+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Meine Gedanken machen mich kaputt

  1. #1

    Meine Gedanken machen mich kaputt

    Hallo Oxycommunity.

    Ich hab ein ziemlich komisches Problem. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste Person die ich wirklich liebe(Ganz anders als in meinen anderen alten Beziehungen). Ich würd mein Leben für sie lassen. -Allerdings plagen mich in letzter Zeit Mordgedanken(also das ich sie umbringe). Sie treten ganz plötzlich auf und ich kann nicht aufhören daran zu denken. (Vielleicht um mich selbst zu schocken). Das macht mich kaputt. Ich bin deshalb total demprimiert, mir gehts kacke und ich habe mehr als einmal deswegen geweint, wie kann ich nur an sowas denken? Sie ist die einzige Person die ich je richtig geliebt habe, ich weiss nicht mehr weiter. Sollte sich das nicht in einen Monat gelegt haben werde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

    Was sagt ihr dazu? Ich komm garnicht merh klar.

  2. Nach oben    #2

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    1. mehr
    2. warum willst du sie umbringen wenn du sie so liebst
    3. willst du uns verarshen oder was

  3. Nach oben    #3

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    das schreit geradezu nach fake!

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Auf jeden Fall. Der Nick, die Begrüßung und das mit der professionellen Hilfe klingt doch sehr nach fake.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Fake ... und wenns wahr is , lass die einweisen , ist nicht ganz normal.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Lass den Mist!

    -> Verwarnung

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Lass den Mist!

    ->Verwarnung

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    Mir fällt dazu irgendwie King of Queens ein...

  9. Nach oben    #9
    und die leute wundern sich warum 16 jährige bubis mit gerade mal 2 haaren am sack (mit einem pissen sie) in die schulen stürmen und alles wegpusten ^^

  10. Nach oben    #10
    Leck0r
    oxy:gast
    Ehrlich gesagt steh ich lieber als Depp da, der nem Faker Ratschläge gibt, als sowas hier ins Lächerliche zu ziehen...

    Wann hast du denn solche Gedanken? Wenn sie sich gerade irgendwie benimmt, wies dir net passt (zB mit andern Jungs flirten), wenn ihr kuschelt oder wann? Wie behandelt sie dich denn generell (im Vergleich zu den anderen vorher)? Wieso denkst du, dass du gerade sie zum ersten Mal wirklich liebst? Bist du ein Mensch der sich generell gerne mal was vormacht? Wie würdest du dich selbst allghemein einschätzen (vor der Sache mit ihr und jetzt)?

  11. Nach oben    #11
    Außer Leck0r scheint es hier keine hilfbereite, geschweige denn intelligente Leute zu geben. Wenn ihr nichts Sinnvolles zu schreiben habt dann haltet euch wenigstens einmal zurück. Keine Sau will euren Bullshit lesen.

  12. Nach oben    #12
    bei mir ist es genau umgekehrt.

    ich stelle mir immer vor, wie ich meinen mitmenschen das leben rette.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    jep. das schreit schon so laut nach fake das meine anlage übertönt wird.

  14. Nach oben    #14

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @??!

    lass dich einliefern

    kannst ja mal in den gelben seiten nach "anstalt für fakeersteller" suchen und dich zu deines gleichen gesellen

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wenn du an so etwas denkst, versuch nicht daran zu denken. klingt vllt. blöd.
    das gefühl daran denken zu müssen wird immer schlimmer werden. aber du musst dir immer wieder ins gedächnis rufen das es, wenn du diesen punkt überschritten hast, wieder besser wird.


    desweiteren finde ich diese "ins lächerliche" siehen von manchem personen absoluter schwachsinn :kotz:

  16. Nach oben    #16

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @PacMan:

    wenn dem echt so sein sollte, dann soll "??!" sich selber einliefern lassen, dann diese krankhafte veranlagung kann mit sicherheit nicht in diesem forum kuriert werden.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    trotzdem kann man solche kommentare unterlassen, von wegen "bring dich um", "am besten mit dem und dem"

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    jetzt stresst euch ned. der hat sich schon wieder ausm oxy verabschiedet und damit hat sichs!

  19. Nach oben    #19
    Ich denk viel eher das er noch hier ist und mit jemanden per Pm diskutiert weil dem im Publik zuviel ignorante Leute rumrennen. Ich mein das Problem ist schwer zu verstehen, aber das heisst nicht das es ein Fake ist.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich finde es irgendwie schon ganz schön krass, dass du soetwas denkst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das kein Fake war.
    Ich denke, es wäre wirklich das beste, wenn du dir professionelle Hilfe suchst, denn das kann ja nicht normal sein.
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe wirklich, dass du dir professionelle Hilfe suchst.

  21. Nach oben    #21

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    ich halt mich jetzt mal an Leck0r
    kommt drauf an wann und wie extrem du diese gedanken hast-wenn du auf sie sauer bist, mit ihr kuschelst, und dir schon die hände zucken-dann würd ich wirklich prof. hilfe aufsuchen.
    aber sonst...ich hab soetwas auch manchmal, sehr selten aber nicht direkt das ich jemanden umbring sondern nur das jemand irgentwie stirbt. das ist dann leicht zwanghaft aber ich wisch mir dann gleich den gedanken aus dem kopf.
    "denn jeder ist herr seiner gedanken" sag dir einfach, so damit ist jetzt schluss, das ist ja totaler quatsch ich will jetzt nicht mehr daran denken. und wenn das nicht hilft, dann geh doch zum therapeuten/psychather?
    einfach weil es ein scheiss-gefühl ist, an soetwas überhaupt denken zu müssen, auch wenn du die gedanken niemals umsetzten würdest. auch weil du nichts dagegen machen kannst, dass sie einfach auftauchen und es schliesslich zum zwang wird"ich will nicht daran denken-ich will nicht daran denken" und dann denkt man erstrecht daran.
    überleg mal wann das angefangen hat und ob du in der zeit soetwas in der art gelesen/gehört/im fernsehen gesehen hast.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    meiner meinung nach wär das zu offensichtlich fürn fake, aber wenn doch wirklich bullshit und völlig unlustig!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von tonyy
    bei mir ist es genau umgekehrt.

    ich stelle mir immer vor, wie ich meinen mitmenschen das leben rette.
    genau das kenn ich

    und dann stellt man sich vor wie einen danach alle bewundern





    aber ich kenn dieses zerstörerische gedankengut.......wenns grad gut läuft und ich spaß hab und ich zb. auf ner feier bin stell ich mir vor wies wär wenn ichs jetzt jedem versaue und voll den scheiß bau .....

    einfach weils unerwartet ist......naja das is ein bisschen krank aber was solls ich machs eh nie

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter kotzt mich an
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:15
  2. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 20:12
  3. Gedanken zuTochtergesellschaften
    Von putty im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 02:52
  4. Gedanken
    Von ErikSchrody im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:49
  5. gedichte und gedanken
    Von icequeen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:20

Lesezeichen für Meine Gedanken machen mich kaputt

Lesezeichen