+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freund-kann weder mit noch ohne ihn

  1. #1

    Freund-kann weder mit noch ohne ihn

    Hey!
    Es geht um meinen Freund mit dem ich jetzt knapp 4 monate zusammen bin. Wir sind jetzt zum zweiten mal zusammen. Beim ersten mal hab ich schluss gemacht weil ich über andere erfahren hab das mein freund hinter meinem rücken ziemlich mies über mich herzieht und mich auch öfter anlügt.
    Dann nach 2 Wochen ungefähr haben wir dann nochmal zueinander gefunden und für die letzten 4 monate war ich fest davon überzeugt er hätte sich geändert, doch seit gestern geht wieder alles von vorn los...er redet ja gern und viel das weiß ich und fängt nun auf einmal auch wieder damit an so eine scheiße über mich zu verbreiten, mich einfach schlecht zu machen obwohl ich ihm nichts getan habe und wir auch eigentlich eine glückiche beziehung führen wie ich bisher jedenfalls dachte...
    das er wieder damit angefangen hat habe ich von mehreren anderen erfahren..gute freunde..sind also verlässliche quellen und beim ersten mal hat es ja auch gestimmt..ich versteh nicht warum er das macht..wenn ich ihn darauf anspreche sagt er meist nichts dazu und entschuldigt sich noch nicht einmal..hmm..
    ich bin jetzt also am grübeln was ich machen könnt..ich weiß das er damit nicht aufhören wird und ich mag auch keinen freund haben der hinter meinem rücken so über mich redet wie ers tut..aber schluss machen will ich auch nicht da die letzten 4 monate auch sehr sehr schön waren und ich ihn wirklich liebe..hm..weiß nicht was ich machen soll..kann einfach so nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn..hmm

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    kann es sein das er versucht dich auf diese art und weise los zu werden???????????

    du hast ganu 3 möglichkeiten:

    1. mit ihm reden und zwar deutsch und deutlich
    2. damit leben (ob es das allerdings bringt sei dahin gestellt)
    3. ihn in den wind schiessen(wie schon erwähnt ist es wahrscheinlich das was er will... siehe eure erste beziehung)

    wie auch immer denk dran verarschen kannste dich auch alleine dazu brauchste keinen typen...

  3. Nach oben    #3

    aus dem süden deutschlands
    109 Beiträge seit 09/2001
    oh nein.. die berühmten 3 möglichkeiten ;-)
    und wieder so ne situation bei der man auf das herz hört auch wenns noch so schädlich ist oder auch nicht...

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    es ist jedem freigestellt was er/sie oder auch andersrum wie auch immer mit dem leben anfängt.

    entweder man lässt sich gern verarschen dann muss man mit den konzequenzen leben oder man nimmt das heft des handelns in die hand und redet miteinander und zwar unmissverständlich oder man lässt die sache sausen wiederum mit allen konsequenzen.

  5. Nach oben    #5
    So ist es, jemand, der mit seiner Situation unzufrieden ist, wird auch etwas daran ändern. In so einer Situation sollte dann die Entscheidung auch klar sein.

  6. Nach oben    #6

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ein jeder der hintern Rücken über jemand anders herzieht, zeigt Karakterschwäche. Solche Person verdient nicht mal ein Anschauen geschweige denn ein Zusammensein.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Crash_Override
    frisch:ling

    Dabei seit Aug 2005
    Beiträge: 1
    Karma:

    hmm...kam zufällig "hackers" im fernsehen?

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Crash_Override
    Hey!
    Es geht um meinen Freund mit dem ich jetzt knapp 4 monate zusammen bin. Wir sind jetzt zum zweiten mal zusammen. Beim ersten mal hab ich schluss gemacht weil ich über andere erfahren hab das mein freund hinter meinem rücken ziemlich mies über mich herzieht und mich auch öfter anlügt.
    Dann nach 2 Wochen ungefähr haben wir dann nochmal zueinander gefunden und für die letzten 4 monate war ich fest davon überzeugt er hätte sich geändert, doch seit gestern geht wieder alles von vorn los...er redet ja gern und viel das weiß ich und fängt nun auf einmal auch wieder damit an so eine scheiße über mich zu verbreiten, mich einfach schlecht zu machen obwohl ich ihm nichts getan habe und wir auch eigentlich eine glückiche beziehung führen wie ich bisher jedenfalls dachte...
    das er wieder damit angefangen hat habe ich von mehreren anderen erfahren..gute freunde..sind also verlässliche quellen und beim ersten mal hat es ja auch gestimmt..ich versteh nicht warum er das macht..wenn ich ihn darauf anspreche sagt er meist nichts dazu und entschuldigt sich noch nicht einmal..hmm..
    ich bin jetzt also am grübeln was ich machen könnt..ich weiß das er damit nicht aufhören wird und ich mag auch keinen freund haben der hinter meinem rücken so über mich redet wie ers tut..aber schluss machen will ich auch nicht da die letzten 4 monate auch sehr sehr schön waren und ich ihn wirklich liebe..hm..weiß nicht was ich machen soll..kann einfach so nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn..hmm
    son arsch -schieß ihn zum mund


    (alle angaben sind wie immer ohne gewähr)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. kann ich den ausb.platz noch wechseln?
    Von kingsize2003 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:38
  2. fahren ohne fahrerlaubnis
    Von Rosendorn. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 22:08
  3. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:30
  4. Malrechnungen OHNE Taschenrechner?
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 23:36
  5. Diät ohne zu hungern
    Von Death Lady im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 11:55

Lesezeichen für Freund-kann weder mit noch ohne ihn

Lesezeichen