+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 363 von 514

Thema: Mixtape

  1. #331
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    Hiermit darf meine Hochwohlgeborenheit bekanntgeben, dass der Kollektiv-Tonträger
    zur weiteren Aushändigung an Madame Melody der deutschen Beförderungsgesellschaft
    für Kleinfrachtgut und Schriftverkehr übergeben wurde und somit vor ablauf
    der nächsten 48 stündlichen Zeiteinheiten in ihrer Residenz eintreffen wird.

    Zeitgleich bitte ich die temporäre Indifferenz meiner Wenigkeit zu entschuldigen
    und es mir nachzusehen, dass die Fortführung der Weiterleitungskette nicht so Zeitnah
    erfolgen konnte, wie es ursprünglich in Planung stand.

    Ich entbiete allen Lesern und Beteiligten meinen herzlichsten Gruß,


    H3Nn355Y
    oha! Na ob das man noch diese woche ankommt?
    weil meine residenz ist sehr postunfreundlich gelegen muss ich immer wieder feststellen!
    naja, ich stecke mal meine volle zuversicht in die gute alte deutsche post und freu mich schon!

  2. Nach oben    #332

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    naja, ich stecke mal meine volle zuversicht in die gute alte deutsche post und freu mich schon!

    ha, wie naiv

    hätt ichs lieber selbst vorbeibringen sollen? wär vllt schneller gegangen.


    naja jetzt ist zuspät und vllt kriegste ja nen knackigen postboten, dann muss ich dir ganz oft schreiben damit du den öfter siehst

  3. Nach oben    #333
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    naja jetzt ist zuspät und vllt kriegste ja nen knackigen postboten, dann muss ich dir ganz oft schreiben damit du den öfter siehst
    unser postbote kommt mit einem hässlichen gelben renault kangoo auf den hof gefahren, dreht seine runde und das schon seit jahren. der ist bestimmt schon 40 !
    bestell mir lieber öfter mal ne pizza, da gibts ne höhere chance, dass der bote gut aus sieht!

  4. Nach oben    #334
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wieviele müssen eigentlich noch?

  5. Nach oben    #335

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    unser postbote kommt mit einem hässlichen gelben renault kangoo auf den hof gefahren, dreht seine runde und das schon seit jahren. der ist bestimmt schon 40 !
    bestell mir lieber öfter mal ne pizza, da gibts ne höhere chance, dass der bote gut aus sieht!

    ahja

  6. Nach oben    #336
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    genau so läuft das hier IMMER, wenn ich pizza bestelle!

  7. Nach oben    #337

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    genau so läuft das hier IMMER, wenn ich pizza bestelle!

    ok 2 fragen
    1) wo bestellst du genau?
    2) suchen die noch fahrer?

  8. Nach oben    #338
    melody
    oxy:gast
    Es ist dahaaaa!
    Ich werd mir Mühe geben, auch wenn das Genre was max gewählt hat mich nicht wirklich anspricht! Naja, erstmal hören, dann weitersehen!

    edit: wuahhhh! Was soll das denn?????

    noch ein edit: in dem brief fehlt was von einem zettel, wo sich jeder verewigen kann. der ist nicht dabei! Wo steckt der?

  9. Nach oben    #339

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    ich würd halt auch nochmal gerne....

  10. Nach oben    #340
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von melody

    edit: wuahhhh! Was soll das denn?????

    noch ein edit: in dem brief fehlt was von einem zettel, wo sich jeder verewigen kann. der ist nicht dabei! Wo steckt der?
    sprichts dich auch nich so an?

    ich hab ihn mitgeschickt^^

  11. Nach oben    #341

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Machen wir doch einfach ne Musik DVD? *gg*

  12. Nach oben    #342
    addicted
    oxy:gast
    henny, du musst den zettel nachschicken, wenn du ihn noch hast.

  13. Nach oben    #343

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    henny, du musst den zettel nachschicken, wenn du ihn noch hast.
    hehe, die ersten verraffer beginnen damit das projekt zu sabotieren

  14. Nach oben    #344
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Tequilla
    sprichts dich auch nich so an?
    ich fand du hattest es auch schwer nach deinem vorgängerlied, das fand ich merkwürdig aber zu jedem anderen Lied wär mir was eingefallen!
    Verdammt wo steckt henessy? Soll ich mit dem weiterschicken jetzt warten, bis er mir den zettel schickt, weil sonst müssen alle 2 mal porto bezahlen!

  15. Nach oben    #345
    addicted
    oxy:gast
    ja, warte bis er antwortet. ich frag ihn nachher mal im icq.

  16. Nach oben    #346
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von melody
    zu jedem anderen Lied wär mir was eingefallen!
    !
    mir auch

  17. Nach oben    #347
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Tequilla
    mir auch
    aber du hattest noch den vorteil, dass das stück vor dir eine textliche aussage hatte!

