+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wieder mal die ex....

  1. #1

    wieder mal die ex....

    boah ej ich check das mädel nicht. sie schreibt mir heute eine sms "hej süßer war voll schön mit dir gestern, hast du morgen zeit dann wiederholen das "
    ich dacht mir nur was soll das. dann nach paar min. kommt noch eine sms "sorry falsche nummer. war nicht an dich"
    ich weiß nicht was das soll. ich denke sie hat es absichtlich gemacht, um mich eifersüchtig zu machen, da sie ja jetzt jemanden kennengelernt hat vielleicht sogar mit demjenigen zusammen ist und ich noch so blöd bin und ihr hinterhertrauere und noch solo bin.
    was soll ich machen

  2. Nach oben    #2
    dorkey
    oxy:gast
    schreibe ne sms mit folgendem inhalt:

    /ignore

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ohh ja, das will sie wohl tun.. man renn ihr nicht hinter her, sowas ist es nicht wert... aber ihr scheint wohl auch noch was an dir zu liegen... sonst würde sie sich nicht die mühe machen und das geld ausgeben um dich über ihre neuen liebschaften zu informieren...
    also ich würd sie einfach vergessen, sowas ist es nicht wert hinterher zu trauern... such dir auch jemand neues und vergiss sie...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Osterhase
    boah ej ich check das mädel nicht. sie schreibt mir heute eine sms "hej süßer war voll schön mit dir gestern, hast du morgen zeit dann wiederholen das "
    ich dacht mir nur was soll das. dann nach paar min. kommt noch eine sms "sorry falsche nummer. war nicht an dich"
    ich weiß nicht was das soll. ich denke sie hat es absichtlich gemacht, um mich eifersüchtig zu machen, da sie ja jetzt jemanden kennengelernt hat vielleicht sogar mit demjenigen zusammen ist und ich noch so blöd bin und ihr hinterhertrauere und noch solo bin.
    was soll ich machen
    Alles Schlampen aus Mami.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Wolf
    Alles Schlampen aus Mami.
    wörd

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ey... immer diese pauschalisierungen... typisch mann

  7. Nach oben    #7
    jo leute ich hab kein plan was sie will. ich hab auch gar nix zurückgeschrieben. was sinnvolles wäre mir auch nicht in den sinn gekommen. ich lass das jetzt einfach so dabei

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ach gott bubu, sei nicht traurig... findest schon die richtige...*knuff*

  9. Nach oben    #9
    oh mann wie alt is die eigentlich? findet sowas bestimmt noch lustig und wollte wahrscheinlich nur sehn wie de reagierst
    vergiss sie

  10. Nach oben    #10
    einfach nicht zurückschreiben....damit ist dir am meisten geholfen!

    Das ist warscheinlich mehr so ne miese Tricky-tour, um zu erfahren, was du noch für sie fühlst....mach damit nicht kaputt, dass du dich bei ihr meldest!!!

  11. Nach oben    #11
    thx erstmal für die antworten
    hab auch nix mehr zurückgeschrieben. ich denke jetzt in den ferien ist die beste zeit um sie ein für alle mal ausm kopf zu kriegen

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Osterhase
    thx erstmal für die antworten
    hab auch nix mehr zurückgeschrieben. ich denke jetzt in den ferien ist die beste zeit um sie ein für alle mal ausm kopf zu kriegen
    RICHTIIGGGG

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Rantantanplan
    RICHTIIGGGG
    jo, hoffe es bewahrheitet sich der spruch "aus den augen, aus dem sinn"

  14. Nach oben    #14
    Leck0r
    oxy:gast
    Wenn sie das tatsächlich aus Absicht gemacht hat, dann bedeutet das nur, dass du ihr nicht egal bist. Irgendetwas will sie damit bezwecken und das muss garnicht mal unbedingt nur dich zu verletzen sein. Wie seid ihr denn auseinander gegangen?

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus sätzig??? °_O
    57 Beiträge seit 05/2005
    natürlich will sie ihn dann verletzen... aber vielleicht nich nur weil sie ihm wehtun will, sondern um daran zu sehn dass sie ihm nicht egal is. ich denk sie machts um sich an seiner reaktion selbstbestätigung zu holn. schlampe
    scheiß auf sie

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. x - die serie , wann läuft sie wieder ....?
    Von muh im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 22:03
  2. Lenin gehts wieder scheiße...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 20:13
  3. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 00:07
  4. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:13

Lesezeichen für wieder mal die ex....

Lesezeichen