+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 75

Thema: darf ich da vieleicht auch mal mitreden?!?!

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von BluSky2
    ich habs mal wieder geschafft...hab mein auto geschrottet...naja,is halt net mehr viel zu machen,bzw würde für das dann doch schon ziemlich alte auto zu viel kosten...hab dann gesagt ich hol mir nen roller um zur arbeit zu kommen...nachts um 1uhr, 12km...mein mann und meine eltern meinten dann gleich ich brauch ein neues auto...und damit meinen sie wirklich ein fast neues auto..höchstens 3jahre soll es alt sein...da gibts aber einige probs: 1.gefallen mir neue autos net! 2. hab ich net die kohle dazu und 3. hab ich mich jetzt auf nen roller versteift...meine eltern meinten dann sie strecken mir das geld fürs auto vor..zuerst wurde ein preisrahmen gesetzt,dann zog ich gezwungenermaßen mit meinen eltern los um ein auto zu suchen...aber keins gefiel mir...war mir aber von vornherein klar...naja,dann wurde der preisrahmen halt höher gesetzt,weil es dann doch ein auto gibt das mir einigermaßen gefallen würde...der peugeot 206...und der is halt etwas teurer als meine eltern es sich vorgestellt hatten..naja,der peugeot206,weiß net ob der mir wirklich gefällt,ich glaub eher das meine schwester mich "angesteckt" hat,weil sie total verrückt auf das auto is...naja,dann das nächste: das auto soll laut meinen eltern höchstens 75ps haben...hallo?!?bin autos mit 115ps gefahren!!naja,hab mehrfach erwähnt,das ich mir nen roller kaufen werde,auch weil der dann in der unterhaltung billiger is..bei den spritpreisen kann ich mir eigentlich kein auto leisten...und ich muß ja das auto auch irgendwie abzahlen...hab dann auch gemeint,ich könnte mit dem fahrrad zur arbeit fahren..sind ja nur 12km...meine eltern meinten dann das ich spinne,als frau nachts allein mitm fahrrad oder roller durch die gegend zu fahren...
    ähm,hallo?!?ich bin fast 22,ich kann gut auf mich aufpassen und vor allem: warum darf ich net entscheiden was ICH will?!?ich meine,es is ja lieb von meinen eltern,das sie mirr helfen würden ein auto zu kriegen,aber ich will keins!!!warum sollen meine eltern mir jetzt kohle vorstrecken für ein auto,das ich eigentlich gar nicht will?!?

    meine güte. du hast wirklich ein richtiges Problem *lach*
    1. wow.. deine Eltern wollen dir ein Auto kaufen, also dir das Geld vorstrecken. Sei froh und nicht so verdammt wählerisch!!!
    2. Wenn du kein Auto willst, dannkauf dir n Roller und zeig auch mal, dass du 22 bist und nicht auf die Hilfe deiner Eltern angewiesen.

    Meine Güte. Ich wäre froh, hätte ich irgendein Auto.

    Und zu deinen Eltern: Irgendwo spinnen die ja auch oder? Du sollst ein fast neues Auto bekommen, blos keinen Gebrauchtwagen. hä?? verstehe ich nicht ganz.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von NightWing
    Aber ich finde es besser wenn man sich alles selber ermöglicht , dann weiss man auch wofür man arbeiten geht.

    BlueSky , der Unterschied ist... das ich mir nix von meinen Eltern bezahlen lasse. Denn meine Eltern sind lange genug für mich aufgekommen und haben ihr eigenes Leben ... sie gehen schliesslich dafür arbeiten. Meine Eltern haben wirklich gutes Geld , aber ich würde eher auf dem Zahnfleisch zur Arbeit krichen als meine Eltern anzupumpen . Egal ob sie mir es anbieten oder nicht , das wäre für mich der allerletzte Weg.
    ich wollte die kohle fürs auto ja net!!!!wenn sie mirs im prinzip aufzwingen,was soll ich denn tun?!?ich hätte kein prob damit,nachts mitm fahrrad zur arbeit zu fahren!!!!

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Dann hättest du dich durchsetzen müssen , aber du bist völlig abhängig von deinen Eltern.

