+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: ich vermisse sie

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002

    ich vermisse sie

    ich vermisse meine freundin. sie kommt in ca. einer woche wieder und ich habe angst, dass sie sich von mir eventuell abwenden wird.
    um meinen gefühlszustand festzuhalten habe ich eine voice-datei angefertigt, die aus mehreren musikstücken geschnipselt ist. diese werden mit "->" angeführt, dann folgt bis zum umschnitt der text

    anbei der script dazu, vllt fällt jemand dazu was ein, was eine mögliche Reaktion darauf sein wird. Ich verspreche euch, die Reaktion im Falle meines Überleben dieser auch nachzutragen.

    ->Andrea Bocelli & Sarah Brightman - Time To Say Goodbye
    ich sitze hier, es ist spät in der nacht - 01:10 am 01 august 2005.
    ich bin nah dran zu heulen wie ein schloßhund weil ich glaube ich hätte dich verloren...
    es ist einfach unbeschreiblich. dass du nicht in der nähe bist tut so dermaßen weh,
    dass ich einfach nicht mehr klar denken kann.
    ich freue mich auf deine rückkehr in nun weniger als 3 wochen,
    aber ich habe angst dass du dich zu sehr verändert hast und nun mich nicht mehr liebst

    ->Lord of the Dance - cry of the celts
    ich verbinde sehr vieles mit dieser musik.
    es ist unbeschreiblich, welch trauriges und zugleich schönes gefühl mich dabei überschwemmt.
    ich glaube wir werden erst wieder zueinander finden müssen, denn 6 wochen können einen sehr verändern, vor

    allem wenn man in derart unterschiedlichen umgebungen gewesen ist.
    ich bin sehr traurig, denn du wirst mir sehr nah sein, und doch so fern.
    ich dachte, es wäre einfacher mal eben 6 wochen getrennt zu verbringen.
    doch das ist es nicht...
    es ist eben verdammt schwer

    ->Lord of the Dance - nightmare
    der kampf ums überleben.
    alleine.
    es war nie einfach.
    doch in den letzten 6 wochen habe ich erst richtig begriffen wie schwer es sein kann.
    es war mir öfters dem heulen zumute weil ich nicht mehr weiter wusste.
    es gab viele schicksalsschläge in der zeit...
    doch immer wieder schaffte ich es gerade noch die sachen wieder hinzubiegen und mich aufzurichten.
    immer wieder kam es aber auch anders als man erwartete.
    ich wurde von einem sehr guten freund enttäuscht und ziemlich in stich gelassen.
    doch auch diesen Vorfall konnte ich glücklicherweise meistern.
    ich habe meinen wunsch erfüllen können, auch wenn ich traurig war alleine dazusein.
    ich war dir zwar näher aber nicht lang genug.

    ->Lord of the Dance - victory
    doch dann, zur meiner überraschung traf ich leute denen es nicht viel anders ging als mir.
    ich habe zwar nicht mit denen geredet, doch deren gedanken waren in den gesichtern abzulesen.
    mit vielen anderen aber habe ich geredet.
    über gott und die welt eben.
    nachher, am freitag, lag ich nur noch da, und konnte mich kaum noch bewegen.
    mein altes problem eben.
    mir wurde hilfe angeboten, ich habe höflich abgelehnt, denn es gibt nur eine person die mir in jeglicher

    hinsicht nah sein kann - nur DU!
    wenn ich zurückblicke, wird mir vieles klar.
    mein leben ist nur in einem fall komplett - wenn du da bist.
    alles andere ist unausreichend.
    wenn ich könnte würde ich dich sofort in die arme nehmen und loslaufen.
    tanzend, außer sich vor freude.
    so sei es.
    ich treffe dich in kurzer zeit, ich werde dich nach möglichkeit abholen.
    vielleicht wirste meine gefühle verstehen, wenn wir uns wiedersehen, vielleicht muss ich dir erst diese