  18. Nach oben    #348

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was für ein zettel?

    die tabelle mit der übersicht "liedname", "interpret" usw ?

    oder meint ihr einen anderen?




    edit: kuck mely die karte(mannheimer schloss) wollt ich noch reintun, habs aber verpeilt

  19. Nach oben    #349
    addicted
    oxy:gast
    henny, da war einmal die anleitung, dann der zettel mit den liednamen und interpreten, dann zweimal eine deutschlandkarte (ein beispiel und eine zum eintragen) und zu guter letzt ein zettel, auf dem jeder ein paar worte hinterlassen durfte. den meint sie.

  20. Nach oben    #350
    PinkFloyd
    oxy:gast
    da bin ich mal in italien und schon wird es mir untersagt, progperlen dem breiten oxypublikum in die ohren zu wehen

    die edith meint:
    addy, ich auch wollen kopie, jah?

  21. Nach oben    #351
    addicted
    oxy:gast
    klar, kein problem, pinky. wir sind bisher auch so verblieben, dass phunk bescheid sagt, wieviel platz noch auf dem tape ist. falls noch platz ist, können noch leute dahinter aufnehmen

  22. Nach oben    #352
    PinkFloyd
    oxy:gast
    hoffentlich hats dann noch platz fürn 35-minuten-epos


    btw: schon wieder 500 beiträge verloren. hier wird datenbank immer öfters gereinigt

  23. Nach oben    #353
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von PinkFloyd
    hoffentlich hats dann noch platz fürn 35-minuten-epos
    wir haben von anfang an gesagt, dass jeder maximal 5 minuten zur verfügung hat.
    mal sehn. bisher hast du dich angemeldet und liqueedator. falls noch platz ist, teilen wir die restliche zeit unter euch auf.
    ich würde auch nur zu ungern auf dein klanggut verzichten wollen.

  24. Nach oben    #354

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von addicted
    henny, da war einmal die anleitung, dann der zettel mit den liednamen und interpreten, dann zweimal eine deutschlandkarte (ein beispiel und eine zum eintragen) und zu guter letzt ein zettel, auf dem jeder ein paar worte hinterlassen durfte. den meint sie.

    soweit ich mich erinner hatte ich den nicht gesehen.
    aber ich kuck trotzdem daheim nochmal in meine schublade und wenn ich ihn find schick ich den gleich nach.

  25. Nach oben    #355
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    soweit ich mich erinner hatte ich den nicht gesehen.
    aber ich kuck trotzdem daheim nochmal in meine schublade und wenn ich ihn find schick ich den gleich nach.
    hab gerade auch noch mal alles durchgeguggt...
    hab ihn nich gefunden un bin mir eigentlich sicher ihn mitgeschickt zu haben.

  26. Nach oben    #356

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    habs auch nicht gefunden. hatte eigentlich alles die ganze zeit im umschlag, kann also net sein dass nur des weg wäre. ärgerlich aber kann man wohl wenig machen ;(

    mely hab dich total vergessen biste weitergekommen oder brauchste nochn lyric ?

  27. Nach oben    #357
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    mely hab dich total vergessen biste weitergekommen oder brauchste nochn lyric ?
    na super!
    ich hätte ein lied gefunden, was mir zwar selbst nicht so super zusagt von der Art her, aber den INterpreten im allgemeinen mag ich und es hat auch elemente deines komischen liedes. naja, ich denke das wirds dann wohl werden, das teil muss schließlich montag weg!

  28. Nach oben    #358
    dorkey
    oxy:gast
    oh mann, wenn der zettel mit den verewigungen nicht auftaucht, bekomme ichn pfefferminzschock. :/

  29. Nach oben    #359
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von dorkey
    oh mann, wenn der zettel mit den verewigungen nicht auftaucht, bekomme ichn pfefferminzschock. :/
    herzlichen glückwunsch, sie haben einen pfefferminzschock!
    Soll ich den Notarzt rufen?

  30. Nach oben    #360
    dorkey
    oxy:gast
    wozu? ich bin schon beim roten kreuz.
    dennoch bitte ich alle genossen hier, nochmal nach dem zettel zu fahnden, wäre sonst nämlich schade.

  31. Nach oben    #361

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    na super!
    ich hätte ein lied gefunden, was mir zwar selbst nicht so super zusagt von der Art her, aber den INterpreten im allgemeinen mag ich und es hat auch elemente deines komischen liedes. naja, ich denke das wirds dann wohl werden, das teil muss schließlich montag weg!


    es tut mir unendlich leid, soll ich dir traubenzucker als entschuldigung schicken

  32. Nach oben    #362
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    soll ich dir traubenzucker als entschuldigung schicken
    fructose?

  33. Nach oben    #363
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    es tut mir unendlich leid, soll ich dir traubenzucker als entschuldigung schicken
    auja! der ist schon alle!
    aber den eiskratzer hab ich gestern gebraucht!


    @dorkey: um himmels willen

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mixtape

Lesezeichen