbst dann kommt noch ein überhebliches und unfreundliches "hä?"
    dann heißts die jugend von heute und umgekehrt werden manche älteren menschen verurteilt und ihnen die würde genommen, durch jegliches rücksichtsloses verhalten der gesellschaft.
    keiner fragt sich wie es einem selbst gehen würd, wenn man hilflos ist.
    ich habe in meinem beruf sehr viel mit menschen zu tun.
    ich lern sehr viele nette und freundliche menschen ob reich oder arm und dann natürlich auch das gegenteil.
    von der sorte privatpatient bekomm ich besagt ich muss mich zuerst um ihn kümmern, da er ja viel mehr zahlt und so weiter und sofort.
    aber wenn ich doch höflich erkläre dass der normal krankenversicherte vielleicht n bisschen schwerer krank ist und ich ihn erst zuende versorgen muss, kann ich dann net erwarten dass man vielleicht 5 min. warten kann.
    alles regt sich auf, dass alle menschen immer respektloser werden, aber wieso fängt man dann net an bei sich selbst zu suchen, was in einem selbst verkehrt ist.
    klar, perfektion gibt es net, aber warum kann man net einfach vernünftig miteinander umgehen?
    es gibt immernoch wegen, um alles ein bisschen milder werden zu lassen.
    das gejammere wenn man im fernsehen schon wieder eine schlägerei beobachtet hat, also nachtrichtenzeugs,
    und dann? vom nichtstun wird auch nix besser.
    deutschland bekommt immer weniger kinder. ich bin der meinung, es liegt am geld, aber net nur allein dadran! ich glaub es hat auch viel mit angst zu tun.
    man muss ja mittlerweile angst haben sein kind in den kiga zu schicken...
    was nun kommt is klar. was tust du dagegen?

  6. Nach oben    #6

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    was kann man mehr machen als selbst freundlich sein?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. muss beraten
    Von tybbisch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:33
  2. Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?
    Von Jay im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:14
  3. Cordi muss zum Zahnarzt
    Von Cordelia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:43
  4. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:31

Lesezeichen für muss mich mal auskübeln!

Lesezeichen