+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 278910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 364 bis 396 von 514

Thema: Mixtape

  1. #364

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    gleich nen karton hasi?

  2. Nach oben    #365
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    gleich nen karton hasi?
    unbedingt schatzi

  3. Nach oben    #366
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    habs auch nicht gefunden. hatte eigentlich alles die ganze zeit im umschlag, kann also net sein dass nur des weg wäre. ärgerlich aber kann man wohl wenig machen ;(

    Ich hab extra nochma mein zimmer auffn kopf gestellt,aber nichts mehr gefunden...

  4. Nach oben    #367
    addicted
    oxy:gast
    henny du vogel, zettel gefunden?

  5. Nach oben    #368

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    habs auch nicht gefunden. hatte eigentlich alles die ganze zeit im umschlag, kann also net sein dass nur des weg wäre. ärgerlich aber kann man wohl wenig machen ;(

    Zitat Zitat von addicted
    henny du vogel, zettel gefunden?

    ... no comment

  6. Nach oben    #369
    addicted
    oxy:gast
    ich erbitte ein comment, denn ich hatte dich im icq angesprochen, woraufhin du zu mir sagtest, du würdest erneut nachschauen. niemand anders sonst kann ihn haben. wenn teq ihn abgeschickt hat, wird er wohl kaum während des verschickens rausgefallen sein.

  7. Nach oben    #370

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    teq sagt dass sie ihn WARSCHEINLICH abgeschickt hat.

    ich hab den kack zettel nicht gesehen und ich hab ihn auch nicht.
    hätt ich ihn gehabt wär er bei dem ganzen anderen zeug auch wie oft den noch...

  8. Nach oben    #371
    addicted
    oxy:gast
    jah toll ey :/

  9. Nach oben    #372
    melody
    oxy:gast
    einen neuen anzufangen lohnt sich wohl dann net wirklich, oder?
    ich wollts heute gern fertig machen, damits in die Post kann!

  10. Nach oben    #373
    addicted
    oxy:gast
    ja schick es ohne zettel weiter

  11. Nach oben    #374
    dorkey
    oxy:gast
    in der tat:

  12. Nach oben    #375

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na super jetzt steh ich wieder als kakc sündenbock da

  13. Nach oben    #376
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Einer von uns beiden hats verbockt, wer is doch im grunde genommen egal. Weg is er nunma (vielleicht auch nur vorerst?) jetz...

    Ich kann nich mehr 100pro sicher sein, dass der zettel drin war beim abschicken,da das schon ewig her is...
    Nur Fakt is, dass er ja bei mir hätte auftauchen müssen,der wär mir sicher in die Hände gefallen in den knap 3 wochen oderso. Dass is er nich, hatte ja auch dann nochma alles auffn kopf gestellt, Meine Familie gefragt,ob die ihn gesehen hat (was unwahrscheinlich gewesn is aber gut..)

    Genauso wie ich hast du jedoch auch kein mixtapeunterschrift-fressendes Monster unterm Bett... Und der Zettel hätte genauso bei dir auftauchen müssen. Is er nunma jetz aber nich... Dass das saudumm is, wissn wir doch alle. Uns jetzt deswegen anzustressen bringt den Zettel doch aber auch nich wieder her. :/


    Ich bin dafür, dass melody erstma n neuen anfängt, falls der alte auftaucht (und wenn bei mir, dann wär mir das verdammt peinlich,aber kein grund die tatsache,dass ich mist gebaut hab, zu verschweigen...) kann man dann immer noch die beiden zettel zu einem zusammenbasteln und dann kopieren,oder nich...? is dann halt nich mehr perfekt aber außer addi hätt doch sowieso keiner das original bekommn...

  14. Nach oben    #377
    addicted
    oxy:gast
    jah, ich bin ja auch auf keinen böse. passiert eben. ist eben nur enttäuschend.

  15. Nach oben    #378
    melody
    oxy:gast
    sag kris, soll ich nu nen neuen anfangen oder nicht?
    ansonsten ist alles soweit ausgefüllt und ich wollt morgen nach der schule nen abstecher zur Post machen!

  16. Nach oben    #379
    addicted
    oxy:gast
    j0, machn neun.

  17. Nach oben    #380

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Uns jetzt deswegen anzustressen bringt den Zettel doch aber auch nich wieder her. :/

    wir könnens aber versuchen

  18. Nach oben    #381
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    wir könnens aber versuchen
    woah du penner,willst du mir jetzt etwa die schuld in die schuhe schieben oder was? nur weil du s nich auf die reihe bekommst oderwie? was willst du eigentlich überhaupt von mir jetz? Ich werd mich sicher nich von dir als sündenbock hinstellen lassn!

    soo?

  19. Nach oben    #382

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    woah du penner,willst du mir jetzt etwa die schuld in die schuhe schieben oder was? nur weil du s nich auf die reihe bekommst oderwie? was willst du eigentlich überhaupt von mir jetz? Ich werd mich sicher nich von dir als sündenbock hinstellen lassn!

    ahja? und du bist doof !






  20. Nach oben    #383
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ahja? und du bist doof !
    ich bin doof? was bistn du dann du plötian du!





  21. Nach oben    #384

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich bin doof? was bistn du dann du plötian du!

    pfft deine mama backt kuchen und dein papa geht arbeiten !

  22. Nach oben    #385

    36 Jahre alt
    68 Beiträge seit 04/2001
    tragisch ist es doch jetzt nicht, oder?
    hauptsache das tape ist im endeffekt fertig und der zettel mit den interpreten.
    die karte und der verewigungszettel sind wenn man es so betrachtet sowieso nur äusserst nette randnotizen.
    aber an sich ist das projekt noch komplett. *positiv seh

  23. Nach oben    #386
    PinkFloyd
    oxy:gast
    so kriegen wir nie raus wer diese schrullimusik interpretiert

  24. Nach oben    #387
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Glühwürmchen
    tragisch ist es doch jetzt nicht, oder?
    hauptsache das tape ist im endeffekt fertig und der zettel mit den interpreten.
    die karte und der verewigungszettel sind wenn man es so betrachtet sowieso nur äusserst nette randnotizen.
    aber an sich ist das projekt noch komplett. *positiv seh
    richtig.
    und seit einigen stunden befindet sich das tape auf dem Weg zu Lza!

  25. Nach oben    #388

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    öhh main gött es göht rischtüng östen

  26. Nach oben    #389

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    im östen isses nu angegomm, nor? :>
    ich seh zu das ichs am montag abschick richtung sternensünde

  27. Nach oben    #390

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    och joa zör störnönsündö

  28. Nach oben    #391

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    du kannst es nich :>

  29. Nach oben    #392

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    gibste mir privatunterricht?

    dan geb ih dirr auh privatunerriht in switzerdütsch, otrr ?

  30. Nach oben    #393

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    ney du, mein ostdeutsch kriegste eh nich raus

  31. Nach oben    #394

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    u can take a bitch outta ghetto but you can't take the ghetto outta bitch


    (nicht persönlich nehmen)

  32. Nach oben    #395

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    ja ähm .. sag ich ja

    das tape wird morgen weggeschickt. dürfte dann also dienstag oder mittwoch bei sternensünde sein.

  33. Nach oben    #396

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    höst düs zür pöst gebröchd?

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mixtape

Lesezeichen