+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 89 von 89

Thema: ¿?¿ Absturz ?¿?

  1. #67
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hattest du eiegntlich auch mal gute erfahrungen mit drogen...oder stopfste dir die absichtlich so gemischt und in hohen mengen rien, dass du immer kurz vorm sterben bist?

    lol
    @Scholzi
    Ich glaub er hat nur falsch zitiert und das ging an mich
    Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, antworte ich einfach mal.

    Hatte selbstverständlich auch gute Erfahrungen mit Drogen.
    Wollte halt mal austesten wo meine Grenzen liegen.
    Und kurz vorm sterben war ich nie wirklich. Vielleicht bis auf einmal wo ich im Krankenhaus gelandet bin,
    aber da war ich nichtmal "schuld" dran, wenn man das so sagen kann!
    Hatte damals den Drogen schon abgeschworen, aber hielt mich weiterhin in den Kreisen auf. Daher vermute ich das ich auf einer Party mal nen netten Drogencocktail erhalten habe der mich so umgehauen hat. Bewusst hätte ich mich damals nicht so abgeschossen!

  2. Nach oben    #68

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    genauso halte ich pappen + pilze für doof
    Ne ich finds cool. Wenn man das LSD low dosiert und auch Pilze extrem wenige pusht sich das schön gegenseitig.

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo sorry @scholzi... war wirklich an fly gerichtet :P

    und auch nur so spontan, weil es sich beim durchlesne einfach sehr krass angehört hat alles... und so "unüberlegt".

    drogen können so eine schöne sache sein :P

  4. Nach oben    #70

    43 Jahre alt
    aus nihilistan
    22 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Feißt meine Auch......
    womit wirste bedient?

    Soll das "Feißt" wirklich "Feist" heissen? also "feist" so als ausruf, als metapher für gut/schlecht, als wort für alles halt (wie "cool" oder "geil")?
    weil kenn das wort nur aus meiner alten stadt (südlich von hh) und habs noch nie irgentwoanders gehört (so als ausdruck). in meiner alten stadt sagt das fast jeder (gibt dann noch den "Feisthirsch" als ausdruch für nen besonders breiten/faulen typen.)

    najo lokalsprache is scho witziges thema.
    wird mich echt intressieren wo du das herhast?

    is ja übelst feist

  5. Nach oben    #71

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    alk + gras

    erst letztens gekifft und dabei gesoffen was dann darin geendet hat, dass ich ne stunde lang zitternd, schwitzend innem halb vergammelten strandkorb saß, mich nicht mehr bewegen konnte und dachte das moos was über mir gewachsen ist hin und her krabbeln würde...

  6. Nach oben    #72
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    man muss nur lernen sowas zu genießen

  7. Nach oben    #73
    vom alk hatte ich schon diverse filmrisse und abstürze

    hab mal nem mädel meine icq nr ausm gedächnis aufgeschrieben und konnte mich am nächsten tag nich dran erinnern

    andern mal bin ich draußen beim pissen über meine eigene hose gestolpert, und bin halb nackt auf der straße eingepennt

  8. Nach oben    #74

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    bin im februar heftig abgestürzt nach nem 8 stündigen arbeitstag und danach sofort ins auto und in die schweiz gefahren freitag nachmittag als ich da angekommen bin sofort gekifft und dann gabs nen bösen blackout...bewustlosigkeit verloren für ein paar minuten...seitdem lass ich das alles etwas ruhiger angehen und stresse mich nicht mehr so rein...das gras wartet auch noch ne halbe stunde länger auf mich

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    hatte letztens mal wieder nen LSD + Gras absturz.

    Hab mit nem Kumpel auf nem Festival LSD geklinkt und sind gut am trippen. Aufjedenfall baut er immer Tüten und sagt: Hier rauch mal. Blah ich wollte eigentlich nicht, hab aber trotzdem immer so 2-3 Züge genommen.

    Nach der zweiten Tüte gings dann los. Komische Gedankenschleifen, gefühlte (keine echten) Zuckungen in Händen und Beinen -> konnte nich mehr laufen.
    Bin dann noch irgendwie ins Chill Zelt gelangt. Auf dem Weg dahin setzte mein Kurzzeitgedächtnis auch immer weiter aus -> Panik
    Lag dann erstma für ne Weile nur noch rum und konnte die Panik unter Kontrolle bringen. Die optischen Effekte verschärften sich allerdings ziemlich. Ich bekam wieder Panik weil ich wußte dass das zu kompletten Realitätsverlust und Ego auflösung führen kann. (Hatte ich schonma auf der Kombo)
    Allerdings konnte ich die Panik so weit unter Kontrolle bekommen, weil ich ja gar nich so viel LSD und so viel THC wie damals intus hatte.
    So wars dann auch. Hab dann noch MDMA angeboten bekommen was den Trip flauschiger machte. Lag zwar immer noch mit so Zuckungen rum aber konnte den Trip wenigstens wieder genießen. Die Panik war dann auch weg. Hab versucht zu meditieren, was auch hervorragend gelang.
    Joah dann irgendwann warn die Zuckungen auch so weit weg, dass ich wieder laufen konnte. Waren dann noch coole Morgenstunden auf dem Dancefloor.
    Zum Schluss gabs noch einen Pilz, der die optischen Effekte nochmal verstärkte.

