+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 89

Thema: ¿?¿ Absturz ?¿?

  1. #34
    lol dxm war auch heftig, hatte ich meine erste totale ich-auflösung damit und so.
    hab aber schon 3/4 packung intus gehabt, das hat mich so auf den boden gedrückt wie hero und mein kopf hat so schrecklich gejuckt.
    aber alles in allem war es sehr geil
    und in dem zustand sind wir zu zweit durch die ganze innenstadt gelaufen bis wir bei mir waren. das war sick

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Dxm gehört auch zu meinen Most Wanted sachen, wenn ich mal wieder money hab check ich das mal ab

  3. Nach oben    #36
    gibts das überhaupt noch ?
    so weit ich weiß verwendet das ratiopharm nicht mehr, oder doch
    kostet aber auch nur 5€ n packen, von daher ist das nicht sehr teuer

  4. Nach oben    #37
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    in den letzten 2 monaten gabs schon ma hiern thread drüber der schlicht dxm heißt glaub ich ^^
    ich meine ratiofarm würd das noch verwenden ...

  5. Nach oben    #38

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    old mcdonald's farm glaub ich auch...


  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Von einigen Leuten hab ich gehört das die Apotheker langsam dahinter kommen das man sich das zu Rauschzwecken besorgt, aber denk nicht das das verboten ist bevor es soweit kommt will ich das auf jeden nochmal probieren "mit5€zurApothekerenn"

  7. Nach oben    #40

    aus serdem sollte man marihuana vom staat bekommen!
    99 Beiträge seit 06/2003
    ja in den hustenstiller-kapsel von denen ist das nach wie vor drin.

  8. Nach oben    #41
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von feierfreund
    old mcdonald's farm glaub ich auch...

    -> der thread is auf seite 2
    -> meine vermutung hat sich bestätigt

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    So morgen haben dies da ich hab noch nie so gut nen Husten vorgetäuscht aber bis die mal klargekomen sind war echt ein Akt die wollten mir doch tatsächlich Clorubutinol andrehen, ich hab mehr als zehn mal verdeutlicht DEXTROMORPHAN BITTÄÄÄÄÄÄ.Schön das die nächste Apotheke nur 200m weit weg is nachschub besorgen ist also kein Problem

  10. Nach oben    #43
    ich hatte mal eine clobutinolhydrochlorid vergiftung, weil ich meinen müsste die mal zu testen
    sonntag mittag lust auf trip gehabt, mutter hat mich in die apotheke gefahren mit dem vorwand ich brauch "was gegen den husten" gehe rein, und da wirft mir die pta an den kopf die haben keine ratiopharm hustenstiller
    habe ich die anderen da genommen, wusste nicht wie die heißen. konnte ja nicht einfach so zurück ins auto und sagen die haben gar nix
    ja und dann hab ich mir so 400 nochwas mg geschmissen und dann gings ab
    das war ne geschichte

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Das is scheiße zum Glück hab ich mich informiert darüber das andere Wirkstoffe tödlich enden können, da hast du aber echt so einen gehabt

  12. Nach oben    #45
    ja habe bei google nix gefunden und dann auf gut glück geschmissen.
    den hatte ich, war sanitäter beim bund und meinte nach ner zeit ich sei nicht auf nem trip sondern auf ner vergiftung und dann hat er für mich beim toxikologischen institut angerunfen und die labert den zu mit klinischem organversagen und so, da ist die panik mit mir durchgegangen

  13. Nach oben    #46
    hustenstiller is immer irgendwas drinne....
    codein musst auch vorsichtig sein..hab einmal fast zu viel alk gsoffen war gleich am ersten abend habs dann wieda abgsetzt

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    Das kann ich mir vorstellen was haben die den dagegen gemacht, was haben die dir gegeben?Wie hat sich die Vergiftung bemerkbar gemacht wenn sich gut anfühlt mach ichs auch mal

  15. Nach oben    #48
    mir war schwindelig, meine augen waren grau so hat es auf jeden fall im spiegel ausgesehen, die pupillen sind die ganze zeit auf und zu gegangen mir wurde kalt und so zeug
    was ich gemacht habe ? nichts, hatte schiss vor den folgen, war damals erst 16 meine mutter hätten die informieren müssen und so. hab viel getrunken auf anweisung meines freundes, mich ins bett gelegt und versucht zu schlafen.
    mir ist dann andauernd das mit dem organversagen im kopf rumgeschossen, war richtig widerlich.
    na ja nach 2 tagen war es dann vorbei, mein problem war nur ich hab direkt am tag danach gekifft wie blöde und so kam dann eine drogen psyschose zum vorschein mit allem drum und dran, das war vielleicht ätzend.


