+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 89

Thema: ¿?¿ Absturz ?¿?

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    ¿?¿ Absturz ?¿?

    drogenmäßig....
    wem von euch ist so was schon mal passiert...
    wenn dann von welcher(n) substanz/en und wie ist das ausgegangen?
    postet eure geschichten.......

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    was meist du mit absturz genau? gekotze etc?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    so einfach alles schweißausbrüche,kieferflatter,achterbahn fahren einfach alles!

  4. Nach oben    #4
    meim ganzen leben ist ein absturz und ich bin nur run am taumeln

    ne im ernst,
    klar schon ab und an mal passiert, vorrallem die erste male weed und alk gemischt wurden schonmal fehldosiert
    aber man lernt das ja zu kontrollieren

    wie man sich dann fühlt werden wohl die meisten wissen ....

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Abstürze.... ... Joa, früher recht häufig ... Herzrasen, Krämpfe, Zuckungen, Paranoia, heftige Panik... meist nach ner "Überdosierung" Gras (!).
    Diese Abstürze haben mich aber einiges gelehrt und im Nachhinein war jeder absturz phun
    Mit Alkohol hab ich eigtl jedes mal erneut ein Problem, vor zwei Jahren hatte ich nen seeehr unschönen BlackOut.... das war dann auch der Tag, an dem ich mich gegen Alkohol entschieden habe.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    e3inmal hat cih so mega piepsen im ohr, konnte nicht aufstehn,w eil mir dann schwarz vor augen gewesen wär.
    da wurde ich ein bisschen geärgert von 2 freunden,..... böser pur kopf.

    naja, schelchte erfahrung muss man auch mal machen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    schonma auf starkem LSD nen Gras absturz gehabt? (1 Pappe + 1 Kopf)

    Das kommt krass.


    Nur noch kranke Visionen (Über Jesus am Kreuz bis zur Vergötterung von Metall oder Vorstellungen von der Hölle) und psychotische Gedankengänge, kombiniert mit Halluzinationen, wie Vervielfachung von Menschen oder Handlungen von Menschen, die einem z.B. den Vogel zeigen oder so. (Das taten sie in Wirklichkeit aber nicht)

    Ich erinner mich auch nich mehr an den ganzen Trip. Nur so Bruchstückweise. Z.B. Erinner ich mich wie ich kurzzeitig am Rande der Tanzfläche (War auf nem Festival) zu "bewusstsein" kam. Ein anderesmal kam ich zwischen Autos wieder zu "bewusstsein".
    Außerdem hatte ich immer die wiederkommene Vision von einem Penner der einem Hund ne Bierdose zuwirft.
    Achja ich vergaß die Ich-Auflösung. Nach dieser war mir so kalt wie noch nie im Leben. Und noch ein Zusatz. Ich hatte eine Halluzination von einem Typen der blutige Unterarme hatte. Borderliner oder so. Ich weiß nicht ob der vielleicht wirklich irgendwelche Wunden hatte, aufjedenfall stellten sich bei mir Pseudoschmerzen an den Handgelenken ein. Kombiniert mit Visionen von Schnittwunden.
    Das ganze dauerte glaube ich so 5-6 Stunden. (Angefangen ca. 4 Min. nach dem Kopf, 2-3 Stunden nach dem LSD peak.)

    Wer jetzt denkt das war ein Bad Trip, der irrt. Es war zwar heftig, aber trotzdem eine sehr interessante Erfahrung. Auch wenn ich sowas ohne Vorbereitung nicht machen würde.
    Ich wusste auch nicht dass THC in Kombination mit LSD so stark wirkt.