    aufnahmen zeigen.
    wir werden sehen.
    du bist alles was ich habe.
    habe ich das schonmal gesagt? das war anders damals.
    jetzt kann ich mir kein leben ohne dich vorstellen.
    schatz, ich liebe dich.
    wenn ich das sage füllen sich meine augen mit tränen. freudentränen.
    ich bin einfach superglücklich dich wieder sehen zu können, dich in meine arme zu schließen und dir sagen zu

    können wie sehr ich dich liebe.
    es kann für mich keine bessere Frau als dich geben.
    und so soll das leben weiter gehen. wir werden kommendes jahr heiraten und noch früher zusammenziehen.
    soll kommen was will, ich werde immer zu dir halten. und dich ewig lieben!

  2. Nach oben    #2
    wieso von dir abwenden?hast was angestellt?
    jedenfalls ist die idee ganz süß von dir

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wenn die freundin einem am telefon sagt, sie würde ihn nicht besonders vermissen ist es beunruhigend, oder?
    angestellt habe ich nichts, ich bin brav geblieben außer ein festival, aber das wusste sie ja.

    das die idee süß ist, danke mal schaun ob ich es ihr zeige und was sie dazu sagt...

  4. Nach oben    #4

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002

    Sorry, aber das ist einfach hardcore- schmalzig...neeneenee...ich weiß nicht, ich würde ihr das nicht zeigen.
    Btw., dass sie dich nicht vermisst, sagt doch gar nichts. Wahrscheinlich ist einfach nur alles so toll dort, wo sie gerade ist, dass sie auch mal gut ohne dich auskommt. Sieh das positiv. Außerdem scheint sie ehrlich zu sein

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich weiss es ist immerhin besser als wenn sie da nur am heulen wäre, und trotzdem da bleiben müßte weil sie den ticket nicht früher hat.
    ansonsten: joa ehrlich finde ich das definitiv.

    edit: was heisst eigentlich schmalzig???

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Bin auch nich so die vermisserin. Meistens is man so abgelenkt,nimmt soviel neues auf, is vielleicht noch total im stress, dass da gar kein Platz fürs vermissn bleibt und ein gedanke an den Partner einen eher glücklich macht.
    is doch viel schöner,als dass es einem deswegen schlecht geht

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    ihr seid doch schon seit 87585 jahren zusammen. da macht man nicht einfach schluß.
    außer vlt wegen deinem musikgeschmack.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    @cheek:
    a) nunh mal so lange auch nicht
    b) was heisst dass denn??? wir haben nahezu den gleichen musikgeschmack eigentlich... nur dass ich berufsbedingt mehrere musikrichtungen fast hören "muss" weil ich diese für die arbeit brauche.
    MfG

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    Lord of the Dance? Bist du Stepptänzer oder was?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ne nicht stepptänzer. nur Veranstaltungstechniker. bin aber sehr wohl begeistert von Lord of the Dance - wäre aber definitiv nix für meinen Rücken aber sone lichtshow zu machen ist mein traum vorerst
    MfG

  11. Nach oben    #11

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Freikarten nehme ich stets gern geschenkt entgegen.
    edit: möglichst in der Ostseehalle Kiel

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von pk-v
    wenn die freundin einem am telefon sagt, sie würde ihn nicht besonders vermissen ist es beunruhigend, oder?
    angestellt habe ich nichts, ich bin brav geblieben außer ein festival, aber das wusste sie ja.

    das die idee süß ist, danke mal schaun ob ich es ihr zeige und was sie dazu sagt...

    achso..vlt will sies einfach nur nicht zugeben? oder sie ist eben doch so durch andre dinge abgelenkt wie schon gesagt wurde


