+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ich vermisse Buffy

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Ich vermisse Buffy

    Ich möchte mal wissen, ob ich echt die einzige auf der welt bin, die schade findet, das buffy nicht mehr produziert wird...ich habe alles gesammelt, seit die serie angefangen hat und nun?alles vorbei ich finde es echt traurug und ihr? ich kann nicht der letzte buffyfan dieser erde sein

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Doch, kannst du

    Also Buffy-Freak war ich nie, aber geguckt hab ich meistens schon, aber ned die alten Folgen. Obwohl.. wenn David Boreanaz dabei war..

    Naja, kann gut ohne die Serie leben Man muss ja auch an die gute "Buffy" denken Die hat sicherlich kein Bock ewig einen auf Vampirjägerin zu machen und will auch Zeit für Familie haben und für andere Filmangebote und so.

  3. Nach oben    #3
    melody
    oxy:gast
    Ich find es gibt kaum ne beschissenere Serie! Aber jedem das seine!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich möchte mal wissen, ob ich echt die einzige auf der welt bin, die schade findet, das buffy nicht mehr produziert wird...ich habe alles gesammelt, seit die serie angefangen hat und nun?alles vorbei ich finde es echt traurug und ihr? ich kann nicht der letzte buffyfan dieser erde sein

    nein bist du nicht...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Buffy war einfach nur unprofessionell genauso wie CHarmed boah kackreiz

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich möchte mal wissen, ob ich echt die einzige auf der welt bin, die schade findet, das buffy nicht mehr produziert wird...ich habe alles gesammelt, seit die serie angefangen hat und nun?alles vorbei ich finde es echt traurug und ihr? ich kann nicht der letzte buffyfan dieser erde sein
    Schwund ist immer. Außerdem hab ich Sarah Michelle Gellar diese tumbe Emanze gehasst.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    buffy war geil.
    die sollen ma die alten folgen, schön von anfang an wiederholen und nich zu so enr blöden zeit, mittwoch spät abends.... samstags doer so.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    buffy war geil.
    die sollen ma die alten folgen, schön von anfang an wiederholen und nich zu so enr blöden zeit, mittwoch spät abends.... samstags doer so.
    hehe, genau meine meinung. aber dann bitte wirklich nur die alten folgen. sie hätten die serie beenden sollen als der zeitpunkt richtig war. sprich: als sie den bürgermeister vernichtet hatten. danach ging's stetig bergab...

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    ich finde auch die sollten alles von anfang nochmal zeigen1 so um 20:15 uhr auf Pro 7 und nicht den neuen schrott wie O.C., Carlifornia usw...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ne, 20:15 ist definitiv die falsche zeit. wenn, dann wieder samstag nachmittag um 17 uhr.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    ne, 20:15 ist definitiv die falsche zeit. wenn, dann wieder samstag nachmittag um 17 uhr.

    so sollte es sein!

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von melody
    Ich find es gibt kaum ne beschissenere Serie! Aber jedem das seine!
    jep. Ich kann mir das auch nicht ziehen.. :kotz:

  13. Nach oben    #13

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    ich bin buffy, das kleine krokodil...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ich vermisse Buffy

Lesezeichen