    Niemals mehr THC auf LSD

  10. Nach oben    #76
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    lsd + gras + mdma + nen pilz ...
    aua

  11. Nach oben    #77

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    lsd + gras + mdma + nen pilz ...
    Ja das THC muss man aufjedenfall rauslassen ^^

  12. Nach oben    #78

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    hatte zum glück bisher nur einen richtig krassen absturz dank ethno-flip. hatte einen kompletten filmriss und es ging mir danach wochen lang ziemlich mies!

  13. Nach oben    #79

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Mayday 18
    hatte zum glück bisher nur einen richtig krassen absturz dank ethno-flip. hatte einen kompletten filmriss und es ging mir danach wochen lang ziemlich mies!
    ohje ohje

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    what is it? ethno flip?

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    psilocybin + mdma

  16. Nach oben    #82
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    omg ...
    ich find einfach das, das zuviel ist
    wahrscheinlich auch schwierig zu dosieren, das man auf nem schönen tzrip is und nich abkackt
    eigene schuld darauf abzukacken, wenn man sich sowas gibt

  17. Nach oben    #83
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Alc + Thc ist das beste! Mach ich immer wieder gern

  18. Nach oben    #84
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Alc + Thc ist das beste! Mach ich immer wieder gern
    hier geht es nicht darum, was du toll findest...

  19. Nach oben    #85

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    omg ...
    ich find einfach das, das zuviel ist
    wahrscheinlich auch schwierig zu dosieren, das man auf nem schönen tzrip is und nich abkackt
    eigene schuld darauf abzukacken, wenn man sich sowas gibt
    Find ich nicht, aber es macht im Kopf definitiv nur matsche. Und man muss sehr aufpassen wie man die Pilze dosiert. Wenige reichen da schon vollkommen.
    Aufjedenfall steigert sich der Gemütlichkeitsfaktor ziemlich. Nicht so die Feierkombination.
    Lieber hinlegen und chillen ^^

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    psilocybin + mdma
    wieso macht man das?
    wenn ich nur auf teilen bin, bin ich doch froh dass ich abgeh ohne dabei zu sterben
    und wenn ich nur auf pilzen bin, bin ich froh wenn ich auf den trip klarkomm

    was bringt die kombination genau? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man diese gemischte wirkung irgendwann ma haben möchte :p

  21. Nach oben    #87

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    schonma LSD + mdma probiert? Um einen ähnlichen Zustand zu erreichen macht man das!
    (klappt nur nicht so ganz )

    Experimentierfreudigkeit halt.

    Aufjedenfall ist es keine Feierkombination. Dafür für Zuhause im Bett bestimmt besser geeignet.

    Und wenn du angst hast zu sterben, dann ist es aufjedenfall zu hoch dosiert.
    Bei mir war das nur ca 100 mg mdma und 2-3 pilze. Die paar wärn solo auch kein Trip gewesen, nur ein leichtes Pilzfeeling. War auch nicht als Trip gedacht.

    Ansonsten kann man wenn man gut ist Pilze nehmen und 20 min vor dem Peak dann mdma einbauen. Das soll auch ziemlich bunt werden dann. Die Zeit spielt beim polytoxen Konsum eine erhebliche rolle
    Damit kann man halt auch rumspielen.
    Oder du baust dir mdma beim runterkommen der Pilze ein.
    Oder beim runterkommen von mdma Pilze.
    Das gute an pilzen ist halt, dass sie nur 2-3 Stunden wirken, im gegensatz zu lsd. So ist es nicht soo fatal, wenn es doch leicht schief gehen könnte.

    Außerdem: Nicht die Menge machts, sondern die Mischung.
    Haltet mich jetzt bloß nich für so nen Freak, der sich 10 teile am abend einbaut

  22. Nach oben    #88

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    viel war es auch nicht (3 pilze und 1 halbes teil) und anfangs war es auch echt ok. lagen daheim und es war alles ziemlich flauschig
    nur auf einen schlag hats mich total verspult....warum weiß ich nicht die anderen hatten genauso viel genommen wie ich und denen gings gut.

  23. Nach oben    #89

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    jo genau das kenn ich. Totale Verspulung. Allerdings aufm Dancefloor auf ner Goa Party.
    Die Musik war so krass anders. Hab selbst nich mehr gecheckt warum das so krass verändert ist. Dachte der DJ legt was anderes plötzlich auf.
    Hab dann auch die Augen zu gemacht und nur bunte Schlieren gesehen.
    Halt ziemlich trippig, aber ohne dass man irgendwie was mitnehmen könnte.

    Nach nen paar Stunden wurde es dann wieder normal, und ich checkte erstmal dass sich nicht die Musik veränderte sondern ich mich verändertert hatte

    Und mein genauer Gedankenlaut war: "Mein Hirn ist matschig"

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für ¿?¿ Absturz ?¿?

Lesezeichen