  4. Nach oben    #37

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Dann hättest du dich durchsetzen müssen , aber du bist völlig abhängig von deinen Eltern.
    Warte nur bis das erste Kind da ist, dann bestimmt die Mutter nicht die Erziehung sondern die eltern.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Schneeflöckchen
    Naja Autos in der heutigen Zeit sind schon verdammes teuer.
    Ich geh fast nur für das Auto arbeiten, was ich brauche um überhaupt zur arbeit zu kommen. (Aubildung 3. Lehrjahr) Mim Fahrrad fahren, alles gut und schön, aber meinen Kollegen wurden schon die Räder geklaut, obwohl sie angekettet waren, rein stellen dürfen ma se net weil der Chef die Krise bekommt. Und Busse fahren dort auch net hin. Und im Winter is es auch net des wahre mim Fahrrad.
    Also muss ma in den Sauren Apfel beißen und des finanzieren. Me is 21 wohnt noch bei den Eltern und muss am Auto alles alleine zahlen. (Versicherung, Steuern, Reparaturen, TÜV, Benzin... etc). Da bleibt net viel übrig.
    Ein Kollege fragte mich neulich wo ich denn in meinen 2 Wochen Urlaub hinfliege. Nun wohin denn? Nirgendswo, weil ich net so wie der alles Mögliche bezahlt bekomme und weiß wofür ich mein Sauerverdientes Lehrlingsgeld in ner 40 Stunden Woche verdienen muss.
    Schon schlimm diese verwöhnten Kinder
    hör auf zu heulen wenn du nur 40 std arbeiten gehst kannste danach auch noch was machen. hab in meiner lehrzeit 60 std gearbeitet. das problem wollen manche leute erstmal haben

    >> das nächste: das auto soll laut meinen eltern höchstens 75ps haben...hallo?!?bin autos mit 115ps gefahren!
    - Scheiße! Eine Katastrophe! Meine Fresse schnell bisse mim auto generell nicht. Ich wär an deiner Stelle mal froh. Wie albern, und das mit 22. Ich glaube dir gehts zu gut, und das meine ich wie ich es sage. Zum Kotzen solche Idioten.

  6. Nach oben    #39

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    hör auf zu heulen wenn du nur 40 std arbeiten gehst kannste danach auch noch was machen. hab in meiner lehrzeit 60 std gearbeitet. das problem wollen manche leute erstmal haben

    >> das nächste: das auto soll laut meinen eltern höchstens 75ps haben...hallo?!?bin autos mit 115ps gefahren!
    - Scheiße! Eine Katastrophe! Meine Fresse schnell bisse mim auto generell nicht. Ich wär an deiner Stelle mal froh. Wie albern, und das mit 22. Ich glaube dir gehts zu gut, und das meine ich wie ich es sage. Zum Kotzen solche Idioten.
    Deine Meinung ist an sich ok , aber nicht mit solch Ausdrücken

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    mach dir ins hemd - wenn es nun mal so ist. ich kann solche leute nicht ausstehen

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Sorry aber ich habe kein Hemd ... wenn du deinen Standpunkt vertreten willst , dann machs doch auch ernsthaft.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    geh mir doch nich auf den sack?!?!

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    LOL das sagt genau der richtige ... ...

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    dann sei doch einfach ruhig und ignorier mich. dich kann man ja nicht ignorieren, scheinst ja irgendwie geil drauf zu sein ständig überall dein senf dazu zu geben

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Laber keinen Müll ... dich kann man genausowenig ignorieren , is nen Forum falls dir das entgangen ist . Da schreibt man nunmal ... aber nungut , das ist dir entfallen. Was mich geil macht und was nicht , überlasse getrost mal mir.
    Also sei ruhig und schauckel dir deinen Sack .... (Grausig)

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NightWing
    Laber keinen Müll ... dich kann man genausowenig ignorieren , is nen Forum falls dir das entgangen ist . Da schreibt man nunmal ... aber nungut , das ist dir entfallen. Was mich geil macht und was nicht , überlasse getrost mal mir.
    Also sei ruhig und schauckel dir deinen Sack .... (Grausig)
    schöne unterstellung
    was dich geil macht? gleichgeschlechtliche mannsweiber
    brauch ich nicht, habe sehr guten und ausgleichenden sex

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    LOL ... du bist so arm besiedelt in deinem Kopf.
    Eine Person nach ihrer geschlechtlichen Neigung zu beurteilen ... Aber das zeigtmal wieder dein Niveau.
    Meine Freundin is mehr Frau als du dir vostellen kannst.
    Du bist so oberflächlig , aber gut zu wissen auf was ich so stehe. Das nexte mal lässt du mich das entscheiden du schwachstrahlpisser.Anscheinend bist du ja nicht ausgelastet , wenn du sowas billiges von dir geben kannst.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    dafür dass du angeblich ausgelastet bist steigste ganz schön drauf ein

    Somit klingen deine Posts nach hohlen Frasen

  16. Nach oben    #49
    (Pete):Ich wär an deiner Stelle mal froh. Wie albern, und das mit 22. Ich glaube dir gehts zu gut, und das meine ich wie ich es sage. Zum Kotzen solche Idioten


    naja, k.p. will mich net einmischen, aber Pete hat irgendwo recht. Manch einer kann sich nix leisten, andere sind nur am rumjammern, und haben sogar noch Sonderwünsche.
    Da geht mir auch das Messer in der Tasche auf...

