+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 8 mal umgezogen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    8 mal umgezogen

    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll...Ich bin jetzt in zwei jahren acht mal umgezogen, und immer weil meine mama es nicht mehr mit ihrem freund ausgehalten hat...Von 2000-2004 sind wir immer zu ihrem freund und zurück gezogen, bis sie entgültig schluss gemacht hat.vor zehn monaten hat sie ihren neuen freund kennen gelernt und wir sind auch promt da hin gezogen und bis vor einer woche war auch alles okay, aber nun haben sie sich getrennt und wir ziehen wieder um.das geht so dermasen an die psyche meine freunde wollen mich trösten ,aber es wird einfach nichts..ich bin echt am ende

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Das einzige was helfen könnte, wäre mit deiner Mutter zu reden.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ach gott ey... des ja wirklich kagge... und ausziehen kannste ja noch nicht, ich würd auch vorschlagen, red mit deiner ma und sag ihr, dass du damit echt nicht klar kommst und wennn sie das nicht einsieht... vielleicht schon mal an betreutes wohnen oder so gedacht???

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bezieht deine Mutter dich in diese Entscheidungen nicht ein?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    ich habe mit ihr darüber geredet und sie macht es echt traurig, das es mich so fertig macht1ich möchte sie ja nicht dazu bringen bei einem mann zu wohnen, mit dem sie nicht klar kommt!das wichtigste ist für mich, das meine mama glücklich ist.leider kann ich betreutes wohnen nicht als ausweg in erwegung ziehen, da es bei mir in der nähe keine möglichkeit gibt für mich!ich möchte auf keinen fall ohne meine mutter leben.ich bin keine die am rockzipfel hängt, aber meine ma ist mir echt wichtig1

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Aber wieso muss deine Mutter immer gleich mit ihren jeweiligen Freunden zusammenziehen? Eine Beziehung sollte doch auch so funktionieren (zumindest bis du 18 bist, und wenn die Beziehung nicht bis dahin hält, wäre es eh ein Fehler gewesen zusammenzuziehen).

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich weiß das, aber liebe macht wohl wirklich blind

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ich bin knapp 7mal umgezogen innerhalb 4 jahren

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    [Edit] -.-

    sorry :-)

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Oh....mein.....Gott!!!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    kopf hoch! es gibt doch wirklich schlimmeres. und deine wahren freunde, bleiben dir doch erhalten. und das finde ich viel wichtiger.

  12. Nach oben    #12

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Durch einen Umzug in ein anderes Gebiet verliert man sofort den Frundeskreis. Da ist auch die Frage, ob du die Schule wechseln musst oder der Schulweg plötzlich viel weiter ist und somit mehr Zeit in Anspruch nimmt. Beide Punkte sind enorm wichtig für das geregelte Leben im Jugendalter. Die Streitereien zwischen deiner Mutter und ihren Freund macht so etwas noch schlimmer.

    Ich nehme an dass diese ungeregelte Lebensweise sich auf deine Schulnoten auswirkten. Ob ein langes Gespräch mit deiner Mutter positive Auswirkungen hat, weiss niemand. Allerdings solltest du dich jemanden im Erwachsenenbereich anvertrauen, der dir irgenwie helfen kann.

  13. Nach oben    #13
    genau das hab ich auch durchgemacht. Und dazu kam jedesmal ein Schulwechsel. Mein Paps ist gerade wieder am umziehen. Ich wohne bei meinem Freund. Und ich hab mir vorgenommen, höchstens noch 2 mal umzuziehen. (1. eigene Wohnung, eigenes Haus.) Red mit deiner Mutter, oder zieh Notfalls zu nem Verwandten. Du gehst nur kaputt.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Bestimmt bist du SO OFT umgezogen, dass du die schwitzigen Möbelpacker bis vor kurzem noch für deine Eltern gehalten hast.

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das hast du bei Oschmann geguckt oder?
    Es geht ja nicht nur darum, dass man eventuell einen längeren Schulweg hat oder so, sondern auch, dass man jedes mal wieder eine Umgewöhnung durchmacht. Das ist klar, dass das irgendwann an die Psyche geht. Man gewöhnt sich langsam ein und muss schon wieder umziehen... Das ist nicht gerade gesund für die Psyche.

  16. Nach oben    #16
    habe einen vorschlag der evtl was nützt. beim nächsten mal soll der freund einfach zu ecuh ziehen und wenns dann nicht klappt dann kann deine mutter ihn ja "gegangen werden" machen ^^ ist zwar eigetnlich scheisse aber immerhin besser als 10 mal umziehen.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Das hast du bei Oschmann geguckt oder?


    jo,gestern Morgen

    hat gepasst wie die Faust aufs Auge!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 8 mal umgezogen

Lesezeichen