    //edit
    aber das bekifft sein auf der vergiftung war total über

  16. Nach oben    #49
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    muhahahaha

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    imho gehts seit neuesten mehr ab in dem subforum kann das...

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Sternensünde
    so einfach alles schweißausbrüche,kieferflatter,achterbahn fahren einfach alles!

    Hatte glaub ich schon von allem mal einen Absturz.

    Vom Mischkonsum von Kiffen und Alkohol:
    Die ganze nacht gekotzt und garnicht mehr klar gekommen.
    Konnte nur noch auf eine Stelle starren und ich hatte das gefühl das alles derbe Zeitverzögert ist!

    (speed)Pep:
    Schon mehrere male von gekotzt oder so schlimmes Herzrasen bekommen das ich nicht aufstehen konnte sonst wär mein Kreislauf völlig im Arsch gewesen!
    Und wenn ich es sehr dolle übertrieben habe und z.B schon seit 4 Tagen wach und am feiern bin, dann krieg ich rote und grüne, immer wieder "verschwindende und wieder auftauchende", Flecken in der Optik Kennt vielleicht jemand?!

    Ecstasy
    Also von xtc hab ich nie gekotzt oder sonst was. Aber wenn das oben genannte als "Absturz" gillt dann hatte ich wohl schon viele.
    Schweißausbrüche, Kieferzittern, Beine haben geflattert, so verballert das ich mich garnicht mehr bewegen und sprechen konnt...

    Mischkonsum mit Pappen, Pep, Psychoaktive Pilze und xtc
    Als ich diese 4 Drogen konsumiert habe, gings mir ja mal sowas von dreckig :kotz:
    Ich dachte da, das ich sowas von drauf bin, das endet nie
    Mir war scheißn Übel (Hab allerdings nur 1x gekotzt, was im gegensatz zu anderen Abstürzen die ich hatte, wenig ist ), Hatte Herzrasen und schmerzen, Magenkrämpfe und war so übelst aggresiv das ich jeden und alles angemacht habe!

    Mischkonsum mit Ecstasy, Pep und Gras
    Hab nur noch gekotzt. kam an dem Abend eigentlich gut klar, bis ich dann zum "ausklingen" nen Joint geraucht habe. Das hab ich dann 2 stunden lang über der Kloschussel bitter bereut ...

    Öfter nach verschiedenem Drogen Konsum:
    Beim runterkommen oder am Tag danach hab ich öfter mal Paranoia ,aggresionen, depressionen und Angstzustände...

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    @sweating-fly

    oh man, was hast du alles schon für Drogen Kombinationen ausprobiert. Und das hörte sich so an als würdest du das öfter machen


    Alsooo, ich hatte natürlich auch schon Abstürze.

    Alkohol
    Der klassische Absturz. Übelkeit, alles dreht sich, der Blick wird schwammig etc. (sehr selten bei mir, vllt 3 mal vorgekommen)

    Alkohol in Kombi mit Gras (einmal und die wieder)
    Übelkeit, Angstzustände etc.

    LSD (ich war 14 auf ner Party und der Freund meiner damaligen Freundin meinte es sei sowas wie Gras )und Gras (angeblich zum runterkommen)
    Er gab mir innerhalb von 2 std. 2 pappen LSD. Danach finden die Halluz an und ich sollte einen Kopf rauchen. Danach wars dann vorbei. Ich war ca. 12 std aufm Trip, der nicht zu enden schien. Menschen waren doppelt so groß wie ich, alles nahm riesige ausmaße an. Ich fühlte mich ganz klein. Ab und zu kamen ich dann wieder kurz zu "Bewusstsein" und checkte alles, aber kurz darauf ging es weiter. Irgendwann habe ich meinen Vater angerufen, der hat mich dann abgeholt. Meeensch, der sah aus. Der kOpf wie ein Ballon, unser Auto (damals Golf GTI)war eine Limousine und die Stimme meines Vaters hallte, als wären wir in einer riesigen Halle. Schlimm. 1 mal und nie wieder!!!!

