+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: DFB Pokal 1 Runde - ABSAGE ?????

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal ( NRW )
    4 Beiträge seit 07/2005

    DFB Pokal 1 Runde - ABSAGE ?????

    Aufgrund des Welt Jugend Days 2005 berät diese Woche der DFB ob es Sinn macht einige Spiele der 1. Hauptrunde des DFB Pokals ab zu sagen.
    Ganz hart betroffen ist der Wuppertaler SV
    Dort will der DFB aufgrund befürchteter Ausschreitungen das Spiel am 19.08.2005 um 18.30 Uhr gegen den TSV 1860 München vorverlegen bzw. ganz zu verlegen.
    Mna geht davon aus, dass bei diesem Spiel run 1000 Beamte für die Sicherheit sorgen müssen.

    Was haltet Ihr dnen davon, ist so etwas notwendig ?

  2. Nach oben    #2
    scheiss dfb!

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    scheiss weltjugendtag

  4. Nach oben    #4
    ausschreitungen bei wuppertal - 60 befürchtet?

    gibts da ne vorgeschichte oder warum fürchten die sich vor den paar hundert löwen die da evtl. mitkommen?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Ausschreitungen wird es wohl eher bei
    Leipzig - Dresden geben.


    *Fussball-Mafia DfB*

  6. Nach oben    #6
    des is sowieso der absolute knüller dieses jahr

    die ard sollte leipzig - dresden statt braunschweig - bvb übertragen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich finde eh, dass die öffentlich rechtlichen teilweise mit der Spieleauswahl verkehrt liegen. Leipzig - Dresden fände ich persönlich auch sehr geil.

    Letztes jahr bin ich mir sicher, dass auch ein Spiel Offenbach - Eintracht mehr interessiert hätte, als ääääähm, ich weiß gar net mehr was sie daübertragen haben, aber es war nix tolles. So Traditions-Derbys haben schon was für sich und sind am Ende ja auch das, was viele Fans sehen wollen.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Offenbach - FFM kan doch auf Hessen 3 oder teusch ich mich da...

    Aber was soll man machen

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ja wurde kurzfristig noch reingenommen, aber nur weil ein Sponsor dafür gezahlt hat. Vielleicht kommt ja Leipzig - Dresden auch noch auf MDR oder so

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    ja das wäre zugeil...

  11. Nach oben    #11
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von MJB
    ausschreitungen bei wuppertal - 60 befürchtet?

    gibts da ne vorgeschichte oder warum fürchten die sich vor den paar hundert löwen die da evtl. mitkommen?
    viele wuppertal fans sind bedrohung genug!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Man denkt immer 60 wäre so ein lieber Verein, aber ich weiß noch als ich klein war, war ich mal bei OFC gg. 1860. Eieiei, die erwachsene Begleitung die wir damals mithatten, weil wir noch net alleine durften, hat uns noch Jahre später erzählt, was sie für Schiss um sich und uns hatte

    Trotzdem, wegen Weltjugendtag..sollen sie halt aus anderen Gebieten noch die 1000 benötigten Polizisten hinzuziehen, machen sie doch sonst auch.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Wuppertal






  14. Nach oben    #14

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    die 60er fans sind mitterweile zumindest im eigenen stadion sehr zahm geworden! war bei 2 derbys, eins im oly, das andere in der allianz arena, beide male gabs überhaupt keine probleme!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal Finale
    Von Lazio im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 01:32
  2. EHF Pokal Sieger...
    Von WeaselWeenie im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:46

Lesezeichen für DFB Pokal 1 Runde - ABSAGE ?????

Lesezeichen