+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: Auslandsjahr

  1. #34

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von bodybuilder
    Hi feuchter bub,
    ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich erzähl dir mal was in meinem freundeskreis so alles wg. australien passiert ist.


    nach dem abitur sind 5 Leute nach australien und 10 weitere in andere Teile der Welt - work and travel , au pair oder einfach nur papi´s geld ein Jahr lang verprassen !


    von diesen 15 Leuten hatten 10 eine Beziehung ! Keine Beziehung wurde vor der Abreise beendet, alle waren der auffassung dass sie es halten können- es sind ja nur 3Monate bis max. 1 Jahr !


    nach den ersten zwei monaten hab ich erfahren dass die ersten zwo beziehungen im arsch waren - schluss gemacht aus Irland und Sydney.. und so gings dann auch weiter

    ich komm dann gleich mal zum Schluss : alle 10 Beziehungen sind im Arsch , alle hielten nicht.

    Man lernt einfach zuviele neue Leute kennen, unternimmt viel ( besonders in Australien! da wimmelt es nur von Travelern!!!) und nur sehr sehr wenige können der liebe auf dem fuenften Kontinent widerstehen !
    ich konnte die "auslands"leute aus meiner stufe verstehen- eine beziehung hat einfach ganz schlechte karten wenn eine/einer von ihr für ein ganzes jahr geht.


    ich wünsche dir dennoch viel glück


    bodybuilder

    Ich sag's mal so: DITO!

  2. Nach oben    #35
    schließe mich meinem vorposter an und ich sage das nur ungerne aber ich glaube nicht das es hält. damit will ich nicht sagen dass ich es dir nicht gönne. ich sage es weil ich realist bin. überleg mal: du bist weit weg von allen die dich kontrollieren können. viele neue freunde / innen. die mädels sind nett und anfangs nur "freundinnen" und irgendwann versucht die erste ihr glück bei dir. niemand da den du hast und du fühlst dich einsam. im hinterkopf ein gedanke: niemand wird es erfahren wenn du zurückkommst. also das ende lautet so das du entweder nur in dieser zeit etwas mit jmd anderm hast oder du beendest die beziehung und gibst dich den neuen gefühlen hin. so wie ich das sehe (nämlich realistisch): das ganze ist jetzt so gut wie erledigt. sie meldet sich nicht? ließ zwischen den zeilen, denn der wunsch ihrerseits, du sollst nicht vorbeikommen, sagt alles. sry buddy :/

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Auslandsjahr

Lesezeichen