+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 514

Thema: Mixtape

  1. #133

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    isses tape wech hasi?

    (wie wärs wenn hier jeder reinschreibt sobald ers tape hat, dass wir ne etwaige übersicht haben wos grad ist)
    gute idee

  2. Nach oben    #134

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich weiss

    und du, schon des geschenk eingepackt?

  3. Nach oben    #135

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ich weiss

    und du, schon des geschenk eingepackt?
    jep habe ich in sonnenblumen geschenkpapier

    :back to topic

  4. Nach oben    #136
    addicted
    oxy:gast
    ich nehme das tape heute auf und werde es morgen wegschicken an gonzo oder es ihm mitbringen (wir wollen morgen n kaffee trinken)

  5. Nach oben    #137

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    addi du machst auch des oxy durch (bloss net flasch verstehen)

  6. Nach oben    #138
    addicted
    oxy:gast
    pfffff du hast ja nur angst dass ich dich auch noch besuchen komme

  7. Nach oben    #139

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die adresse haste ja.
    achso und ab heut nacht hab ich 2 wochen sturmfrei

  8. Nach oben    #140

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    der ganze scheiss hier schläft ein, wo isses tape ?

  9. Nach oben    #141

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    ich vermute, bei gonzo. oder auf dem weg

  10. Nach oben    #142
    addicted
    oxy:gast
    nein. ich schicke es morgen an gonzo. unser drucker war alle und ich musste ja noch die deutschlandkarte ausdrucken. also: morgen gehts los. und wer schafft kann ja hier posten wenns bei ihm is

  11. Nach oben    #143
    dorkey
    oxy:gast
    einer von euch kann sich ja einen bösen spass erlauben und die ganze kassette einfach löschen

  12. Nach oben    #144

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    würd ich net machen, addicted kan ganz schön gewalttätig werden

  13. Nach oben    #145
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    würd ich net machen, addicted kan ganz schön gewalttätig werden
    haste erfahrung mit, hew?

  14. Nach oben    #146

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hab nix gesagt echt nicht *zitter*


    *hrhrhr*

  15. Nach oben    #147
    dorkey
    oxy:gast
    kann man sich eigentlich noch in die liste eintragen lassen oder ist es schon für alles zu spät?

  16. Nach oben    #148
    addicted
    oxy:gast
    einen platz hätten wir noch frei, allerdings kann ich dann nur direkt hinter mich packen und du müsstest mir noch heute deine adresse per pn schicken und bekommst dann gonzos

  17. Nach oben    #149
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von addicted
    einen platz hätten wir noch frei, allerdings kann ich dann nur direkt hinter mich packen und du müsstest mir noch heute deine adresse per pn schicken und bekommst dann gonzos

    Verdammt...

    Ich wollte doch deine Adresse haben

  18. Nach oben    #150
    addicted
    oxy:gast
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Verdammt...

    Ich wollte doch deine Adresse haben
    trottel. die kriegen eh alle die ne kopie vom tape wollen


  19. Nach oben    #151
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ups

  20. Nach oben    #152

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    stell doch den dorkey ganz ans ende.


    will auch addicteds addy für liebesbriefe und so

  21. Nach oben    #153
    dorkey
    oxy:gast
    zu spät, bin mittendrin

  22. Nach oben    #154

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    irgendwie schläft des hier bissel ein. wie ist der aktuelle status?

  23. Nach oben    #155
    addicted
    oxy:gast
    der aktuelle status is: morgen raus.

    sorry hatte die ganze letzte woche stress mit vatter, deswegen hab ich das noch net geschafft gehabt. die regeln und alles weitere steht dann in dem brief.

  24. Nach oben    #156

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    axo dacht der ist schon lang unterwegs

    nagut du dir kann mans ja verzeihen

  25. Nach oben    #157
    addicted
    oxy:gast
    die post meinte, dass das tape spätestens morgen beim dorkey sein müsste.

  26. Nach oben    #158

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Und wann ist es bei mir?
    Achja...Lenin und ich machen das ja gemeinsam.

  27. Nach oben    #159

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Wolf
    Und wann ist es bei mir?
    Achja...Lenin und ich machen das ja gemeinsam.
    Du bist schlimmer als diese "Sind wir bald da?" Kinder...

    Jaaja wenns sein musst, kannste das bei mir aufnehmen, weil du ja kein Tapedeck hast...

  28. Nach oben    #160
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich war im Urlaub und hab den Thread nich gesehen kann ich noch ???
    *bettel fleh bitt*

  29. Nach oben    #161
    addicted
    oxy:gast
    @stayphunk: nur unter den umständen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass lenin und wolf nur ein stück aufnehmen ...
    dann könnte ich dich anstelle von wolf packen und müsste dir nur die adresse von der nächsten auf der liste geben und du mir deine (die ich dann an lenin/wolf) weiterleite ...

  30. Nach oben    #162

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von addicted
    @stayphunk: nur unter den umständen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass lenin und wolf nur ein stück aufnehmen ...
    dann könnte ich dich anstelle von wolf packen und müsste dir nur die adresse von der nächsten auf der liste geben und du mir deine (die ich dann an lenin/wolf) weiterleite ...
    HEY! Lenin und ich wollten beide JEWEILS eins draufpacken, nur ich wollte es bei ihm machen, da ich kein Tapedeck hab.

  31. Nach oben    #163
    addicted
    oxy:gast
    achso. ok. moment. ich rechne das mal eben aus, ob phunks song noch passen würde oder nicht ...

    ja bei 17 teilnehmern wären es immer noch 5 minuten pro user (bzw. mehr wenn bla bla - steht dann alles in dem zettel)

    okay liste um stay|phunk erweitert, allerdings ist gruppe nun wirklich komplett voll und keine neuen user mehr zugelassen

    --> phunk, ich brauch dann möglichst schnell deine adresse und dann werd ich dich ans ende packen
    (du musst dann nur auf der liste die beiliegt eine zeile ergänzen mit deinem nick und so)

  32. Nach oben    #164
    dorkey
    oxy:gast
    mixtape soeben angekommen
    aber liebe addicted, wolltest du nicht eine kassette mit neunzig minuten spielzeit nehmen? die kassette ist nämlich nur eine sechziger... :|

  33. Nach oben    #165
    addicted
    oxy:gast
    verd00mt. nee oder? scheisse bin ich blond. dorkey, hast du ne neunziger da? dann überspiel meinen song einfach auf die und mach mit der weiter. dann brauchst du mir gegen ende kein tape schicken auf das ich dir alles überspiele. das übernehm ich dann.
    oh verdammt ey

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mixtape

Lesezeichen