    Also Vorsicht, Kinder!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gemalt und wieder wegradiert weils blöd aussah
    26 Beiträge seit 04/2004
    hab mal an nem abend vor bestimmt 6 jahren erst n lockeren joint geraucht und danach gesoffen... aufm rückweg allein an einer dunklen straße waren dann eine horde menschen mit messern hinter mir her und haben mich verfolgt... aber sie haben mich nicht gekriegt

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von elgoog
    hab mal an nem abend vor bestimmt 6 jahren erst n lockeren joint geraucht und danach gesoffen... aufm rückweg allein an einer dunklen straße waren dann eine horde menschen mit messern hinter mir her und haben mich verfolgt... aber sie haben mich nicht gekriegt
    das ist doch mal was!!!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    ich lebe in einer welt voller hass, feigheit und manipulation...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von sinnvoll
    ich lebe in einer welt voller hass, feigheit und manipulation...
    Blitzmerker...

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    schonma auf starkem LSD nen Gras absturz gehabt? (1 Pappe + 1 Kopf)

    Das kommt krass.
    Das ist auch der Grund warum ich auf Pappen niemals kiffen würde. Lieber ein Glas Vodka zur Entspannung......

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Zucker
    15 Beiträge seit 08/2003
    bei mir wars auch nur in einer kombination von Gras und Alk.(viel)
    Mir wurde schwarz vor augen ich bin nurnoch geschwankt aber nicht schwerfällig eher leichfüßig.. dann ein Lippen kribbeln das bestimmt 3 stunden anhielt und halt paras (spiegel geguckt und gesehn wie ich älter werde.. graue haare, falten etc.) -->

    diese kombo geht aber selten gut aus.

  14. Nach oben    #14

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    letzte mal..oehm von gras oder alk.
    bei gras krieg ich richtige angstzustaende, hab irgendwie des gefuehl den verstand zu verlieren und hab dann angst vor meinen eigenen gedanken, sehr sic...natuerlich noch schweissausbrueche, is werde sehr kalt und mir ist schwindelig..kann kaum lauefn oder sprechen..
    bei alk is mir einfach sehr schlecht. letztes mal auf ner housparty, hab gekotzt und wollt dan mitm fahrrad nach hause fahren . aber wurd gefahren und sass dann is 6 uhr morgens (also 5stunden) im bad auf den kacheln und hab gesabbert und galle gekotzt. dann kam meine muter rein und meinte nur: na zuviel getrunken, hm? war den naechsten tag auch noch ausgenockt.

  15. Nach oben    #15

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    wegen den paras ist gras so schlimm..sehen wie man altert im spiegel..brrr
    deshalb hab ichs chiss vor gras-abstuerzen und achte deshalb mehr drauf als bei alk

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    herbbbbbbbbbbbbb.................................. ..

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    man brauch keine Angst zu haben, denn es passiert einem nichts. Die Angst ist das alleinige Problem.

  18. Nach oben    #18

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Deeps

    diese kombo geht aber selten gut aus.
    Übung macht den Meister! Ich finde es sogar sehr angenehm nach einer durchzechten Nacht, erstmal die Bong zu buffen....ich mag Kreisis!

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hab in letzter zeit öfters solche "abstürze"...aber ohne drogen...vieleicht sollte ich damit wieder anfangen..vieleicht wirds dann besser....

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich hab in letzter zeit öfters solche "abstürze"...aber ohne drogen...vieleicht sollte ich damit wieder anfangen..vieleicht wirds dann besser....
    oder Psychopharmaka.................

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von Sternensünde
    oder Psychopharmaka.................
    das sind zur zeit meine drogen....

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Feißt meine Auch......
    womit wirste bedient?

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    autsch :/

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    edited

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    ich hatte mal ne Kaffee Überdosis mit Schweißausbrüchen Herzrasen und Herzaussetzern
    Ne Knappe XTC Überdosis wo ich drauf klatschengeblieben bin

    aber merkt euch egal in ein wie tiefes Loch man fällt mann kommt immer wieder raus auch wenns länger dauert wie das reinfallen

    und keine Nacht ohne Drogen
    oder wars keine Macht eeeegal

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Down Ander
    Ne Knappe XTC Überdosis wo ich drauf klatschengeblieben bin
    na das würd mich ja mal interessieren... wieso knapp?