    @thisbi
    ich find des net schmalzig also wenn mein freund sowas machen würde, glaub da wär ich total gerührt

    naja aber weiß halt nicht was pkvs freundin so vom typ her ist

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von thisbi
    Freikarten nehme ich stets gern geschenkt entgegen.
    edit: möglichst in der Ostseehalle Kiel
    nix freikarten gibt nur gästeaufkleber wenn überhaupt. die nehmen wir auch nicht immer... wozu denn leute zu SWR3 DanceNight reinbringen? da gibbet nix interessantes.
    andersrum, wenn ich arbeiten muss, ist es vor der show, während und danach, da habe ich keine zeit für meine süße.
    MfG

  14. Nach oben    #14

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Sie wird vom Typ her bestimmt zu ihm passen, sonst wären sie ja nicht so lange zusammen, insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es ihr gefällt...
    das "schmalzig" ist nur meine persönliche Meinung, ich weiß nicht, will pkv´s Art, seine Liebe zu zeigen, nicht abwerten, aber ich würde mich wahrscheinlich totlachen, würde ich sowas bekommen, bzw. könnte das gar nicht richtig ernst nehmen, oder würde fragen: "Was hast Du denn genommen?"

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    was bedeutet denn dieses "schmalzig" ich nix deutsch ich ausländer halt...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    zu dick aufgetragen...

  17. Nach oben    #17

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    mhm, kitschig, ein bischen peinlich, zu romantisch, zu verklärt...die Richtung...

    ---

    aber wer´s mag

  18. Nach oben    #18

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    oah zuviel posts zu lesen..also es gibt leider n spruch: wenn frauen zeit zum nachdenken haben machen sie schluß.
    naja aber stimmt ja nicht immer..is aberglaube und daran glaub ich nicht, btingt unglück

    ok ernsthaft..hab nur kurz deine idee überflogen..naja ihr wirds gefallend enk ich auch wenns mega-dick aufgetragen ist..aber is gut gegen zweifel ihrerseits

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    dick aufgetragen? naja... ich kanns halt nicht dünner auftragen wenn ich so fühle...
    zeit zum nachdenken hat sie momentan genug. aber donnerstag abend sehen wir uns wieder *freu*

  20. Nach oben    #20

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    na siehst donnerstag is ja nich mehr lang hin..ich weiss wenn man so von seienr freundin getrennt ist will man seine gefühle ausdrücken..und dann ist des eben etwas dick aufgetragen..aber eben nur für aussenstehende wie mich
    deshalb:

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    wenn man vergleicht dass sie seit dem 07.07 nicht da ist ist donnerstag nimmer lang hin stimmt schon... *gegen die wand rennt*

  22. Nach oben    #22

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    noch n bisichen im kreis drehen und schon ist do...man versuch vielleicht dein leben auch einw enig ohne sie zu leben..sonst siehst alt aus wenns mal zu ende ist(aber ich hab keine ahnung von liebe..deshalb..)
    man..kann dir garnicht mehr sagen.. gabs ja schon..hm dann eben:

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    nur ein bisschen...
    stimmt ja so...
    nur ich bin momentan sehr unkonzentriert auf der arbeit, das hat mir schon fast den kopf gekostet(mir ist ne SAT schüssel ausm regal aufn kopf geflogen)
    und wir haben Weltjugendtag hier am laufen, d.h. ich muss durchgehend auf 100% bereit sein i-wo einzuspringen. morgen zB müssen wir mitunter so kleinigkeitenscheiss machen - nur aufhängungen und sicherungsseile für einen liefern der das grobe material schon hat. weisste, es ist verdammt ärgerlich. weil bei so lauter kleinkram vergisst man die sachen die man braucht schneller als wenn man eigenes zeug rausliefert, das ist das vergessen viel seltener.
    v.A. ich muss es eventuell alles selber hängen, weil die damit nicht umzugehen wissen.
    *ärger* aber was erzähle ich es euch... ich muss eben zusehen dass die verbleibende drei Abende möglichst erfüllt sind, dann werde ich mich auch nicht sonderlich langweilen. denn alleine in der Wohnung zu sein(wir wohnen zwar bei ihren eltern, aber diese arbeiten momentan auch in anderen städten) ist für mich am allerschlimmsten. man fühlt die leere der 4-zimmer wohnung so richtig. dass keine einzige seele außer mir da ist, ist schon heftig.
    egal. muss eben morgen zusehen, dass ich die paar sachen auf der arbeit erledige und dann hier zuhause bisschen aufräume damit es freundlich aussieht. muss mir auch n paar gedanken machen zu dekoration ihres zimmers vllt n blumenstrauss aufn tisch oder so. mal sehen eben.

