+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Klapse

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Hat wahrscheinlich Vor und Nachteile..

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    da hasste recht.... :/

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es ist zwar richtig, dass man sich auf seine Probleme konzentrieren muss und auch nachdenken muss, aber ich brauche einfach die Nähe zu meinen Freunden. Es gibt nichts wichtigeres als Freunde, wenn es einem schlecht geht, so sehe ich das.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ohne dich einschätzen zu können,glaubste nicht,dass die starke abhängigkeit zu deinen Freunden ein großen teil deiner Probleme mitverursacht oder zumindest verstärkt?

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ganz klar

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das kann ich eigentlich nicht sagen. Ich habe einen starken Bezug zu meinen Freunden. Aber das hat auch andere Gründe. Mir ist schon viel Scheiße passiert und seit dem weiß ich einfach, dass es für mich nichts wichtigeres gibt, als Freunde. Aber ich denke mal, wie du schon richtig sagtest, dass du mich nicht einschätzen kannst.
    Es gab mal eine Zeit, da hatte ich gar keine Freunde und da war ich dann entgültig am Ende. Aber das scheinen ja einige nicht zu verstehen.
    (Der jenige, den ich jetzt damit meinte, wird sich schon angesprochen fühlen...)

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Jeder Mensch kann sich selber doch immernoch am.....schlechtesten einschätzen

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das ist schon wahr, aber ich weiß, warum ich mich so zu meinen Freunden hingezogen fühle. Hätte ich nicht meine Freunde, mit denen ich über meine Gefühle und Probleme reden kann, würde ich schon lange unter der Erde liegen. Das hört sich jetzt echt krass an und manche werden jetzt auch sagen, dass ich nicht ganz dicht bin, aber das ist mir egal. Ich lebe eigentlich nur noch, weil es Leute gibt, die mich wirklich vermissen würden.
    Ich glaube, ich sollte demnächst mal den Psychologen kontaktieren...
    Aber ich kann euch danken, ich habe jetzt nicht mehr soooo dolle Angst vor der "Klinik". Ich glaube, ich muss mich langsam mal meinen Problemen stellen.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich versteh das schon,aber trotzdem,man darf sein Leben nicht von Freunden abhängig machen. du musst für dich leben wollen.

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ja, das weiß ich. Ich muss das glaube ich erstmal richtig begreifen. Ich weiß, dass ich mich nicht von anderen abhängig machen darf...

  11. Nach oben    #44

    32 Jahre alt
    aus Ismaning (bei München)
    5 Beiträge seit 08/2005
    Boah,du tust mir echt leid.Aber Kopf hoch : es gibt ja noch mehr Menschen...

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich brauch auch freunde,ganz klar, aber du musst auch ohne "überlebensfähig" sein un da würd dir ne therapie sicher helfen...

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus Kölle
    13 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich brauch auch freunde,ganz klar, aber du musst auch ohne "überlebensfähig" sein un da würd dir ne therapie sicher helfen...
    bestimmt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Klapse

Lesezeichen