+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Die besten Horrorschocker aller Zeiten...

  1. #34

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Guck mal hier: https://www.oxy.de/showthread.php?t=47172

    Ich hab dort ma einige aufgezählt

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Also wer hier Ring 1 gesagt hat.. pff.. Ich bin bei dem Film eingeschlafen, so gruselig war er (Und es war am frühen abend).

    Cube ist eher beklemmend. Cube² - Hypercube zum Nachdenken und Cube Zero auch eher zum Nachdenken. Trotzdem sind alle drei recht nett

    Aber das wirkliche Grauen ist noch immer Event Horizon. "Der Funkspruch heißt nicht: Rettet mich.. Sondern Rettet euch selbst!". Und dann immer wieder die Angstvisionen.. DAS rockt.

  3. Nach oben    #36
    die frage wäre:

    Horror oder Splatter (wobei die guten in Deutschland verboten oder indiziert sind) also Filme mit Sinn ^^ oder einfach nur Gemetzel...

    zu empfehlen vor dem nächsten Zahnarztbesuch: The Dentist

    oder The Story of Ricky.....

    Und sowas wie Cannibal Hollocaust, Guinea Pig ist eigentlich echt nicht zu empfehlen, da sie imho echt einfach nur krank sind und deswegen AUCH VERBOTEN SIND IN DEUTSCHLAND....

    PS: Schau dir lieber sowas wie Final Destination, Der Fluch von Darkness Falls etc an die sind wenigstens noch unterhaltsam und haben ne einigermaßen gute story

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus Kölle
    13 Beiträge seit 05/2005
    The Ring 1+2

  5. Nach oben    #38

    aus der Hölle
    126 Beiträge seit 11/2004
    als splatter fand ich freddy vs. Jason ganz nett ^^ da spritzts in alle richtungen... hm und naja the ring 1 - lahm, 2 - geht so; blair witch...nur das ende hat mich kurz erschreckt ^^ ansonsten hab ich mich in keinem film richtig gegruselt (muss mir mal die Vögel ausleihen scheint ja ganz gut zu sein) Alien ist nicht grußelig, s0ndern einfach nur geil

    nach empfehlenswert fand ich:
    -Gothika (ist einfach geil wie das Mädel läuft)
    -Pakt der Wölfe (Kommt geil rüber mit cooler Story)


    und in Dreamcatcher dieses rote Zeugs find ich eklig

  6. Nach oben    #39
    @Hellscrom: ich weiß zwar net wie alt du bist, aber ich kann dir nur sagen, wer freddy vs. Jason als Splatter ansieht hat noch nie richtige gesehen

    und immer schön beachten FSK 18

  7. Nach oben    #40

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Hellscrom, naja die definition von splatter leg ich auch ein wenig anderst aus, aber egal.

    @e:sche: hast du schon "mark of the devil" gesehn. ist zwar ein relativ alter film, aber geht ganz schön ans (achtung wortspiel) eingemachte

  8. Nach oben    #41
    nein der film sagt mir leider gar nix

  9. Nach oben    #42

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    öhm zählt cannibal holocaust zum horror? is ja eigentlich nur splatter..
    hatte früher als kind nach amadeus angst vor dem maskierten vater

  10. Nach oben    #43

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von E:sche
    die frage wäre:

    Horror oder Splatter (wobei die guten in Deutschland verboten oder indiziert sind) also Filme mit Sinn ^^ oder einfach nur Gemetzel...

    zu empfehlen vor dem nächsten Zahnarztbesuch: The Dentist

    oder The Story of Ricky.....

    Und sowas wie Cannibal Hollocaust, Guinea Pig ist eigentlich echt nicht zu empfehlen, da sie imho echt einfach nur krank sind und deswegen AUCH VERBOTEN SIND IN DEUTSCHLAND....

    PS: Schau dir lieber sowas wie Final Destination, Der Fluch von Darkness Falls etc an die sind wenigstens noch unterhaltsam und haben ne einigermaßen gute story
    Ich würde hier bei dem Thema die Splatters mal ausklammern. Ich meine wer bezeichnet CANNIBAL HOLOCAUST (wird zu Unrecht verissen, bester Kannibalenfilm ever ) als Horrorfilm? Und GUINEA PIG ist meines Wissens noch nicht ein Teil verboten in Deutschland - ein Wunder warum, die sind abartig

    Ich würde hier Horrorfilme ala Exorzist oder Nightmare, Halloween ect. nennen. Ob FSK 12, 16 oder 18 ist relativ egal - gruseln sollen sie und das tun sie normalerweise.