    MfG, Alexej

  24. Nach oben    #24

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    mist hab grad meinen eigenen beitrag gelöscht..also noch mal:
    die wohnung etwas herzurichten ist doch gut..und musst doch kein trübsal mehr blasen, sie ist doch fast wieder da..oder hab ich was übersehen?
    manchmal wenn ich viel herzscheisse grad hatte, hat weggehen geholfen, versuchen sein hirn auszuschalten und mal zu sehen dass partner etc. nich das ganze eigene leben sind..auch wenn es oft so scheint. aber dieses freimachen durch tanzen oder sonstwas geht nur wenn man es auch will..und dass ist eben nicht immer möglich..
    kannst mir noch mal kurz erklären warum du jetzt so down bist? die sehnsucht ist doch bald vorbei, hm?

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich bin down, weil ich so ziemlich am ende mit meinen kräften bin.
    ich habe seit 5 wochen deutlich unter der hälfte dessen geschlafen als ich sollte. ich habe mitunter konzetrationsschwierigkeiten, und das macht mir am meisten zu schaffen. ich muss zusehen dass ich ausschlafe, ansonsten muss ich zusehen dass ich kein auto fahre(sekundenschlaf sollte doch vermieden werden...). und ich will andererseits meine süße vom flughafen in frankfurt abholen(gesamt 300km). verstehste das dilemma? ich habe einfach kaum noch kraft und obwohl ich mich schon aufs wiedersehen freue, kann ich nicht aufhören traurig zu sein. die ersten und die letzten tage bei einer derartigen "trennung auf zeit" sind am schwierigsten.

    das letzte mal bei einer solchen phase hatte ich ferien, keinen job, und kein führerschein. ichhabe damals viel alk gesoffen um mich abzulenken, das ist aber nicht die feine englishe, v.a. weil ich viel fahren muss...

    überall wo ich hingehen kann abends erinnert mich alles an sie. es ist verdammt schwierig in der stadt oder in nem cafe ein pärchen zu sehen, welches sich gerade liebhaben kann. und nicht hingucken ist unmöglich. wenn man alleine ist, fällt einem sowas sehr schnell auf. kennste ja denke ich auch genauso.

    es ist mir eben kaum möglich zudenken sie wäre nicht mein ganzes leben. sie ist es eben, und anders kann und will ich es mir nicht vorstellen. und glaub mir, hinrausschalten geht so kontrolliert nicht. vor allem wenn das HERZ einem so sehr schmerzt.

    MfG - ich gehe schlafen und mir ist aus unerklärlichen gründen dem heulen zumute.

  26. Nach oben    #26
    meine freundin kommt am mittwoch auch nach 5 wochen wieder... und vll sehe ich sie nur am flughafen ,weil sie gleich zu ner freundin(die 1 jahr wegföhrt) und zu ihrer oma ins krankenhaus will..

    und sie hat auch sehr selten geschrieben das sie mich vermisst...

    das sollte man net so falsch sehen, am donnerstag ist bestimmt wieder alles gut bei euch =)

  27. Nach oben    #27
    aber danach hast se wieder ganz für dich alleine

  28. Nach oben    #28

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    so, jetzt hab ich auch ne richtig scheißlaune und bin down, kann dich jetzt vielleicht besser verstehen..
    echt scheisse dass du auch körperlich so mitgenommen bist..aber du hast recht des hat ich auchmal, konnte 3 tage nichts essen(ok is nichts imvergleich..)
    ich bin ein beziehungskrüppel des heisst ich hat bis jetzt imemr ur verkorkste sachen..vielleicht ist dein fühlen gerechtferigt wenn du sie liebst..ich hatte nur mal eine phase wo ich nichts wichtig fansd ausser sie..dsa wraen wir schon auseinander..
    aber was erzähl ich von mir..dein herz ist so schwer nicht (so sehr) meins. also..
    noch n stück aus eibnem lied..ich fand des passt ein bischen:

