+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Ich hasse mein leben!

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Nähe München
    5 Beiträge seit 04/2004

    Ich hasse mein leben!

    Hey Ihr!
    Ich versteh die welt nicht mehr!
    Seit januar läuft bei mir alles schief!Da bin ich mit meinen ex zusammen gekommen!Hab mich mit 2 freundinnen gestritten,mit denen ich dann auch keinen kontakt mehr hatte!In der schule lief alles schief!War in der klasse total unbeliebt! Pfingsten flog ich dann von der schule!Die freundschaft ging mit meiner anderen freundin auseinander!Mein ex machte schluss und meine letzte freundin ging mir auf die nerven!ein guter freund zog mich mit,will jetz aber auch nichts mehr mit mir zu tun haben,weil er sich in mich verknallt hat!
    Zu allem überfluss hab ich jetz noch einen brief von meinen eltern gefunden,wo drin steht,dass sie sich scheiden lassen wollen!!!
    Aufeinmal mischt sich eine Verwandte ein und meint mich noch erziehen zu müssen!ich bin schuld,dass sich meine eltern scheiden lassen,jeder redet schlecht von mir und ich muss mich ändern!
    Ich find es ist gut so wie ich bin!ist doch klar wenn man stress hat mit einer tussi,dass sie schlecht über dich redet,oder???
    Naja,so wirklich hab ich keine freunde mehr!Ich hab auch zu nichts mehr lust!Schlaf bis am nachmittag und bin ansonsten auch immer in meinem zimmer!alles bricht um mich herum zusammen!Warum denn nur???
    Ich vermiss meinen ex so!!
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Am liebsten würd ich einfach nur weg rennen!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von PinkDopeLady
    Am liebsten würd ich einfach nur weg rennen!
    Tschüs
    Ah, und mach weniger Ausrufezeichen in deine Texte

  3. Nach oben    #3
    Depri-Phase...? So geht`s mir alle 3 wochen.
    Du bist nicht Schuld das deine Eltern sich scheiden lassen. Wenn die Deppen (Sry bin auch Scheidungskind) nicht klarkommen hamse pech gehabt.
    Ich weiss auch net so wirklich wie ich dir helfen kann... kann mir ja nichtmal selber helfen.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Nähe München
    5 Beiträge seit 04/2004
    Ich finde des so scheisse!
    Wir sitzen grad alle drei im gleichen raum,weil meine mutter so´ne zauber scheisse ausprobiert!(voll krank) Und keiner redet irgendwas!Ich find des so kindisch!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich sitz mit meinen Eltern auch gerad im wohnzimmer und keiner redet was... und ich find das gut so Man muss ja nich permament quatschen.

    bin jetz aber auch zu faul zum eigentlich Post was zu sagen *lol*

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Naja, aber vielleicht liegts auch gar nicht an den anderen, sondern an dir? Alle deine Freunde rennen dir weg, da kann ja irgendwas nicht stimmen. Probleme in der Schule, tja dann mach was Mädchen! Wegen nichts bist du bestimmt nicht von der Schule geworfen worden. Das deine Eltern sich scheiden lassen liegt aber bestimmt nicht an dir, shit happends sag ich da nur, immerhin bist du da ja nicht allein. Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, nein, vielleicht sollte man als erstes bei sich selbst anfangen.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wie ging dieses zitat von glaub ich albert einstein??
    das eigentliche problem zu erkennen ist meisst die lösung?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von HHSX-Dashu
    Naja, aber vielleicht liegts auch gar nicht an den anderen, sondern an dir? Alle deine Freunde rennen dir weg, da kann ja irgendwas nicht stimmen. Probleme in der Schule, tja dann mach was Mädchen! Wegen nichts bist du bestimmt nicht von der Schule geworfen worden. Das deine Eltern sich scheiden lassen liegt aber bestimmt nicht an dir, shit happends sag ich da nur, immerhin bist du da ja nicht allein. Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, nein, vielleicht sollte man als erstes bei sich selbst anfangen.
    manchmal muss man einfach luft ablassen, das heißt nicht automatisch, dass man sich selbst keine fehler eingestehen kann

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Dann sollte man sowas aber nicht in nem Forum machen, wo Meinungen ausgetauscht werden. Denn der Text hört sich genau so für mich an. Ningeln und die Schuld auf andere Leute schieben.

