+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Erfahrungsbericht

  1. #1

    Erfahrungsbericht

    moinsen. da ich mich auf der arbeit immer extremst langweile, würde ich es sehr begrüßen wenn einer von euch mal seinen "turn" auf pilzen oder lsd oder ähnlichem mal reinposten könnte.
    danke

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    auf psylo`s seh ich bunter spielsachen,
    teddybären vor mir rumtanzen ohweia das törnt.....
    oder ganz viele mickey mäuse voll

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ey... suuuper tripbericht. muss ich schon sagen. ich konnte mich richtig in deine situation hineinversetzen. respekt für die rethorischen fähigkeiten, die du an den tag legst.

    sag mal bist du eigentlich den ganzen tag total dicht oder nur doof?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von feierfreund
    ey... suuuper tripbericht. muss ich schon sagen. ich konnte mich richtig in deine situation hineinversetzen. respekt für die rethorischen fähigkeiten, die du an den tag legst.

    sag mal bist du eigentlich den ganzen tag total dicht oder nur doof?
    ich???????

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Kölle
    13 Beiträge seit 05/2005
    ich mach sowas nicht

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sternensünde
    ich???????
    natürlich du, wer sonst?


    Zitat Zitat von gothik queen
    ich mach sowas nicht
    schön... dann hast du hier auch nix verloren und brauchst den thread nicht vollzuspammen...

  7. Nach oben    #7
    Leck0r
    oxy:gast
    Also ich weiß ja net, ob ich was falsch mache, aber ich seh auf Pilzen nix besonderes. Ich nehm vielleicht manche Sachen extremer wahr und assoziier sie mit irgendwelchen Ereignissen etc, aber größtenteils spielt sich der Trip in meinem Kopf ab, daher das ich ganz wirre Gedanken schieb, ich quasi Filme vor meinem geistigen Auge sehe (war das letzte Mal sehr geil, da hab ich irgendwie meine Kindheit + Jugend verarbeitet und mir sind Sachen eingefallen, die ich schon total vergessen hatte...). Irgendwelche Muster und Fratzen und so weiter "sehe" ich nur, wenn ich die Augen geschlossen habe...

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Interessant wäre zu wissen welche Menge Du so konsumierst und ob die Pilze trocken oder feucht waren. (ich habe die Erfahrung gemacht das trockene Pilze mehr an die Optik "gehen"; k.A. ob man das so pauschalisieren kann, bei mir ist es jedenfalls so...)
    Aber das was Du beschreibst ist der eigentliche Pilztrip, alles andere sind nur Special Effects....

  9. Nach oben    #9
    Leck0r
    oxy:gast
    Also das eine mal hatte ich 10g feuchte Philosopher Stones, die ich nach und nach an einem Abend alle gefressen hab, das zweite (bessere) Mal hatten wir zu dritt 25g feuchte Pilze aus Amsterdam. Schmecken übrigens mit Texicana Salsa nur halb so eklig.

  10. Nach oben    #10
    also ist denn jetzt was dran an den storys von extrem heftigen filmen und paras? hat jmd den film "harvard man" gesehn? den finde ich realativ gut gemacht und der ist auch ziemlich heftig. wobei "fear and loathing las vegas" das non plus ultra ist. gibts solche filme ernsthaft von lsd und pilzen?

  11. Nach oben    #11

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Leck0r
    Also das eine mal hatte ich 10g feuchte Philosopher Stones, die ich nach und nach an einem Abend alle gefressen hab, das zweite (bessere) Mal hatten wir zu dritt 25g feuchte Pilze aus Amsterdam. Schmecken übrigens mit Texicana Salsa nur halb so eklig.
    Probiers mal mit 1,5g trockenen Mexikanern, damit habe ich immer lustige Visuals bekommen.
    Philosopher Stones sind sowieso sehr schwach, hab im letzten Hollandurlaub mit 30g frisch aufgehört, außer ziemlich krassen Magenproblemen, hab ich von den Schwämmli nicht viel gemerkt...
    edit:Ich pack mir meine (trockenen Pilze) im gemahlenen Zustand in Depotkapseln aus der Apotheke, dann schmeckt man gar nichts....

