+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Weis nich was ich machen soll

  1. #1

    Weis nich was ich machen soll

    Also ich hab mich in ein Mädel aus meiner Klasse verguckt, und neulich hat sie nen Videoabend gemacht (Sie, ihre 4 Freundinnen und ich )
    und wir beide lagen irgendwann in der nacht am Boden, sie an mich gekuschelt, und am nächsten Morgan bin ich in ihrem Bett aufgewacht (is nix passiert ). Naja und außerdem hab ich sie gefragt ob sie mit mir inne Tanzschule will, und sie hat ja gesagt seitdem bin ich total verschossen
    aber jetz sin ja Ferien und ich vermisse sie jetz schon und nächste Woche fliege ich auch noch weg. Weiß gar nich was ich tun soll. Würde ihr zwar ganz gerne sagen wie sehr ich sie mag, aber ich trau mich nich, vielleicht ist die tanzschule ein guter Ort dazu, kann mir da jemand mal Tipps geben

    *verzweifeltbin*

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich würde sagen du solltest dich einfach weiter mit ihr treffen, dann ergibt sich das schon. Scheint doch bestens zu laufen, nur Mut.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Würd ich auch sagen , trefft euch doch wieder , und dann wirst du sehen ob auch wirklich von ihrer Seite interesse da ist. Würde nix überstürzen ... das kommt net gut.
    Aber die Tanzschule wäre schon ne gute möglichkeit , aber wenns geht nicht gleich beim ersten mal.

  4. Nach oben    #4
    Thx für die superschnellen Antworten, bin schon erleichtert. Jetz muss ich nurnoch meinen Kummer in den 3 Wochen Urlaub aushalten *sterb*

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von denyo77
    Ich würde sagen du solltest dich einfach weiter mit ihr treffen, dann ergibt sich das schon. Scheint doch bestens zu laufen, nur Mut.
    eben

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Wieso?Wann bist denn weg?
    Wenn du noch nicht weg bist , und sie auch nicht , dann triff dich nochmal mit ihr , und wenns nur auf ne " Cola " is ....

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von mr.mane
    Thx für die superschnellen Antworten, bin schon erleichtert. Jetz muss ich nurnoch meinen Kummer in den 3 Wochen Urlaub aushalten *sterb*
    du gehst erst nächste woche? dann frag sie jetzt nochmal, ob ihr davor noch was miteinander unternehmen wollt!

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Czech
    dann frag sie jetzt nochmal, ob ihr davor noch was miteinander unternehmen wollt!
    mein Problem halt ist dass ich nicht sehr einfallsreich bin in solchen sachen^^

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von mr.mane
    mein Problem halt ist dass ich nicht sehr einfallsreich bin in solchen sachen^^
    sag einfach sowas in der art wie: "hey, jetzt in den ferien könnt mer doch mal was machen, haste lust ins kino zu gehen oder (halt in ne größerer stadt in der nähe, wo man en bissl shoppen kann)" du musst immer dran denken, dass sie dir NICHT "überlegen" is...

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Czech
    du musst immer dran denken, dass sie dir NICHT "überlegen" is...
    was genau meinste damit???

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von mr.mane
    was genau meinste damit???
    es gibt immer viele, die angst haben zu fragen, weil sie denken, dass sie "nein" sagt und einen vlt. sogar auslacht. aber wenn sie mit der frage konfrontiert wird, bist du erstmal ausm schneider, sie ist in der devensive, sie muss sich nun gedanken machen und muss handeln und dabei wird sie sich mit hoher wahrscheinlichkeit entscheiden "ja" zu sagen. sie wird wohl nur nein sagen, wenn sie dich überhaupt nicht leiden kann und das ist ja allem anschein nach nicht der fall. sie ist auch nur ein mensch und keine maschine!

    ich kann des jetzt nicht genau erklären und in worte fassen wie ich des mein. des oben ist jetzt nur en grober versuch, bringts aber nciht besonders gut auf den punkt.

  12. Nach oben    #12
    melody
    oxy:gast
    ich könnte es mal als frau versuchen!
    Ich kenn sie zwar nicht, aber ihrem vorangegangenen verhalten nach zu urteilen ist sie dir bestimmt nicht abgeneigt! Also hab keine Angst auf sie zuzugehen! Du brauchst nicht superman zu sein um sie zu kriegen, ein treffen im kino, ein kaffee irgendwo oder welch simples treffen auch immer sollte schon reichen! Ich persönlich würd mir direkt erschlagen vorkommen wenn er für mich beim ersten treffen wer weiß was kreatives und aufwändiges arrangiert hat, da würd ich mich unter druck gesetzt fühlen!
    Also: anrufen und verabreden! Das wird schon!

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von melody
    ich könnte es mal als frau versuchen!
    Ich kenn sie zwar nicht, aber ihrem vorangegangenen verhalten nach zu urteilen ist sie dir bestimmt nicht abgeneigt! Also hab keine Angst auf sie zuzugehen! Du brauchst nicht superman zu sein um sie zu kriegen, ein treffen im kino, ein kaffee irgendwo oder welch simples treffen auch immer sollte schon reichen! Ich persönlich würd mir direkt erschlagen vorkommen wenn er für mich beim ersten treffen wer weiß was kreatives und aufwändiges arrangiert hat, da würd ich mich unter druck gesetzt fühlen!
    Also: anrufen und verabreden! Das wird schon!
    so in etwa hab ichs gemeint!

  14. Nach oben    #14
    melody
    oxy:gast
    wusst ichs doch!

  15. Nach oben    #15
    Danke an alle ich frag sie jetz glei mal

    fühlt euch ge

  16. Nach oben    #16
    jetzt im urlaub lässt sie sich bestimmt von par spaniern durchknallen. aber im neuem schuljahr ist sie dann bereit für dich. nur mut!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von tonyy
    jetzt im urlaub lässt sie sich bestimmt von par spaniern durchknallen. aber im neuem schuljahr ist sie dann bereit für dich. nur mut!
    jetzt ist er sicher sehr motiviert

  18. Nach oben    #18
    Man seid ihr böse ^^

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich will nicht, dass sich Mädchen von Spaniern durchknallen lassen

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Manche Frauen wollen das aber ... ja ja und dann wundern was man für Krankheiten mitbringt ... tztz

    Wenn man schon so negativ eingestellt ist , klappts immer nicht.

  21. Nach oben    #21
    Aber nicht alle wollen das. Und Krankheiten sind eh doof.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich glaube nicht unbedingt, dass prozentual so viel mehr Spanier Krankheiten haben als Deutsche

  23. Nach oben    #23
    Ich wills nicht austesten.

  24. Nach oben    #24
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich will nicht, dass sich Mädchen von Spaniern durchknallen lassen
    Ich flieg morgen nach Spanien!
    Jetzt bitte keine falschen Schlüsse ziehen!

  25. Nach oben    #25
    Ich auch, du fliegst doch auch um 6 uhr morgens, ne?

    Bin grad mal so gar nicht in Urlaubsstimmung

  26. Nach oben    #26
    melody
    oxy:gast
    ja, ab wo fliegst du?

  27. Nach oben    #27
    Frankfurt
    Du Düsseldorf oder?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was soll ich machen??
    Von lil...i im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:09
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40
  4. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für Weis nich was ich machen soll

Lesezeichen