+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Serienstars

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Serienstars

    Welche Serienstars haben eurer Meinung nach den Durchbruch im Film verdient?

    Seth Cohen aus The O.C.
    Luke Danes, Lorelai Gilmore und Jess Mariano aus Gilmore Girls
    Chendler Bing und Joe Tribiani aus Friends
    Susan Mayer aus Desperate Housewives

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    keiner, ich mags nich wenn ich die leute aus serien in filmen seh

    genauso wenig mag ich serienstars die in anderen serien mitspieln:

    bsp.: david swimmer - friends -> band of brothers

    bitte sucht noch unpassendere besetzungen, danke -_-

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    J.D. aus scrubs, hat zwar schon n film gemacht, garden state, aber der soll ruhig mehr machen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Leck0r
    Seth Cohen aus The O.C.
    Der wär so einer der immer die kranken spielen würde und sonst irgendwie komisch rüberkommen würde ich glaub Seth is die perfekte Rolle für ihn !!

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    lauren graham (lorelai) hat auch schon diverse filme gemacht... bad santa zb und noch andere aber von denen fallen mir die namen jetzt nich ein

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Leck0r

    Seth Cohen aus The O.C.
    jep find ich auch. Der kann echt gut schauspielern und ich muss immer wieder gut lachen, wenn er mal wieder seine seltsamen Gesichtsausdrücke auflegt..

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    also ich war halbwegs gechockt als ich den typ aus der serie monk in dem film 13 geister gesehen hab...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    man asoziiert seriengesichter viel zu sehr mit der serie, deshalb ists blöd die im film zu sehen... also, als ich lauren graham in nem film gesehen hab, dachte ich immer "wann kommt rory" und dann fiel mir wieder ein, achnee, du bist hier nicht bei gilmore girls. ist halt weil man filme nur einmal oder zweimal sieht aber serien siehst du dauernd, fast jeden tag oder zumindest regelmäßig, wenn du die person die da mitspielt siehst ist dein gehirn schon darauf geprägt, dass es die serie ist...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    dann ists ein bisschen spannender, filme zu schuan, da kann sich das gehirn dann nciht völlig abschalten

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich find das irgendwie auch ein bisschen strange, wenn Adam Brody nun Filmstar werden würde. Hat ja schon in diversen mitgespielt, aber man kennt ihn halt eher als den vertrottelten Seth Cohen und so sollte es meiner Meinung nach auch bleiben.
    Ist zwar schön, dass der durch OC nun endlich mal öfters zu sehen ist, aber wie Gartenzaun halt sagt, die wenigsten werden sich an Adam Brody in Gilmore Girls, American Pie 2, Undressed oder Mr. and Mrs. Smith erinnern können, weil er durch die Rolle des Seth halt sofort damit identifiziert wird.
    Ich finde dass Serienstars Serienstars bleiben sollten (es sei denn sie sind wirklich brilliante Schauspieler) und Filmstars weiterhin Filme drehen sollten.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Diary
    J.D. aus scrubs, hat zwar schon n film gemacht, garden state, aber der soll ruhig mehr machen.
    is garden state eigentlich gut? bzw.: überhaupt schon raus o0

    hab da zwar mal ne vorschau oder so gelesen, aber irgendwie hab ichs mir auch komisch vorgestellt ihn in dem film zu sehn. wobei ihm die rolle (so wie se beschrieben war) schon recht gut stehn könnt :o)

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    glaub ich ncoh nciht auf dvd, ich wollte den sehn, aber unsere blöden kinos haben den nicht gezeigt.....
    was ich drüber gelesen hab klang gut

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    ich bin der Meinung das die alle den Durchbruch geschafft haben, denn mit witz und ironie haben sie sich in unsere herzen geschauspielert, oder nicht!Außerdem bin ich ein fan von allen dieser serien!*hab schon eckige augen*

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Serienstars

Lesezeichen