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von $upa$onic
    also ist denn jetzt was dran an den storys von extrem heftigen filmen und paras? hat jmd den film "harvard man" gesehn? den finde ich realativ gut gemacht und der ist auch ziemlich heftig. wobei "fear and loathing las vegas" das non plus ultra ist. gibts solche filme ernsthaft von lsd und pilzen?

    Film bleibt Film und stellt die wirklichkeit meist etwas übertrieben dar.
    Auch wenn ich bis jetzt nur pilze genommen habe, denke ich dass so krasse optiks wie in ''f&l in las vegas'' wohl eher seltener sind.
    Wobei es bei drogren ja auch immer auf die einzelne person ankommt....von wegen wirkkung und verklatschtheitsgrad.

    ''das weiße rauschen'' ist meiner meinung nach ein guter film zum thema pilze, sehr realitätsnah.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    moinsen. da ich mich auf der arbeit immer extremst langweile, würde ich es sehr begrüßen wenn einer von euch mal seinen "turn


    @feierfreund er wollte doch das wir unseren törn auf pilzen berichten das habe ich getan und warum meinst du mich dann direkt ankacken zu können??
    nur weil ich meinen tripp bericht postete...

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    lol... is dir eigentlich bewusst was nen tripbericht ist?
    das is die komplette beschreibung eines speziellen, erlebten trips... und nicht kurzes gestammel über irgendwelche spielsachen.

    das wäre ein tripberricht, falls dus immernoch nicht verstanden hast!

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    heul doch nich gleich rum!!!!!!!!

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich heule nich... wer hat denn direkt negatives karma vergeben?

    mir geht nur dieses sinnlose rumgespamme und gestammel aufn geist!
    wenn du nichts vernünftiges zu nem thema beizutragen hast, lass es sein.
    und wenn du was beizutragen hast, versuch es in einer verständlichen sprache zu machen.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    rede ich dann anscheind russisch oder wie??

  18. Nach oben    #18

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *rofl*
    Kann man dieses Forum nicht in ultra:brainf**ked umbenennen?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Cool down, feierkumpel. Musst doch nicht alles und jeden anherrschen, nur weil nicht alles in deine Kategorien passt. Übertrieben ist es auch, an jeden Beitrag Maßstäbe anulegen und jenes zu verurteilen, was nicht ein das Bild des Nutzen bringenden Forums passt. So, und jetzt keine verbale Gegenwehr. Ich will nur einsichtiges Verhalten sehen.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich mach sowas auch nicht. mir reichen die guten, alten alk-geschichten. außerdem gab es bestimmt schonmal so en fred!