  10. Nach oben    #10
    rennen hilft immer.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Die Antwort auf die Frage "Warum?" ist, dass du etwas lernen sollst.

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Dresden
    10 Beiträge seit 10/2005

    Kopf hoch!

    Hey Du!

    Lass dich nicht so hängen!!
    Versuch deine Probleme zu lösen- ich weis: manchmal hat man einfach keine Lust mehr auch nur irgendetwas zu machen.
    Aber von nichts kommt nichs!
    Sag deinem Ex was los ist,dass du seine starke Schulter zum anlehenen in so einer Situation vermisst!!
    Mach die Schule auf jeden Fall weiter!!!
    Meine Eltern sind auch geschieden, geht in der heutigen Zeit vielen so.
    Und such dir eine wahre Freundin! Die gibts!
    Alles ist bei dir lösbar-also nicht verkriechen!

    Come on!

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe selber solche Probleme gehabt.
    Alle meine Freunde haben mich im Stich gelassen, alle haben schlecht über mich geredet und meine Eltern haben sich ständig wegen mir gestritten.
    Du solltest wirklich bei dir anfangen zu suchen, was du falsch gemacht hast, beziehungsweise, was du ändern kannst und musst.
    Heute weiß ich, dass es an mir selbst lag, dass meine Freunde mich nicht mehr leiden konnten. Der Grund war, dass ich meine Laune an ihnen ausgelassen hab, mich nicht mehr gemeldet habe, weil sie mich nervten und sowas alles. Such erst bei dir selbst, dann bei anderen.
    Aber lass dir nicht die Schuld dafür geben, dass sich deine Eltern scheiden lassen!!! Dafür können NUR SIE etwas. Und NICHT du!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wieso müsst ihr immer Threadleichen ausgraben?

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Hmm? Was meinst du?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Hmm? Was meinst du?
    Sie meint, dass der letzte Beitrag vom 18.08. um 00:07 Uhr datierte und sich am 09.10. gegen 23:37 erneut wieder jemand dieses tragische Problem versucht zu lösen

    Ich bin der Erklärbär

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Sie meint, dass der letzte Beitrag vom 18.08. um 00:07 Uhr datierte und sich am 09.10. gegen 23:37 erneut wieder jemand dieses tragische Problem versucht zu lösen

    Ich bin der Erklärbär
    Danke Schatz Haste fein erklärt

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ah, jetzt sehe ich es auch.
    Ich hab nicht auf das Datum geschaut.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    das merkt man! dummerchen!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Hast du grad Dummerchen zu mir gesagt? Ich hoffe für dich, dass das nicht ernst gemeint war.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    57 Beiträge seit 01/2004
    Was findet ihr denn daran so schlimm, wenn in einem 2 Monate alten Thread wieder diskutiert wird?

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Igel86
    Was findet ihr denn daran so schlimm, wenn in einem 2 Monate alten Thread wieder diskutiert wird?
    nun wie soll ich sagen *schnief schnief* es riecht etwas streng

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Schade, dass ich dir noch kein Karma geben kann

    Aber ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm sein soll...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Igel86
    Was findet ihr denn daran so schlimm, wenn in einem 2 Monate alten Thread wieder diskutiert wird?
    Naja.. ich denke mal, innerhalb von 2 Monaten hat sie das Problem schon gelöst

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Muss nicht unbedingt sein, mein Problem ist seit 4 Jahren nach wie vor das gleiche.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was will ich wirklich vom Leben
    Von FritziMeier1984 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 16:36
  2. Ich hasse meine Großeltern
    Von sheerie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:26
  3. Hier auch Mal gedichte von mir: Leben und Tod...
    Von good-chuck im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 23:18
  4. ich hasse sport
    Von Jo! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:42
  5. Leben ist nur ein Traum
    Von SunlessDawn im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 13:00

Lesezeichen für Ich hasse mein leben!

Lesezeichen