+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ich hab Angst um meine Mutter!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Ich hab Angst um meine Mutter!

    Meine Mutter ist gestern früher von der Arbeit nach Hausegekommen. Gut, das ist ja nicht weiter schlimm. Aber ich habe gerade von meinem Bruder erfahren, warum sie früher zu Hause war.
    Meine Mutter hatte den Verdacht auf einen Herzinfarkt. Ich weiß irgendwie nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe schon länger das Gefühl, dass meine Mutter nicht so gesund ist, wie sie immer tut. Aber sie redet nicht mit mir darüber. Und ich habe auch nicht von ihr erfahren, dass sie den verdacht auf einen Herzinfarkt hatte. Sie hat es nur meiner Schwester erzählt, die hat es meinem Bruder erzählt und der hat es wiederum mir erzählt.
    Ich habe einfach schreckliche Angst, dass sie eine tötliche, unheilbare Krankheit hat.
    Das wollte ich nur mal loswerden.

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Herzkrankheiten sind heutzutage weit erforscht und relativ gut heilbar gerade wenn es noch nciht richtig ausgebrochen ist. Zerbrech dir mal nicht dne Kopp über Dinge die so höchstwahrscheinlich garnicht eintreten werden...

  3. Nach oben    #3

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    bei herzkrankheiten schieb ich paranoia ohne ende.

    sprich deine mama drauf an.
    alles liebe

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ich habe nen herzproblem
    sogenanntes {herzklappenfehler}
    vererbt von meinen sogenannten erzeuger {dieser w**hser}
    my sister aber auch!!
    ich denke mal du solltest echt mit deiner mama reden
    und sagen das du ihr nur helfen willst
    viel viel glück

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe sie schonmal drauf angesprochen, dass ich denke, dass es ihr gar nicht so gut geht, wie sie tut. Ich glaube, sie würde es mir jetzt auch nicht sagen, da ich in einer schlimmen Phase bin. Sie weiß, dass ich gerade die schwirigste Zeit meines Lebens durchmache und ich denke mal, sie will mich nicht zusätzlich belasten... Ich weiß auch nicht...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    das ist scheiße geht ma zusammen nen kaffee trinken oder nen
    eis essen vielleicht löst sie sich dann mit ihren problemen
    GOOD LUCK

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich glaube, das werde ich mal machen. Danke für eure Hilfe

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Geboren werden ist nunmal tödlich.
    Lieben heißt auch loslassen können.

    Wovor hast du genau Angst? Vorm allein sein?

    (Manchmal wünsch ich mir auch einfach so zu verrecken. Dann hat man es hinter sich)

  9. Nach oben    #9
    zum vorposter: das du den arsch offen hast, hast du uns allen jetzt ja gezeigt. spar dir solche kommentare einfach in zukunft. deine selbstzerstörerische ader kannst du ja für dich behalten also ---> mowl

    @topic: mach dich nicht verrückt. als ich mal meine mutter abgeholt hab von der arbeit, hat sie angefangen zu weinen und mir erzählt das der verdacht bestünde sie hätte brustkrebs. das war übel, aber es hat sich rausgestellt dass es nur eine zyste war und nebenbei noch eine gewebeverhärtung. wurde dann operativ irgendwie gedeichselt. solche "krankheiten" können in der regel wenn sie früh erkannt werden immer sehr gut behandelt werden also mach dir keine sorgen und sprich sie einfach mal drauf an das du dir sorgen machst. dann ergibt sich der rest bestimmt von selbst. good luck

  10. Nach oben    #10

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Lutz
    mutter f**ken das hilft doch immer
    sag ma was bist du eigentlich für ein wesen!!!!!
    wo kommst du eigentlich her?

  12. Nach oben    #12
    münster

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Lutz
    münster
    weißte was ich scheiß auf dich............
    bist so nen miststück!!!

  14. Nach oben    #14
    na guat ok...ich nehms ja zurück

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von $upa$onic
    zum vorposter: das du den arsch offen hast, hast du uns allen jetzt ja gezeigt. spar dir solche kommentare einfach in zukunft. deine selbstzerstörerische ader kannst du ja für dich behalten also ---> mowl
    Ja und ich hatte da mal meine selbstzerstörerische Phase. Das hat aber nen anderen Grund der dem Problem hier ähnlich ist, den ich aber nicht erläutern werde.

    Aber kannst du mir sagen was an den beiden Sätzen davor 'falsch' ist?

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @raterZ: Ich habe nicht Angst vorm Alleinesein. Aber das ist schließlich meine Mutter! Und ich liebe meine Mutter nun mal!
    Ich habe übrigens mit ihr geredet. Sie hat zwar eine schwere Krankheit, aber das wusste ich auch vorher schon. Sie hat aber nichts tötliches. Sie hat Rheuma und diese Schmerzen, die sie da hatte, kamen vom Rücken, weil ihre Wirbel ineinandergewachsen sind. Aber der Rheumatologe hat gesagt, das ist nicht so schlimm... Es kann sein, dass sie mit 70,80 im Rollstuhl sitzt. Das ist schon schlimm genug, aber sie wird nicht dran sterben.

  17. Nach oben    #17
    ist zwar off topic aber muss einfach mal sein: lutz du bist echt ne üble flachbirne. danke das du uns mal wieder zeigst wie weit der intellekt mancher gehirnakrobaten ist. grats

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter kotzt mich an
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 19:15
  2. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:12
  3. Mutter alkoholikerin
    Von Flam0r im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:03
  4. Streit mit der Mutter
    Von GothiKaA im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 21:16
  5. angst
    Von gedankenvoll im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:48

Lesezeichen für Ich hab Angst um meine Mutter!

Lesezeichen