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sternensünde
    rede ich dann anscheind russisch oder wie??
    ya njet panimayu...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    so hier kriegts ja keiner gebacken nen Tripbericht zu schreiben also
    mach ich mal:
    Ich hab ein Paket Pilze mit der Post bekommen 30g Frische
    Stropharia Cubensis hab beschlossen ein halbes paket zu essen
    für nen Medium Trip hab zwei 1 großen pilz und nen halben gemampft.
    Nach ner halben Stunde hab ich nicht viel gemerkt außer ein leichtes
    Taubheitsgefühl und leicht schnellere Gedankengänge, da dacht ich mir
    haust du dir den rest auch noch rein gedacht getan.15min später wurd
    alles doch recht heftig ich schob mir optik auf die Tapete welche aus
    hellen und dunkelen grünen flecken bestand desto länger ich
    draufglotzte umso tiefer wurden die Strukturen.Das heiß die
    dunkleren verschoben sich gleichzeitig während die helleren
    sich auch in einer Gruppe verschoben ich war die Optik noch
    nicht so gewohnt wie jetzt und mir wurde schlecht ich rannte
    zur Toilette und kotze die Pilze aus ging auch gut dank dem
    Ekelgeschmack.hab mir gedacht das würd die Wirkung stoppen falsch gedacht
    Ich glitt langsam aber sicher in eine andere Welt, in die Welt der wirren
    und schnellen Gedanken. Ich saß auf der Couch und wollte mich an diesen
    Status gewöhnen ich bewegte Arme und Beine kam mir aber sehr spacig vor
    alles war so leicht aber auch schwer ich lachte etwas und glotzte
    auf meinen gepunkteten Teppich die Punkte bildeten Quadrate und runde
    Formen und dann mal so als würde er ein Loch bilden.Der Fernseher war an
    als Anker für die Normale Welt ich dachte was die für Scheiße labern alles
    so gespielt die wollten was ernst rüberbringen war für mich aber nur Dünnschiss war was die da fabrizierten ich hatte einen Gedanken Millisekunden danach
    den nächsten, es waren bestimmt erst zwei Stunden nach der Einnahme vergangen. Ich war Körperlich voll ausgelaugt hatte die Nacht davor wenig geschlafen was sich nun Bemerkbar machte und war nicht mehr in der Lage zu sitzen also hab ich mich hingelegt die Decke übergezogen und ferngesehen. Dann überkam mich die Panik den der Trip wurde immer stärker Fernsehglotzen brachte so gut wie garkeine Ablenkung da die in der Werbung und den Serien so schlecht schauspielern das geht dir nur auf den Sack, und irgendwie merkt man auf Pilzen so krass wenn man verarscht wird und dieses Lügengebilde in dem sie dich verstricken ist schwer zu ertragen weil du weißt das is Bullshit im Normalen Zustand denkt man garnich drüber nach.Ich war totmüde und versuchte zu schlafen kann man aber vergessen auf Mushrooms, ich wälzte und drehte mich im Bett voll im Gedankenchaos dachte sachen wie muss ich sterben kann ich so weiterleben hab die Pilze angebettelt mir nicht so viel zu zeigen ich hab genug usw.Ich schloss meine Augen um den Farbbögen die in der Mitte des Raumes ihre Runden drehten zu entkommen war aber noch schlimmer ich sah weiße und bunte Punkte die zur Mitte
    des Sichtefelds immer enger wurden sich verbeulten und verzehrten.Also Augen wieder auf und dann war der Raum von einem Neongrünen Gitternetz überzogen, fand ich voll geil hab gedacht krass die Matrix, ich fands geil aber hatte nachwievor schiss drehte mich und drehte mich guckte voll oft auf die Uhr 1 min waren wie Zehn dann beschloss ich auf die Uhr zu scheißen brachte eh nix machte mich nur ganz bekloppt. Das ging noch so ne geschätzte halbe Stunde dann fühlte ich mich Pudelwohl guckte wieder Fernsehn Yu Gi Oh lief da und ich war Fasziniert über das 3D Fernsehen mehrere Überlappende
    Bilder und so geil Bunt der Raum voller bunter Bögen das Neongitter kam auch öfters wieder das Gedankenchaos verschwand auch langsam, und gezeichnete Figuren waren auch keine Lügner und Betrüger, also konnte ich es vollends Genießen hab viel gelacht und war der König meiner Gedankenwelt.
    So hätte es ewig bleiben können hab gehofft das ich Hängenbleib das gefühl war so Göttlich aber es ist Unmöglich auf Pilze Hängezubleiben auf LSD ja, aber auf Pilzen niemals also fand ich mich damit ab, Ich kann es ja Wiederholen und die nächsten male wo Ich Pilze aß kam ich Super klar, hab fast jeden dritten Tag getrippt hab auch nen Cheat gegen das Gedankenchaos ich trink vor jedem Trip ein Bier dann denk ich Normal nicht so schnell nicht so wirr und man kann sich nur auf die Optik Konzentrieren.Aber ab und zu muss ich auch mal das Chaos genießen man lernt viel über sich selber was man falsch gemacht hat und kann es wieder gerade biegen. Als der Trip vorbei war, war ich voll lustig drauf gut gelaunt und auch froh das ich wieder normal dachte, bald werd ich mich wieder verpilzen lassen
    mit nem lecker Bierchen.

