+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 56789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 298 bis 330 von 514

Thema: Mixtape

  1. #298

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    nein, nur jemanden anrufen!
    ach mist, lass aufhören, der gute fred wird völlig zerlabert!

    dann ruf ich doch mal die auskuft an..würde des eigentlich gehen, dass ich bei wer wird millionär die auskunft anrufen könnte ? mal ne interessante frage ..

    nagut dann lassen wir den freddy mal, ich geh jetzt eh in hobbyraum

  2. Nach oben    #299
    addicted
    oxy:gast
    at mel: da müsste noch phunk zwischen sein.

  3. Nach oben    #300
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von addicted
    at mel: da müsste noch phunk zwischen sein.
    aber wo?

  4. Nach oben    #301
    Leck0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von MicroCuts
    es ist mittwoch, im moment hab ich seinen penis
    Tja melody, das wird dann leider nix... MicroCuts ist unersättlich, wenns um meinen Penis geht, ich muss ja selbst immer betteln, dass ich den wieder bekomm.

  5. Nach oben    #302
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    der gute tyrone hat das tape jajajaja *tanz*
    hat das ganze eigentlich gehalten? ich hatte da nämlich so meine bedenken...

  6. Nach oben    #303

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    hat das ganze eigentlich gehalten? ich hatte da nämlich so meine bedenken...

    nene die ganze briefbombe ist wohlbehalten angekommen

  7. Nach oben    #304
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von melody
    aber wo?
    UIch kam ganz zum schluss hast mir doch schoun deine adresse gegeben liebe addicted aber wo hab ich die nur wieer hingeschlampt ohh man !!

  8. Nach oben    #305

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hab der sabrina ihre noch, fein säuberlich in sonntagsschrift mit federfüller und königsblauer tinte auf ein stück teures pergamentpapier geschrieben, eingerahmt und über mein bett gehängt.









    haha gelogen, fliegt aber irgendwo noch rum

  9. Nach oben    #306

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    ähm, also wenn einer ausfällt oder aus irgendwelchen anderen gründen nochplatz sein sollte: ich würde mich freuen das band mitversüßen zu dürfen.

  10. Nach oben    #307
    Leck0r
    oxy:gast
    Ich auch! Ich hab da was tolles...

  11. Nach oben    #308

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Leck0r
    Ich auch! Ich hab da was tolles...

    geräusche die dein penis macht ?

  12. Nach oben    #309

    36 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y

    edit 2: hahaha glühwürmchen hat sich bei ihrem eigenen namen verschrieben gehabt, wie doof
    hallo NICKNAME und eigener name ist nochmal ein unterschied!
    außerdem bin ich den nick nicht gewöhnt und so. *rausred
    DOOF, tze.

  13. Nach oben    #310

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

  14. Nach oben    #311
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Liqueedator
    ähm, also wenn einer ausfällt oder aus irgendwelchen anderen gründen nochplatz sein sollte: ich würde mich freuen das band mitversüßen zu dürfen.

    es hat auf jeden noch platz... ich hab ja mit der B seite angefangen und war auch die erste auf der rückseite vom blatt... und auf der rückseite standen viel weniger als auf der vorderseite

  15. Nach oben    #312
    addicted
    oxy:gast
    okay, machen wir es so. wenn phunk fertig ist, sagt er wieviel platz noch ist. und dann schauen wir, wieviele leute noch könnten und f**keln sie ans ende

  16. Nach oben    #313
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    f**keln




  17. Nach oben    #314

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    f**keln
    Aber sofort gehts du dir den Mund waschen .

  18. Nach oben    #315
    addicted
    oxy:gast
    boah leute, wenns euch n wort mit ck unter die fittiche kommt isses gleich pervers

    dazwischenfuKKeln.

  19. Nach oben    #316
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    boah leute, wenns euch n wort mit ck unter die fittiche kommt isses gleich pervers

    dazwischenfuKKeln.
    na klar

    f**k, suck, cock...

  20. Nach oben    #317

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von addicted
    boah leute, wenns euch n wort mit ck unter die fittiche kommt isses gleich pervers

    gibs ihnen addickted

  21. Nach oben    #318

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mely baby du hast sie wohl erst freitag nächste woche, weil ich vorher net arbeiten bin und somit auch net zum verschicken komm, sorry.

  22. Nach oben    #319
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    mely baby du hast sie wohl erst freitag nächste woche, weil ich vorher net arbeiten bin und somit auch net zum verschicken komm, sorry.
    macht nix! Dann hab ich das wochenende zeit mir was schönes zu überlegen und mich mit deinem Text auseinander zu setzen!

