+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hno

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002

    Hno

    Da ich seit paar Tagen auf dem einem Ohr nichts mehr höre, habe ich überlegt, mal zum Arzt zu gehen.
    Weiß zufällig jemand, ob ich erst zum Hausarzt muss, damit der feststellen kann, dass ich einen Facharzt brauch, oder kann ich gleich einen Termin beim Ohrenarzt machen?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Normalerweise kannst du direkt einen termin beim hno machen, musst allerdings die überweisung von deinem hausarzt holen, weil der patient dort in der regel die 10 € zahlen sollte. so ist das system eigentlich gedacht.
    es kann aber durchaus auch sein, dass dein ohr nur zusitzt und eine ohrenspülung gemacht werden muss. das kannst du dann auch beim hausarzt meist machen...wäre dann ein gang weniger zum arzt. ist aber auf jeden fall beides möglich.

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich würd lieber zum HNO gehen, wenn ich nicht weiß inwieweit mein HAusarzt da fähig ist. Immerhin ist das nen Facharzt, der in der Hinsicht wahrscheinlich kompetenter ist.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    zum arzt gehn, der überweist dich zum hno...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    schon erledigt. war erst beim hausarzt, dann beim HNO.

  6. Nach oben    #6
    melody
    oxy:gast
    und, alles im Lot?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich hab dasauch immer wieder im SOmmer wenn ich schwimmen geh und so dann verpfropft sich mein Ohr immer selbst das kommt irgendwie daher dass meine Gehörgänge zu eng oder kompliziert gebaut sind was weiß ich auf jeden hab ich dadurch manchmal Hörbeschwerden der Arzt putzt es dann immer gut durch und fertig !!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    nix schwimmen. nicht-desinfizierte ohrstäbchen -> vereitert :kotz:

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hno

Lesezeichen