    Das wärs gewesen

  20. Nach oben    #53

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    welcher arsch gibt ner 14 jährigen immerhalb von 2std 2pappen hoffe mal du hast ihm dann irgendwann mal derbe die eier langezogen

  21. Nach oben    #54
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Mischkonsum mit Pappen, Pep, Psychoaktive Pilze und xtc
    Als ich diese 4 Drogen konsumiert habe, gings mir ja mal sowas von dreckig :kotz:
    Ich dachte da, das ich sowas von drauf bin, das endet nie
    Mir war scheißn Übel (Hab allerdings nur 1x gekotzt, was im gegensatz zu anderen Abstürzen die ich hatte, wenig ist ), Hatte Herzrasen und schmerzen, Magenkrämpfe und war so übelst aggresiv das ich jeden und alles angemacht habe!
    das kann man doch nicht aus spaß machen ...
    genauso halte ich pappen + pilze für doof ... dermaßen krasser mischkonsum is meiner meinung nach verschwendung. man is zu drauf um irgendwas mitzubekommen und weiß nichmehr was abgeht. Halt ichs für sinnvoller sich den einen tag pilze zu fressen,nen anderen pappen, etc ...
    naja gut muss jeder wissen was er macht
    ...
    mein übelster dürfte auf ner party vom kollegen gewesen sein. Ich hab nen 10er gekifft, nen 5er pepp gezogen und endlos gesoffen. Ich war bis morgens drauf und bin allen aufn sack gegangen. Dann hab ich mir aufm rückweg noch nen 0.2 wodka geholt, weil ich besoffen werden wollte. ich konnt mich den kompletten nächsten tag nich bewegen, schlafen oder gar denken

    vorallem gegenüber pepp bin ich negativ eingestellt, weil ich mit denen keine wirklich positiven erfahrungen gemacht hab.
    von hat ich nur den stanni kram ... von zu fetten köpfen gekotzt, schweißaufbrühe/hitzeschübe, gleichgewichtsstörungen ....

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von Scholzi
    @sweating-fly

    oh man, was hast du alles schon für Drogen Kombinationen ausprobiert. Und das hörte sich so an als würdest du das öfter machen
    Ja probiert hab ich wirklich schon vieles. War so in der Phase wo ich uuuunbedingt alles kennenlernen wollte
    Aber die hab ich jetzt auch hinter mir. Und auch nicht alle Drogen die ich bisher probiert habe, waren was für mich!

    @Gemeinwie10

    Ja stimmt. Mischkonsum ist Hirnverbrannt.
    Aber wenn man einmal eine Droge intus hat, dann sieht man teilweise alles so locker das man den scheiß echt wie "smarties" frisst! Und auch gern mal was neues dazu mischt... unglaublich blöde!

  23. Nach oben    #56

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    das kann man doch nicht aus spaß machen ...
    genauso halte ich pappen + pilze für doof ... dermaßen krasser mischkonsum is meiner meinung nach verschwendung. man is zu drauf um irgendwas mitzubekommen und weiß nichmehr was abgeht. Halt ichs für sinnvoller sich den einen tag pilze zu fressen,nen anderen pappen, etc ...
    naja gut muss jeder wissen was er macht

    LSD und Psilocybin wirken Kreuztolerant d.h. man wird am nächsten Tag nicht mehr viel davon merken^^

    Mischkonsum mit Pappen, Pep, Psychoaktive Pilze und xtc
    God damn^^ Das Pep hätte ich aber weggelassen...

  24. Nach oben    #57
    Jaa, das Pep hätte echt nicht sein müssen
    Vor allem, weil ich Pep eigentlich von allen Drogen am aller wenigsten vertrage!

    Und ich hab mal gehört das der Mischkonsum mit Pappen und xtc sogar nen namen hat "Candy flipping" nennt sich der Spaß. Scheint also ne beliebte Mischung zu sein... Aber das nur so am Rande...

  25. Nach oben    #58

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    XTC (von MDMA ausgegangen) macht den LSD Trip wohl um einiges "flauschiger", weil das Hirn ja sowieso mit Serotonin bombardiert wird. Angeblich soll so die Gefahr eines Horrors verringert werden. Vorausgesetzt man nimmt zuerst das LSD und etwa 1-1 1/2 Stunden später das MDMA...

    Pilze und XTC werden übrigens als "Ethno-Flip" bezeichnet. Kann aber u.U. zu einem Hppd-Syndrom führen = vorsichtig dosieren^^

  26. Nach oben    #59
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Simon Moon
    LSD und Psilocybin wirken Kreuztolerant d.h. man wird am nächsten Tag nicht mehr viel davon merken^^
    nunja ... ich meinte nur das ich es an sich nich bissel merkwürdig finde zwei halozinogene an einem tag zu konsumieren ...
    btw ... was heißt kreuztolerant ?

