+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: ich vermisse sie

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wenn ich suchen gehe vielleicht.
    ich werde mich erstmal richtung RFL - roadie for life begeben denk ich. wäre die beste ablenkung.
    ->und von den weibern hab ich erstmal genug glaub ich, auch wenn es nur die erste war.

    MfG

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oh mannn
    tut mir leid für euch.. mir is das ja schon nach 2 jahren verdammt schwer gefallen und ich war auch noch der "aktivere" part...
    Ihr habt ja eigentlich eure ganze jugend mehr oder weniger miteinander durchgemacht. Ich hoff dich ziehts körperlich nich nochma so runter...

    und geh nicht suchen, das hat gar keinen sinn und endet nur in nem scheiß.

    Lg Teq

  3. Nach oben    #36
    Das ist echt hart sowas ... aber es lag sicherlich nicht nur an den 6 Wochen, die sie jetzt nicht da war ... da muss doch schon vorher irgendwas schief gelaufen sein, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so Schluß macht, nur weil ihr 6 Wochen nicht beieinander wart ... kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass in 6 Wochen die Liebe weggehen kann ...

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich glaub,das schlimmes is, dass im grunde genommen nichts schief gelaufen is. ihre gefühle haben sich mit der zeit eben verändert, "das is alles"...
    die 6 wochen haben ihr nur vielleicht erstmal gezeigt,dass es überhaupt so ist und ihr dann auch den mut gegeben mit pk-v drüber zu reden und so nich weiter zu machen.

  5. Nach oben    #38
    Hmm, wer weiß ... aber schon krass, wenn ihr das erst nach der 6 wöchigen Trennung auffällt ... komisch!

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Man verdrängt im alltag schnell.

    ja klar, es sind immer viele kleinigkeiten, die zu sowas beitragen,aber es is wahrscheinlich nichts spektakuläres,großes besonderes gewesn, dass das ganze ausgelößt hat...

  7. Nach oben    #40
    Also ich weiss nicht, ich für meinen Teil weiss immer wann etwas falsch läuft und dann spreche ich es auch sofort an ... alles andere ist doch scheisse und unfair ... vor allem solange zu warten und dann einfach alles hinzuwerfen ...

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    vieles merkt man aber einfach nich oder wird einem erst im nachhinein wirklich bewusst.

  9. Nach oben    #42
    komisch komisch

  10. Nach oben    #43

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Ignatz
    also es gibt leider n spruch: wenn frauen zeit zum nachdenken haben machen sie schluß.
    kacke der spruch hat sich mal wieder bewahrheitet..
    man tut mir echt leid für dich!!!!!
    argh deine ex
    man alter...kopf hoch..

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    die frauen eben... sie reissen einem das herz raus, und dann wollen sie freunde bleiben(c) by The Roughnecks - starship troopers

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von pk-v
    wenn die freundin einem am telefon sagt, sie würde ihn nicht besonders vermissen ist es beunruhigend, oder?
    angestellt habe ich nichts, ich bin brav geblieben außer ein festival, aber das wusste sie ja.

    das die idee süß ist, danke mal schaun ob ich es ihr zeige und was sie dazu sagt...

    super und du hast es ja noch gesagt gehabt.. un dir soviel mühe mit den liedern da gegeben
    toll was macht se dann einen auf enttäuscht,weil du net zum flughafen kommen konntest? hast se mal gefragt ob se in der zeit, die se weg war was mit nem andren hatte? also ich versteh des jetzt auch nit so ganz, 7jahre sind wirklich ne lange zeit..

  13. Nach oben    #46

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Oh man das tut mir echt leid.
    Ihr wolltet doch sogar heiraten...?!
    Als ob Du es geahnt hättest...
    Aber vielleicht überlegt sie es sich ja noch mal,,,ich meine,,,ich seid doch im "verflixten" 7.Jahr, dann kann es schon mal eine Krise geben *Trostversuch*
    Wünsche Dir in jedem Fall viel Kraft und alles Gute!