  27. Nach oben    #27

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    hatte mal einen echt krassen absturz auf gras. habe mit ein paar kumpels ein paar tage lang jeden tag die ganze zeit sehr viel bong geraucht und zwischendurch die ein oder andere tüte. danach hatte ich ziemlich kranke erlebnisse. bin mitten am tag eingepennt im sitzen, aufgewacht und habe geschrien. allerdings war das wohl auch ein bisschen durch den heftigen schlafmangel bedingt.

    meinen übelsten absturz hatte ich mit salvia in verbindung mit gras. da habe ich glaube ich fast 3 stunden in meinem zimmer gelegen, gezuckt und versucht meine möbel anzugreifen. das krasse ist, dass ich alles mitgekriegt habe aber nichts dagegen tun konnte.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    knapp war das weil da warscheinlich PMA drin war da merkt man erst die Wirkung nach 2-3 std und deshalb hab ich kräftig nachgeschmissen weil ich dachte das wären Blender, aber als es dann wirkte wars heftig mein Kreislauf war dermaßen gefickt mir wurd öfters schwarz vor Augen beim aufstehn.Dann bin ich schlafen gegangen und deshalb bin ich hängengeblieben hab die ganze Nacht geredet bin aufgestanden und hab mit links Zähne geputzt weil ich vergessen hatte das ich rechtshänder bin hehe

  29. Nach oben    #29

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Down Ander
    Dann bin ich schlafen gegangen und deshalb bin ich hängengeblieben [....]
    Nicht schon wieder^^
    Ich müsste mich vor lauter Psychosen nicht mehr retten können, wenn das zutreffen würde...

  30. Nach oben    #30
    nach 3 1/2 tagen ohne schlaf zugedröhnt mit pepp und gutem gras hab ich dann nachts um 3uhr auf dem weg nach hause nen guten trip geschoben.
    überall waren leute und irgendwelche dinge und geräusche etc.
    mein herz seit 3 tagen auf vollen touren, da gehts schon mit einem durch
    aber das schlimmste war immernoch subutex und alk

  31. Nach oben    #31
    hmmmmm kiffn macht dumm...ich bin dumm aba ob des als absturz bezeichnen kannst.. des war ich nämlich eig scho immer

    naja eig kannst ja alles absturz nennen sobald schlechter drauf/dran bist als vorher

  32. Nach oben    #32

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von o2klau
    aber das schlimmste war immernoch subutex und alk
    Hehe...

    Mein größter Absturz:
    Im jugendlichen Wahnsinn, ca. 10Stunden nach der Einnahme von MDMA; ca. 250mg DXM genommen
    Fazit: Kurz vorm Serotoninsyndrom (Kreislaufstillstand =>Tod) und die schlimmsten 20 Stunden meines Lebens. Ich wusste gar nicht, dass man sich fast die Gedärme aus dem Leib kotzen kann^^

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Hehe...

    Mein größter Absturz:
    Im jugendlichen Wahnsinn, ca. 10Stunden nach der Einnahme von MDMA; ca. 250mg DXM genommen
    Fazit: Kurz vorm Serotoninsyndrom (Kreislaufstillstand =>Tod) und die schlimmsten 20 Stunden meines Lebens. Ich wusste gar nicht, dass man sich fast die Gedärme aus dem Leib kotzen kann^^
    Harte Mischung auf jeden hart und das ich eingeschlafen bin Lag auch am Alkohol muss ich dazusagen und meinen Psychoblick und die Doppelsicht hab ich gekriegt, weil ich mein kissen ein bisschen fester gemacht hab und die ganze Nacht mit meinem linken Auge drauf gepennt hab als ich wach war hab ich bestimmt Zweieinhalb Stunden links verschwommen gesehen ich hab Glück das das weggegangen ist

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für ¿?¿ Absturz ?¿?

Lesezeichen