    It's getting closer to the end, every part of me
    And then disaster takes it's toll, and now i'm left with only me
    Maybe sorrow plays a role, when you feel unkind
    Your abuses will let her stand in a line, forever lost in time
    save me before i drown..


  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    körperlich mitgenommen?
    joa fieber ca 39°, schüttelfrost und fast 2 mal umgekippt auf der arbeit gestern abend. in der nacht nur am schwitzen gewesen, mein verdauungssystem spinnt auch total. habe auf der arbeit gepennt, weil ich irgendwie nicht gegen die leitplanke fliegen wollte auf der Autobahn.
    jetzt gehts mir bisschen besser(2 paracetamol seit gestern abend genommen) aber das reicht noch nicht. bin mir sicher dass ich meine süße doch nicht vom flughafen abholen kann - habe am tag darauf von 8 bis 24 dienst daher darf ich von meinem chef aus keine 300 km am abend fahren - ist auch besser so, denn bevor ich ein unfall in frankfurt habe und wir als betrieb dann kein auto mehr...
    ich werde noch berichten was los ist, wen ich mit meiner süßen telefoniert habe(heute abend)

    MfG

  30. Nach oben    #30
    das gibs echt net!

    die meiner freundin oma liegt seit 7-8 wochen im krankenhaus... und genau heute, wenn meine freundin zurükkommt... stirbt sie.. das kann doch net sein

    jetzt will sie mich erstmal net sehen... ihr gehts echt so mies...

    ich wollte ja zum flughafen,aber sie will es nicht..

    und morgen fliegt ihre beste freundin auch noch für ein jahr weg.

    ich hoffe ich sehe sie bald!

    echt scheisse alles...

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    mir gehts mittlerweile gesundheitlich etwas besser - nach einiges an wärme und ruhe. bin immer noch im betrieb weil ich mir das Fahren bisher nicht zugetraut habe. mal schauen, was sich heute noch entwickelt in meinem körper. eigentlich will ich nach Hause, frische klamotten anziehen und was essen, aber alles was ich esse kommt oben rein und fließt sehr schnell hinten wieder raus - ne magen-darm-grippe in etwa, nur ohne rumkotzen zum glück. die muskelschmerzen lassen auch nach.

    habe gestern mit meiner süßen telefoniert, ihr erklärt wieso ich nicht nach Frankfurt kommen kann, sie hat es anscheinend verstanden, war aber verständlicherweise nicht besonders begeistert, dass sie alleine mit dem gepäck fahren muss. na denn sie hätte weniger gepäck einplanen sollen

    so weit alles...

    Alexej

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    und die geschichte geht traurig aus.
    sie hat gestern mittag als ich während der pause nach hause kam(30 km weg) mit der begründung, sie empfinde nichts mehr für mich als ne liebe wie für nen besten freund oder bruder schluss gemacht.
    ihr fiel es auchschwer, denn wer die geschichte verfolgt, es sind 7 jahre bei uns gewesen...

    fazit: lässt eure liebsten nicht 6 wochen weg, die haben nachher sonst schwachsinnige ideen.
    MfG, pk-v

    P.S. das problem dabei ist ich bin noch 6 wochen anewiesen hier zu bleiben weil keine eigene bude und geld für kaution erst in 6 wochen. scheisse!

  33. Nach oben    #33
    tut mir echt leid!!!

    findest bestimmt ne andere süße =)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich vermisse Buffy
    Von Mopsybaby im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 21:10

Lesezeichen für ich vermisse sie

Lesezeichen