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    es war seit dem 10.Juni das 8te Jahr.
    mühe mit den liedern - sie hat es am ersten gehört. sie wirkte eben zu abweisend, da habe ich ihr das gezeigt da sie eh schon an meinem rechner saß ohne was zu essen. sie hat nur mit nem bekannten von ihr gechattet, weil sie nicht wußte wie sie es mir beibringen soll.
    ich schreibe später noch rein

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    junge, das ist hart, aber lass dich nicht unterkriegen! wenn sie nach en paar wochn schon das interesse verliert ist es gut, dass du es auf diesem weg gemerkt hast oder besser: sie gemerkt hat, dass es nichts werden kann. besser jetzt als in ner ehe!

    kopf hoch, schalt en bissl ab und du hast ja sicher freunde, die dir helfen!

    es gibt genug andere!

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    der letzte freund den ich hatte außer ihrem bruder hat mich anfang august verarscht. einiges abgesagt und sich nimmer gemeldet/nimmer dran gegangen.
    mein Arbeitsgeber ist momentan derjenige bei dem ichmich aussprechen kann, aber es sollte vorerst nicht nötig sein.
    wir haben uns heute nochmals ausgesprochen, wir sind momentan leider aufeinander angewiesen - ich muss hier wohnen bis ichne eigene bude habe, sie hat schule am hals und muss sich erst dran gewöhnen noch den haushalt dazu zu haben - bislang habe ich es weitgehend gemacht.

    wir bleiben erstmal sehr gute freunde, unser vertrauen zueinander ist halt ne gute voraussetzung dazu. auch wenn ich noch ne kerze in meinem herz für sie brennen lasse, so vllt ein paar jahre lang - ich kann damit erstmal lebennur in ihrer nähe sein zu können. denn wärme und zuwendung braucht sie immer noch und ist nicht abgeneigt wärme zu geben.
    wenn sie sich in jemand anderen verlieben wird, werde ich dann zwar erneut leiden, aber ich hoffe es geschieht nicht allzubald. eher hoffe ich dass sie doch mich will. sie bat mich aber, nicht um sie zu werben - das würde ihr nur unnötig auf die nerven gehen. da habe ich auch verständnis.

    soweit sogut, ich hoffe ich kann diese nacht mal besser schlafen.
    MfG

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ne positive entwicklung: mir fällt es schwer zu sagen dass ich sie liebe - ich mag sie nur noch und habe sie geliebt. das leben geht also schon weiter
    MfG

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von pk-v
    ne positive entwicklung: mir fällt es schwer zu sagen dass ich sie liebe - ich mag sie nur noch und habe sie geliebt. das leben geht also schon weiter
    MfG
    siehste! geht doch

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    fast 2 monate nachdem wir schluss hatten, bin ich doch letzendlich ausgezogen - wohnung finden ist nicht leicht. habe jetzt meine traumwohnung auch schon für mich eingerichtet in den letzten tagen, bleibt noch ne spielwiese im schlafzimmer zu bauen und dann ist die wohnung fertig(penne momentan im wohnzimmer auffer couch
    MfG

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus Bikini Bottom
    6 Beiträge seit 08/2005
    äh..hab mir das grad alles ma durchgelesen. freut mich dass es dir jetzt gut geht und so.
    nur eins is mir aufgefallen:
    am 20.8. haste geschrieben dass schluss war usw.
    am 22.8. schreibste allerdings, dass dir aufgefallen is dass du sie nimmer liebst, sondern geliebt hast.
    ok, jeder mensch is anders, aber dass man so was nach 2 tagen scohn merken kann find ich heftig..also..ich find des irgendwie bisschen seltsam, dass gefühle in 2 tagen weggehen können, wenne vorher noch geschrieben hast, dass du deswegen noch fieber und schüttelfrost hattest...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    lesenden menschen kann geholfen werden...
    fieber und schüttelfrost beruhten auf dem WJT in deutschland - viel gearbeitet, wenig gegessen, dann was falsches gegessen und paar erkältungserreger dazu...

    und am 22ten.8ten waren die gefühle nur unterdrückt was diese auch jetzt sind, nur jetzt habe ich fast endgültig begriffen dass es sich kaum mehr lohnt drum zu kämpfen - sie will momentan nichts haben, hat einige jungs die ihr direkt aufgesessen(sagt man das so?) sind in die wüste geschickt..

    MfG
    P.S. ich war die letzten 8 wochen wie eine zeitbombe, jetzt beginnt die entschärfung...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse Buffy
    Von Mopsybaby im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:10

Lesezeichen für ich vermisse sie

Lesezeichen