    Bei Splattersachen hab ich mich noch nie gegruselt.

    @Larius

    Nix gegen Dich aber RING ist definitiv gruselig! Den vor CUBE 2 und HYPERCUBE zu stellen grenzt an Frevelei. EVENT HORIZON ist cool aber auch vollkommen anders als Ring

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ich hab mich bei bad taste und braindead voll gegruselt

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    jxt, wie gesagt, ich hab mich bei diesem Film nicht gegruselt. Kann vielleicht sein, dass ich den unterschwelligen Horrorteil verschlafen hab ^^

    Und ich stell eigentlich Cube 2 - Hypercube in die Kategorie Horror, da es eher Sci-Fi ist Soooo gruselig ist die komplette Cube-Serie eigentlich nicht. Ok, beklemmend, aber nicht Horror-Mäßig

  13. Nach oben    #46

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    sehr geil:

    The grudge - der Fluch

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Du meinst aber nicht diese Auflage mit der Buffy-Tante oder?
    Weil ähm...also... ...sorry aber... -->
    Das Geräusch, dass der Fluch da immer macht, wenn er malmeint rumfluchen zu müssen ist schon fast ein running-gag

  15. Nach oben    #48

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    eigentlich schon...

    mir hat der film gefallen.

    ok, die rolle die die buffy tante hatte hätte auch anderst besetzt werden können.

    aber die idee von dem film find ich geil.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    war das nciht wie ring erst n japanischer film udn wurde dann in hollywood nochmal neu gemacht?

  17. Nach oben    #50
    japp so is es


    Orginaltitel: Ju-On

    Gibt auch noch nen 2. Teil Ju-On 2

  18. Nach oben    #51

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    die japsen haben echt geile film ideen! bloss die umsetzung ist halt naja äh halt japanisch

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von UltraEdition
    eigentlich schon...

    mir hat der film gefallen.

    ok, die rolle die die buffy tante hatte hätte auch anderst besetzt werden können.

    aber die idee von dem film find ich geil.
    Hehe, naja soll ja verschiedene Geschmäcker geben
    Ich fand das Ende bei dem Film irgendwie unbefriedigend. Und halt wie gesagt dieses Geräusch vom Fluch, das fanden wir ziemlich amüsant
    Die Idee ist aber nicht schlecht, das stimmt schon, auch wenns ja aber jetzt nicht irgendwas total weltbewegend neues war. Ähnliche Umsetzungen sind ja Haunted Hill oder Amityville Horror und gibt sicher noch ne Menge anderer. Macht die Idee nicht schlechter, raubt ihr nur eben die Einzigartigkeit

  20. Nach oben    #53

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    der krankeste ist definitiv "nekromantik" von jörg buttgereit - und in die reihe reihen sich alle weiteren filme von ihm auch ein, wobei ich "der todesking" und "schramm" sogar irgendwie gut fand.
    aber nekromantik ist nur

    desweiteren schätze ich die feinen, kleinen produktionen mit bela b. allesamt sehr.

    schon genannt, aber sehr gut: event horizon und the shining - letzteren bitte NUR in der verfilmung mit jack nicholson!

    bei nekromantik hab ich mich nicht gegruselt, aber ich hätte am liebsten herzhaft losgekotzt.
    aber ich kann mich wage daran erinnern, dass ich bei jeepers creepers 2 mächtig die buxe voll hatte warum auch immer.

  21. Nach oben    #54

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Macht die Idee nicht schlechter, raubt ihr nur eben die Einzigartigkeit

    sehr schön formuliert

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Besten Spickmethoden??
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:25
  2. Euere besten Momente
    Von Lachrymator im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:27
  3. Wie am besten spagat können?
    Von Tropper im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 22:30
  4. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 14:56
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Die besten Horrorschocker aller Zeiten...

Lesezeichen