+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DMT Rauchen

  1. #1

    DMT Rauchen

    Tag auch,
    ich hab mir vor kurzem ne Ayahuasca bestellt, welche bald ankommen duerft.
    Nun bin ich leider vollkommen unfaehig meine Grenzbereiche einzuschaetzen und daher nich imstande auf lange Zeit gesehen zu dosieren, ich hab also keine Lust das Zeug zu essen. Also hab' ich n bischen nachgehakt und mir wurd mal mitgeteilt man koenne das Zeug in pflanzlicher Form (dh keine Kristalle) einfach rauchen. Nun besitze natuerlich:
    Banisteriopsis caapi 30 g
    Chacruna (Psychotria viridis) 30 g
    Und hoere oefters Warnungen, MAO-Hemmer nie zu konsumieren wenn ich den Betroffenen Stoff rauch.
    Ich hab also mehrere Fragen:
    Kann ich DMT tatsaechlich rauchen?
    Soll ich den MAO-Hemmer mitqualmen/anschlieszend verzehren oder garnicht nehmen?
    Sollte Tabak, von wegen "schnellster Transporter" ebenfalls drin sein?
    Und falls irgendwer tatsaechlich schon viel erfahrung damit haben sollte: Inwiefern unterscheidet sich Wirkbeginn -dauer und -intensitaet?

    Danke schon im vorraus.

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    leider kann ich dir zu DMT nicht helfen, weil ich mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe. es interessiert mich aber auch.

  3. Nach oben    #3

    let it be, let it be, let it be

    Also mal ganz ehrlich, das Buch mit dem "ich hab nur nen kleinen Krümel DMT geraucht, und dann war da das ganze Universum".
    Ich weiss die exakte Quelle leider nicht mehr.
    Einige braune Krümel haben bisher dran geglaubt, aber genützt hat es immer nur dem Verkäufer ;-)
    Wenn Du tatsächlich echtes DMT haben solltest, dann heiraten morgen George Bush und Osama Bin Laden. Wenn es war ist : fröhliches Erleuchten

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von teremoto
    Also mal ganz ehrlich, das Buch mit dem "ich hab nur nen kleinen Krümel DMT geraucht, und dann war da das ganze Universum".
    Ich weiss die exakte Quelle leider nicht mehr.
    Einige braune Krümel haben bisher dran geglaubt, aber genützt hat es immer nur dem Verkäufer ;-)
    Wenn Du tatsächlich echtes DMT haben solltest, dann heiraten morgen George Bush und Osama Bin Laden. Wenn es war ist : fröhliches Erleuchten
    Bitte? DMT befindet sich in dutzenden von freiverkaeuflichen Pflanzen so auch in dem Zeug welches ich bekommen hab, es sind bis zu 1% N, N DMT und MeO DMT enthalten, auf 30 Gramm gerechnet duerfte das locker fuer 2 leichte Trips reichen. Ich werd mir das ganze am Freitag reinpfeifen und hab bis jetzt nur eine schlechte Erfahrung (naemlich garkeine) zu Ayahuasca gefunden, bei den dutzenden Tripberichten die ich gelesen habe.
    Zudem ist es tatsaechlich moeglich DMT zu rauchen und etwas abzubekommen, naemlich mit der synthetischen Variante, das war mir aber vorher schon bewusst, ich dachte nur ich koennte das genauso mit dem Ayahuascagemisch machen.
    Aber danke fuer den Versuch klugzuscheissen oO

  5. Nach oben    #5
    Das Problem ist nur, dass die von Dir erwähnten Stoffe beim Rauchen oxidieren, also verbrennen und du daher die Wirkung ihrer Verbennungsprodukte erlebst.
    Sorry, bin schon älter, was heisst "oO"

  6. Nach oben    #6
    rocco_rider
    oxy:gast
    brandschatten: du könntest chemiker werden

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    o O sieht für mich psycho aus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tipps? Wie mit dem Rauchen aufhören?
    Von Won a pa lei im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 13:34

Lesezeichen für DMT Rauchen

Lesezeichen