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    dafür dass du angeblich ausgelastet bist steigste ganz schön drauf ein

    Somit klingen deine Posts nach hohlen Frasen
    Was hat meine Sexuelle Auslastung mit deinen dummen Sprüchen zu tun?
    Ich kann leider leider solch Niveaulosen Argumenten nichts entgegenbringen , ausser das DU oberflächlig bist und echt einen an der Birne hast.

    Ende

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    so ich kanns nemmer hören ich hab extra ein thread für euch aufgemacht......

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NightWing
    Was hat meine Sexuelle Auslastung mit deinen dummen Sprüchen zu tun?
    Ich kann leider leider solch Niveaulosen Argumenten nichts entgegenbringen , ausser das DU oberflächlig bist und echt einen an der Birne hast.

    Ende
    oxy != rl

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    oxy != rl
    Wenn du schon so einen Müll postest , denk lieber vorher noch mal drüber nach.
    Schreiben - denken - lesen - denken - lesen - abschicken

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Leute Leute, da prügeln sich zwei oxy's.. schneeeeellll

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    seid lieb zueinander

  23. Nach oben    #56

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    erst denken, dann schreiben, nightwing

  24. Nach oben    #57

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mausefalle
    erst denken, dann schreiben, nightwing
    Danke habe ich gemacht , bin mir keiner Schuld bewusst.

  25. Nach oben    #58

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    hasts aber in deiner anleitung vergessen

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Müsstest mir nur sagen welche Anleitung ... und nicht im dunklen sprechen

    Hab´s verstanden , verstehe denn Sinn aber nicht , is aber auch egal

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von NightWing
    Schreiben - denken - lesen - denken - lesen - abschicken
    diese meinte sie!

  28. Nach oben    #61

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    diese meinte sie!
    genau, dankeschön weed

  29. Nach oben    #62

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Diese Anleitung ist ja echt fürn Arsch

    Da kannste auch Schreiben und Abschicken stehenlassen. Denn was bringt denken und lesen, wenn du es nicht verbesserst??


    Also nehmen wir für alle Dummen (damit meine ich das gesamte Oxy)
    denken-schreiben-lesen-verbessern-abschicken...

    damit sollte dann alles geklärt sein und wir lesen nur noch fehlerfreie und sinngemäße Beiträge

  30. Nach oben    #63

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    juhu, jessica...wann sich alle an deine anleitung halten wird das das gesamtniveau dieses forums enorm verbessern schätze ich

  31. Nach oben    #64

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von mausefalle
    juhu, jessica...wann sich alle an deine anleitung halten wird das das gesamtniveau dieses forums enorm verbessern schätze ich

    naja. Ich habe nicht daran gedacht (soviel zum Thema denken ) , dass manche diese Anleitung entweder nicht lesen können, einfach so nicht verstehen oder/und nicht wissen, wie genau sie dies umsetzen sollen, da sie vorher mit dem Thema Denken noch nicht konfrontiert wurden

  32. Nach oben    #65

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Ist "verbessern" hier als "korrigieren/berichtigen" gemeint oder wie Mausefalles Idee, dass das Gesamtniveau verbessert wird.

    Damit keine Unklarheiten entstehen, sollte vielleicht noch "berichtigen" einbezogen werden.

  33. Nach oben    #66

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von NightWing
    Wenn du schon so einen Müll postest , denk lieber vorher noch mal drüber nach.
    Schreiben - denken - lesen - denken - lesen - abschicken
    Beitrag -schreiben- , über den Beitrag -nachdenken- , Beitrag -lesen- , über den grade gelesenen Beitrag nochmals -nachdenken- , evtl. ein letztes mal Beitrag -durchlesen- und dann abschicken . ...

    Und evtl. nach den ganzen Denkphasen nochmals den Beitrag ändern ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. darf die lehrerin das ?
    Von ich988 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 19:32
  2. Bin einfach auch mal traurig.....
    Von Ghost im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:36
  3. Auch Ältere im Oxy?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 22:07
  4. wie viele kalorien darf man...
    Von Chanel im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:22

Lesezeichen für darf ich da vieleicht auch mal mitreden?!?!

Lesezeichen