+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Story & wie Cracky sie behielt!

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Meine Story & wie Cracky sie behielt!

    Die Story erzählt mir Cracky heute über ICQ. Ich habe sie ihm heute morgen um halb sechs Uhr im Bus erzählt, als wir auf dem Weg nach HAuse waren und gerade vom Feiern kamen. Virgin saß neben mir, halb tot und hat nix mehr gecheckt. Ich wusste nicht mehr viel von dieser Geschichte bis mich Cracky deswegen anschrieb:


    Cracky:

    es hat erst mit illerhauses (ein Typ der von natur aus Stinkt) gestank angefangen... dann meintest du, dass er sich net wäscht, weil das wasser halt so kostbar ist. und dann noch das er schizofren ist, und seine 2. persönlichkeit, ein kind in afrika ist...
    ja das ging dann so weiter ... das man nicht duschen soll , weil das wasser zu wertvoll ist und unsere brüder in afirka verdursten. und daher nippt man nur am wasser um die lippen zu befeuchten. man trinkt es nicht.

    und dann war da so einer, der war so am pennen im bus. und du meintest er wär tot. weil er versucht hat, sich 100 jahre das wasser aufzuteilen und nie richtig zu trinken, um halt für seine brüder zu leiden, damit alle genug wasser haben. aber das war falsch...weil der tod ihn schon mit 50 Jahren geholt hat. Er hat sich also verschätzt und hätte sich das wasser besser aufteilen können. d.h. er hätte mehr nippen können und wär dann nciht verdurstet. weil er hat sich halt verrechnet udn daher die selbe menge wasser auf eine doppelte zeitspanne verteilt...was natürlich fatal war


    das war in Kurzfassung die Geschichte, die ich Ozan erzählt und er mir dann heute nochmal wiedergab, da ich es nicht mehr wusste

    Und nun wollen wir von euch wissen:
    sollen wir zusammen den orden der nipper eröffnen, damit uns menschen auf unseren weg folgen und das wasser als quelle des lebens zu schätzen wissen um so ihr leid über 50 jahre mit jesus zu teilen und zu stinken?


  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Hmm... ich hab ewig lange überlegt ( ) ob ich einfach nur mit "Ja." antworte ... wie man sehen kann is nix draus geworden !

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oh nein, ich bräuchte zumindest ab und zu mein Brandwasser

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    rofl...jes...das rafft doch keine sau...wenn dann müsstest du es gaaanz ausführlich machen udn weeeeit ausholen !!!


    heil der quelle des lebens!

    ps:

    shit...das mit'm brandwasser müssen wir uns nochma überlegen... das ist natürlich wichtig

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001


    ey sorry. Aber ich kann immernoch nicht glauben, dass ich mir soetwas ausgedacht haben soll

    Wie dicht war ich verdammt ??

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Solche Geschichten schreibt nur das Leben (und der Alkohol )

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    .... ihr hätte die leute shen sollen die im bus saßen.

    besoffene kaputte party menschen..müssne sich dann so 2 verrückte anhören die über die quelle des lebens reden :P

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Hmm... ich hab ewig lange überlegt ( ) ob ich einfach nur mit "Ja." antworte ... wie man sehen kann is nix draus geworden !

    hättste das lieber mal gemacht

  9. Nach oben    #9
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich raff niente

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus Rostock
    11 Beiträge seit 01/2003
    Es sind jene pseudophilosophischen Erörterungen ohne vollwertiges Erinnerungsmoment, die den Abend im Beisein von Freunden, Alkoholika und lauter Musik erst so richtig komplettieren. Besonders, wenn eine Horde unfreiwilliger Zuhörer anwesend ist...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfassung/inhaltsangabe west side story
    Von Tequilla im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 10:46
  2. Ich hab Angst um meine Mutter!
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 09:52
  3. meine Gefühle
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:10
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:12
  5. Meine Abnehmtipps
    Von redrum im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 13:11

Lesezeichen für Meine Story & wie Cracky sie behielt!

Lesezeichen