  27. Nach oben    #60

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003

  28. Nach oben    #61
    wenn man halt unbedingt nen ticket schmeissen will sollte man sich benzos besorgen, ob jetzt beim arzt oder auf der straße, im fall der fälle schmeisst man sich so ein teil und der horror trip verschwindet. man ist angenehm drauf, säuft was, zieht ne line, kifft sich die birne zu und alles ist wieder gut
    aber mal ehrlich, es gibt doch nichts geileres als auf pilzen oder lsd zu vögeln

    aber amphe oder pillen mit gras mischen ist gut, da raucht man ja eh wie blöde auf so nem trip. und wenn die wirkung nachlässt so n dicken party head mit einem zug und man ist wieder total drauf

    scholzi dein lsd trip klingt gut

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Scholzi
    @sweating-fly

    oh man, was hast du alles schon für Drogen Kombinationen ausprobiert. Und das hörte sich so an als würdest du das öfter machen


    Alsooo, ich hatte natürlich auch schon Abstürze.

    Alkohol
    Der klassische Absturz. Übelkeit, alles dreht sich, der Blick wird schwammig etc. (sehr selten bei mir, vllt 3 mal vorgekommen)

    Alkohol in Kombi mit Gras (einmal und die wieder)
    Übelkeit, Angstzustände etc.

    LSD (ich war 14 auf ner Party und der Freund meiner damaligen Freundin meinte es sei sowas wie Gras )und Gras (angeblich zum runterkommen)
    Er gab mir innerhalb von 2 std. 2 pappen LSD. Danach finden die Halluz an und ich sollte einen Kopf rauchen. Danach wars dann vorbei. Ich war ca. 12 std aufm Trip, der nicht zu enden schien. Menschen waren doppelt so groß wie ich, alles nahm riesige ausmaße an. Ich fühlte mich ganz klein. Ab und zu kamen ich dann wieder kurz zu "Bewusstsein" und checkte alles, aber kurz darauf ging es weiter. Irgendwann habe ich meinen Vater angerufen, der hat mich dann abgeholt. Meeensch, der sah aus. Der kOpf wie ein Ballon, unser Auto (damals Golf GTI)war eine Limousine und die Stimme meines Vaters hallte, als wären wir in einer riesigen Halle. Schlimm. 1 mal und nie wieder!!!!

    Das wärs gewesen


    hattest du eiegntlich auch mal gute erfahrungen mit drogen...oder stopfste dir die absichtlich so gemischt und in hohen mengen rien, dass du immer kurz vorm sterben bist?

    lol

  30. Nach oben    #63
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Simon Moon
    thx

  31. Nach oben    #64
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hattest du eiegntlich auch mal gute erfahrungen mit drogen...oder stopfste dir die absichtlich so gemischt und in hohen mengen rien, dass du immer kurz vorm sterben bist?

    lol
    von lsd sterben lol

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hattest du eiegntlich auch mal gute erfahrungen mit drogen...oder stopfste dir die absichtlich so gemischt und in hohen mengen rien, dass du immer kurz vorm sterben bist?

    lol
    hast du auch richtig zitiert?? Ich habe geschrieben, dass ich gerade mal 5 Abstürze hatte, seit ich 14 bin. Ich bitte dich, da kann ja wirklich nicht die rede davon sein, dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Im Gegenteil!! Die restliche Zeit kann ich nur von "guten" Erlebnissen berichten. Soll heißen: Gras ohne irgendwelche anderen Kombis war gut, Pepp war ok, Extacsy war ok und Alkohol war nur 3 male schlecht (und ich trinke schon so lange alk, das müsstest du wissen).
    Hier wurde von den Abstürzen geredet, warum soll ich also die ganzen unendlich vielen guten Erlebnisse erzählen?
    Cracky, ich bin enttäuscht von dir!

    Eins will ich aber klar stellen. ICh war auch mal in der probierphase und ich bin auf Alkohol und Zigaretten "hängen" geblieben. Soll heißen, dass ich nichts anderes mehr nehme bzw. jemals wirklich genommen habe. Nur ums auszuprobieren, aber die anderen Drogen sind mir einfach zu strange

  33. Nach oben    #66
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Scholzi
    ICh war auch mal in der probierphase und ich bin auf Alkohol und Zigaretten "hängen" geblieben.
    tzzz ... alk + kippen sind halt gesellschaftlich akzeptiert.

    Wobei mir es ohne Kippen wesentlich besser geht und ich alkohl nur am wochenende in größeren mengen konsumiere ... und das meist nicht weils mir schmeckt

    @scholzi ... 5 abstürze sind wirklich nich viel, ich kann man garnich mehr an alle errinnern

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für ¿?¿ Absturz ?¿?

Lesezeichen