+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bruce Willis musste tanken :)

  1. #1
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1

    Bruce Willis musste tanken :)

    habt ihr sicher auch schon gelesen. der Hollywoodstar Bruce Willis hat seiner Geburtsstadt Idar Oberstein einen Besuch abgestattet. Tja bei uns an der Aral hat er nen Zwischenstop eingelegt und hat sich was zu Futtern ne Deutschlandkarte und Zigaretten gekauft (ich glaub der wundert sich das die bei uns so "billig" sind

    ich finds schiggisch. wofür auf die oskarverleihung gehen. bei aral kriegt man große filmpersönlichkeiten auch zu sehen

  2. Nach oben    #2
    Leck0r
    oxy:gast
    Groupie...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    haste ihn wenigstens dumm von der seite angemacht?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    nö ich find den cool
    ihr seid doch alle neidisch

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sah der so aus wie man dem im fernsehn kennt?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne, bin ich net.

    heut hat angelina jolie bei mir angerufen weil sie die nummer von J.Lo haben wollte

    hab ihr aber nur die von der angy merkel gegeben

  7. Nach oben    #7

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    nö ich find den cool
    ihr seid doch alle neidisch
    ich find den auch cool und stehe zu meinem neid

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja was schon witzig ist man meint in nem kleinen dreckskaff zu wohnen, dabei latscht bruce willis in der aral rum, die ganzen fahrradsäcke von der tour the france legen hier nen zwischen stop auf der deutschland tour ein. manchmal rennen hier bundestagspolitiker rum.
    die verwandschaft von der talk talk talk moderatorin wohnen hier (wie hieß die blonde nochmal mit dem geilen fahrgestell) gina wild war schon am media markt und im dritten reich war der diktator hier...

    is voll was los hier

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    naja was schon witzig ist man meint in nem kleinen dreckskaff zu wohnen, dabei latscht bruce willis in der aral rum, die ganzen fahrradsäcke von der tour the france legen hier nen zwischen stop auf der deutschland tour ein. manchmal rennen hier bundestagspolitiker rum.
    die verwandschaft von der talk talk talk moderatorin wohnen hier (wie hieß die blonde nochmal mit dem geilen fahrgestell) gina wild war schon am media markt und im dritten reich war der diktator hier...

    is voll was los hier

    klingt ja echt spannend.
    und wenns brennt kommt manchmal sogar die feuerwehr, gell

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ne, bin ich net.

    heut hat angelina jolie bei mir angerufen weil sie die nummer von J.Lo haben wollte

    hab ihr aber nur die von der angy merkel gegeben
    du hast angys nr :kotz:

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    interesse?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bruce Willis musste tanken :)

Lesezeichen