+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musterung-T3-zurückgestellt

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Musterung-T3-zurückgestellt

    HAllo!Ich schreibe hier für meinen Freund. Er hatte eine Musterung vor knapp 2 Jahren. Er hat Neurodermitis und einige leichte Allergien sowie erhöhten Blutdruck (auch dank kaffee und energy-drink )
    Er wurde erst T2 gemustert, hat das irgendwie angefochten und wurde nachträglich T3 gemustert, allerdings erstmal bis 30.9.05 zurückgestellt.Dann wollen die wieder von sich hören lasse.
    Er ist jetzt 21, ging bis vor kurzem noch zur schule und möchte jetzt studieren.
    Weil die sich von der Bundeswehr Anfang Oktober aber noch melden will, hat er ein bisschen schiß.
    Hat jemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht, bzw meint einschätzen zu können, ob die ihn noch nehmen?
    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    einfach einschreiben, notfalls nochma mit den leuten da telefonieren, mittem im semester wird man nicht gezogen

    ggf dann nochmal nachmustern lassen

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    er hat sich auch schon eingeschrieben, aber irgendwie hat er wahrscheinlich nicht mehr so viel Glück, ausgemustert zu werden, weil der hohe blutdruck ja extra verstärkt wurde. und das neurodermitis ist im moment kaum "da"
    Kann es nicht auch sein, dass sie sich einfach gar nicht mehr melden, dass sie ihn sozusagen vergessen haben???

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Hallo,

    die werden sich wohl nicht mehr melden. Es werden zur Zeit nur T2er gemustert und davon haben wir genug im moment.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Hallo,

    die werden sich wohl nicht mehr melden. Es werden zur Zeit nur T2er gemustert und davon haben wir genug im moment.
    hey fuchs.......er ist erstmal zurückgestellt d.h. er wird auf jeden fall nochmal gemustert
    p.s. hab gerade gelesen du bist Pz.Pio wo denn weil ich auch Pz.Pio bin

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. BW: Musterung: Erneute Dursicht
    Von ne_one im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 16:37
  2. Musterung
    Von Teotihuacan im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15
  3. Musterung
    Von A.A.H im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 21:44

Lesezeichen für Musterung-T3-zurückgestellt

Lesezeichen