+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BandNeuvorstellung Lucylicious

  1. #1

    BandNeuvorstellung Lucylicious

    huhu ihr lieben ich hab da mal ne band für euch die ihr vll noch nicht kennt ! Sie heißt lucylicious ... Ich find sie geil ! Könnt euch selber überzeugen : http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me/rsk/hitlist
    LG

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2005
    Jawohl die Band ist einsame Spitze ich kenn sie auch sie gibt es zwar erst seit kurzen aber es ist echt gute Mucke!!
    Auch der Track wir mit Viedo jeden Tag um 12:45Uhr auf Rtl2 gezeigt! Schaut es euch doch mal an!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ihr seid doch bestimmt 1 oder 2 bandmitglieder die hier mal ganz unauffällig ihre band promoten wollen

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2005
    Nein wir sind keine Bandmitglieder lol du kommst auf ideen!!
    Vll. habt ihr ja schon mal die Werbund oder das Viedo auf RTL2 gesehen.
    Meistens kommt das viedeo zwischen 12 und 13uhr und das andere in den werbepausen von BB!
    LG basic

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    des ist doch die alt dies schon mit den no angels net gepackt hat. die soll putzen gehen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für BandNeuvorstellung Lucylicious

Lesezeichen