  23. Nach oben    #320

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich werds, sollte es passen, irgendwas aus mephis draufklatschen, des sollte es dir strak vereinfachen deinen stil anzupassen


    achso tequi ich dachte du willst DNB drauftun und jetzt lässte mich so im stich

  24. Nach oben    #321
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich werds, sollte es passen, irgendwas aus mephis draufklatschen, des sollte es dir strak vereinfachen deinen stil anzupassen
    aus was?
    wenn der text ein erkennbares thema hat soll mir das schon reichen. da kann ich da ja anknüpfen

  25. Nach oben    #322

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    memphis = stadt in tennessee
    tennessee = bundesstaat von USA
    sonst noch fragen ?
    (tennessee macht so den "death metal" der ami rap szene, eher dunkel und auch mit gitarren elementen)


    hab grad reingehört und es wird net leich aber ich versuchsden ich will definitiv was mit beat

  26. Nach oben    #323
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    memphis = stadt in tennessee
    tennessee = bundesstaat von USA
    sonst noch fragen ?
    (tennessee macht so den "death metal" der ami rap szene, eher dunkel und auch mit gitarren elementen)


    hab grad reingehört und es wird net leich aber ich versuchsden ich will definitiv was mit beat
    ah! ein licht geht mir auf!
    bei meph im oxy muss ich halt an mephizto denken, und net an irgendwelchen mir unbekannten hiphopkram!
    ich schaff das schon! Pack irgendwas drauf, was immer du magst, ich find schon was, nur keine bange!

  27. Nach oben    #324

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was immer ich mag ist gut, des vorhergehende ist relativ schnell und ich will was passendes finden ist mir aber bisher noch nicht so ganz gelungen.

    aber ich schaffs schon,will nicht nur nen inhaltlichen sondern auch nen musikalischen übergang

  28. Nach oben    #325
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    achso tequi ich dachte du willst DNB drauftun und jetzt lässte mich so im stich
    ja wollt ich ja auch... zumin eben eig nich das was ich jetz draufgemacht hab,hab ja extra deswegn noch den brief geschriebn
    aber ich hab halt auf das vorige lied absolut nichts gefundn gehabt...

  29. Nach oben    #326

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ja wollt ich ja auch... zumin eben eig nich das was ich jetz draufgemacht hab,hab ja extra deswegn noch den brief geschriebn
    aber ich hab halt auf das vorige lied absolut nichts gefundn gehabt...

    chäm dich chätzt mal chanz chön !

  30. Nach oben    #327

    38 Jahre alt
    aus einer kleinen pm wurde eine tolle freundschaft.T@|\|}@ I Mog Di very much :o*
    17 Beiträge seit 10/2001
    sowas sollte man nicht "mixtape" nennen,sondern musikalisches-multi-kulti-band. zumindest hier im oxy,denn da haste zu 70% slipknot,onkelz und halli galli drauf 15 prozent techno,5%house5% rnb,dancehall... und der rest, wat weiss ich

  31. Nach oben    #328
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm nee eigentlich gar nich

  32. Nach oben    #329

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von neo2002
    sowas sollte man nicht "mixtape" nennen,sondern musikalisches-multi-kulti-band. zumindest hier im oxy,denn da haste zu 70% slipknot,onkelz und halli galli drauf 15 prozent techno,5%house5% rnb,dancehall... und der rest, wat weiss ich
    ach mensch.... davon abgesehen, dass dem nicht so ist, könnte man auch weniger ignorant sein.

    die feindlichkeit gegenüber andersartigem ist echt zum kotzen.

  33. Nach oben    #330

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Lenin III
    die feindlichkeit gegenüber andersartigem ist echt zum kotzen.

    gibs dem aussenseiter



    Hiermit darf meine Hochwohlgeborenheit bekanntgeben, dass der Kollektiv-Tonträger
    zur weiteren Aushändigung an Madame Melody der deutschen Beförderungsgesellschaft
    für Kleinfrachtgut und Schriftverkehr übergeben wurde und somit vor ablauf
    der nächsten 48 stündlichen Zeiteinheiten in ihrer Residenz eintreffen wird.

    Zeitgleich bitte ich die temporäre Indifferenz meiner Wenigkeit zu entschuldigen
    und es mir nachzusehen, dass die Fortführung der Weiterleitungskette nicht so Zeitnah
    erfolgen konnte, wie es ursprünglich in Planung stand.

    Ich entbiete allen Lesern und Beteiligten meinen herzlichsten Gruß,


    H3Nn355Y

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mixtape

Lesezeichen