+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ligapokal bzw Scheiße 05

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004

    Ligapokal bzw Scheiße 05

    Wie ich die Schalker doch hasse...
    Insbesondere Lincoln & Kuranyi.
    Lincoln hat wenigstens n bischen Talent, aber wie der immer durch die Luft fliegt dann wundert er sich, dass die schiris nicht bei jeder schwalbe reinfallen und meckert die ganze zeit rum.

    zu KK kann ich nur sagen, dass er imho einer der meist überschätzten spieler der bundesliga ist. hab mich richtig gefreut, dass schalke für sone lusche so viel geld ausgibt.

    hoffentlich werden beide auch für liga-spiele gesperrt!

    so, dass musste mal raus. den bvb mag ich ja eigentlich auch nicht so dolle, aber in den letzten jahren hat schalke bei mir so verschissen, dass die borussen immer sympathischer werden.

    gibts hier noch andere leute, die das ähnlich sehen?
    oder welche, die es toll finden, wie schalke (wie dortmund früher) auf pump geld rausschmeisst und allen die spieler wegkaufen?

    achja: symphatischste vereine (imho):
    sc freiburg
    fsv mainz
    ST.PAULI
    Bayern

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    ich find vereine, die Geld das sie nicht haben rausschmeißen auch kacke. Und Kuranyi ist ein Idiot, stimmt.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Mainz sucken....
    und Bayern waren schon immer mein Hassverein numero 1!
    Gegen schalke hab ich eigentlich nichts...obwohl ich Dortmund Fan bin.
    Achja... Kuranyi ist echt ein Idiot.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    was rangnick da gerade im interview sagt, ist fast noch besser als die aktionen von kk und lincoln. <-- der soll nur mit den backen geblasen haben. hat ja auch keiner gesehen, dass hitze die ganze grütze ins gesicht und innen mund bekommen.
    wie kann man sowas noch schönreden wollen?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Also in Stuttgarter(ultra)szene hat sich zu zeimlich jeder gefreut dass
    "Disco"-Kevin gegegangen ist.

    Zum Spiel gestern sag ich lieber nix. und auch nicht zu "Dicso-Kevin" und *******-Lincoln.

    -----> wenn ich was sagen würde wäre ich warscheinlich aus Lebenszeit gesperrt .....

    Naja ich geh mal davon aus das "DK" 1 Spiel und Lincoln 2-Spiele gesperrt werden.

    Ich mein Lama-Lincoln sollte mann für 5-7 Spiele sperren (zum Vergleich Alexander Frei wurde für seine Spuckattacke bei der EM für 9 [!!!] Spiele gesperrt.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    freu mich schon wenn schalke in den nächsten jahren pleite geht weil die sich so hoch verschulden weil sie denken sie würden so die bayern kriegen

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    wenn sie wenigstens gescheite Leute holen würden Kuranyi :kotz:

  8. Nach oben    #8

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Wolf
    und Bayern waren schon immer mein Hassverein numero 1!
    der neid der anderen ist ganz normal! vor allem als dortmund-fan hat mans im mom ja nich leicht! ich finde die sollten bei den schulden schon längst 3 ligen tiefer kicken!
    schalke, diese meister der herzen, habens einfach nich drauf! die kaufen "stars" wie fabian ernst oder kevin kuranyi und denken sie würden die bayern überholen! das traurige is nur, dass schalke nur auf fertige spieler setzt und der jugend kaum ne chance gibt mit diesen verpflichtungen! den einzigen, den die die letzten jahre wirklich rausgebracht haben war der pander, und ob der nochmal zurückkommt wage ich zu bezweifeln! außerdem haben sie den nervigsten und unsympatischten manager den ich je gesehen hab! scheiß assauer!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Takatukaland
    39 Beiträge seit 11/2002
    schalke is doch toll.....ich finde der verein nimmt dem staat viel arbeit ab....so günstige unterhaltung bekommen arbeitslose doch sonst selten....und damit das hartz IV volk es auch mal ungewohnt bequem hat wird in der turnhalle gespielt...man macht als polopenner ja auch genug mit da kann ja mal investiert werden damit man wenigstens mal ein erfolgserlebnis im leben hat....

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von Hemp77
    schalke is doch toll.....ich finde der verein nimmt dem staat viel arbeit ab....so günstige unterhaltung bekommen arbeitslose doch sonst selten....und damit das hartz IV volk es auch mal ungewohnt bequem hat wird in der turnhalle gespielt...man macht als polopenner ja auch genug mit da kann ja mal investiert werden damit man wenigstens mal ein erfolgserlebnis im leben hat....

    von der Seite betrachtet ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ich find das grad voll scheiße
    Von Krautrockfan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 05:14
  2. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  3. Lenin gehts wieder scheiße...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:13
  4. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für Ligapokal bzw Scheiße 05

Lesezeichen