+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meskalin

  1. #1
    Popelfresser
    oxy:gast

    Meskalin

    Wer von euch hat das schonmal probiert? Und was ist eure Meinung? Ist der Kaktus zu kaufen?

    Optics siehe: www.meskalin.de

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich rat von sowas prinzipiell ab

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von Czech
    ich rat von sowas prinzipiell ab
    Duerfte man erfahren wieso? Immerhin ist Meskalin ja noch ziemlich sanft und kontrollierbar im gegensatz zu anderen Psychedelika, wenn man keine psychischen Probleme hat gibt es doch nicht allzuviele Einwaende das nicht zu essen, ausser vielleicht der ungeklaerte Gehalt an toxischen Stoffen - hab allerdings noch nirgends von einem Fall gehoert wo jemand vom Kaktusfressen verreckt ist, jedenfalls wenn er den richtigen gegessen hat.
    Auszerdem ist es ziemlich schwer sich "zuviel" zu geben immerhin muss man ja schon ein haufen Peyoten essen um ersteinmal irgendwas zu merken - vdh finde ich die pflanzliche Variante fuer den Anfang viel geeigneter als sich das synthetische Zeug reinzuhauen - und wer hat schon Kontakte zu Meskalintickern die dir reines synthetisches Zeug verkaufen, ich jedenfalls nich (=[)

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Kölle
    13 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Popelfresser
    Wer von euch hat das schonmal probiert? Und was ist eure Meinung? Ist der Kaktus zu kaufen?

    Optics siehe: www.meskalin.de
    das sieht ja aus

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    ich habs schon probiert is unbeschreiblich geil

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Popelfresser
    Wer von euch hat das schonmal probiert? Und was ist eure Meinung? Ist der Kaktus zu kaufen?

    Optics siehe: www.meskalin.de

    waaah, sie hören nich auf sich zu bewegen

  7. Nach oben    #7
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    hehe ^^ ... gug in den punkt in der mitte

    Zitat Zitat von Brandschatzen
    ... und wer hat schon Kontakte zu Meskalintickern die dir reines synthetisches Zeug verkaufen, ich jedenfalls nich (=[)
    hmm ... besorg dir irgendwo knowhow und grundstoffe ... und schwups hast du in 2 leichten arbeitsschritten fast 100% reines meskalin
    -> kannste das selber verticken

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Meskalin

Lesezeichen