    hier noch ein kleiner Auszug aus meinem dritten Trip, mir is die Fernbedienung auf den Boden gefallen, ich hob sie auf und sagte Sorry, tut mir leid, Ich lass dich nich nochmal fallen Ich lass dich nich allein drückte sie an meine Brust und streichelte sie hatte den ganzen Trip voll die enge Beziehung zu der hehe.
    Klingt bescheuert is aber so, das erzählte ich ne Kumpel auf Pilze der lachte sich Schrott hat aber unbewusst die Fernbdienung in die Tasche gesteckt damit sie nich allein ist hehehe man man man waren das Lachkicks.

    Das ist keine Aufforderung Drogen zu Nehmen Ich will keinen Anstiften sie zu nehmen aber muss ja jeder selbst Wissen

    Peace

    Euer Down Ander

  23. Nach oben    #23

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Interessant wäre zu wissen welche Menge Du so konsumierst und ob die Pilze trocken oder feucht waren. (ich habe die Erfahrung gemacht das trockene Pilze mehr an die Optik "gehen"; k.A. ob man das so pauschalisieren kann, bei mir ist es jedenfalls so...)
    Aber das was Du beschreibst ist der eigentliche Pilztrip, alles andere sind nur Special Effects....

    Interessant, welchen Mist ich da geschrieben habe^^

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    is garnich mal so falsch das trockene schneller und mehr knallen is bei mir auch der fall. Ich hab ma selber angebaut und nur so 3 -6 cm Pilze geerntet
    so das die schneller trocknen, dann wollte ein Kumpel mit mir trippen ich hatte eine hand voll Pilze nich wirklich viel ich ging zu ihm rüber zum abspacen, aber da war nochn Freund ich erwartete von ihm das er nicht mittript.War aber zu dem Zeitpunkt kein Gras vorhanden also wollte er doch, dann hab ich die schon spärliche Pilzedosis auf drei geteilt hab Pilz für Pilz ausgeteilt da warn zwei 6cm große die hab ich denen spendiert weil sie lange nicht mehr getrippt haben. Siehe da wir waren gut verstrahlt von sehr wenigen trockenen Pilzen der Laminat war geil am Morphen so wie manns sich vorstellt is also garnich so abwegig deine Theorie

  25. Nach oben    #25

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Doch, meine Theorie ist absolut abwegig^^
    Beim Trocknen geht ein sehr geringer Teil des Wirkstoffs verloren. Wenn man sie frisch aus dem Laden oder geerntet genießt, ist der Wirkstoffverlust gleich null...

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    klar geht ein bisschen verloren aber von frischen braucht man doch mehr oder? Bei wenigen getrockneten knallt es bei mir mehr wie bei vielen da das Psylocibin in Psilocin verwandelt wird

  27. Nach oben    #27

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Down Ander
    klar geht ein bisschen verloren aber von frischen braucht man doch mehr oder?
    1gr. tocken = 10gr frisch (Die Dinger bestehen ja fast nur aus Wasser)

    Bei wenigen getrockneten knallt es bei mir mehr wie bei vielen da das Psylocibin in Psilocin verwandelt wird
    Psilocin kann zwar schneller vom Organismus aufgenommen werden, da es nicht mehr "um-methabolisiert" werden muss, die Wirkung davon ist aber = Psilocybin (das im Magen erst zu Psilocin wird). Psilocin wirkt möglicherweise schneller, aber nicht "besser"....

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    ich find "besser" wenns schneller kommt als wenn sich das so zieht besonders wenn ich mir die 6 Stunden Trip genau plane wenn bestimmte Serien im TV laufen und will mindestens die letzte Stunde nicht im Afterglow verbringen, wenn z.b Battlestar Galactica läuft dann nehm ich das nich so geil Intensiv war.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Erfahrungsbericht

Lesezeichen