+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 91

Thema: was würdet ihr tun????

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Ich liebe es je nachdem ob das Opfer weiblich oder männlich ist schreibt man "Männer sind eh doof" oder "Frauen sind eh doof"
    und schon gehts los
    ahahaha

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Czech
    sorry für die frage, aber bist du weiblich oder männlich?
    er ist männlich steht zumindest im öffentlichen profil so drin......

  3. Nach oben    #36
    Was wäre denn, wäre ich weiblich?

  4. Nach oben    #37
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Czech
    es gibt aber eben auch leute, die nur wenig bis gar nicht an sich denken!
    immer musst du meine schlauen sprüche auseinander nehmen! menno!



  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von melody
    immer musst du meine schlauen sprüche auseinander nehmen! menno!


    ach, das ist nicht gegen dich gerichtet! ich kann halt einfach nicht ruhig sein!

    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Was wäre denn, wäre ich weiblich?
    nunja, das würde deiner antwort eine andere bedeutung geben!


    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >frauen denken nur an sich

    Ich wünschte, ich könnte was dagegen sagen, aber meinen Erfahrungen nach ist das einfach nur absolut richtig. Leider.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Hettstedt
    11 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Susi Spackowski
    Dü kümmerst dich doch auch nicht um die Gefühle deines Ex-Freundes, wenn du aus Mitleid wieder mit ihm zusammen kommen willst
    warst du überhaupt schon mal mit jemanden ne halbe ewigkeit zusamm und kennst ihn in un auswendig ??
    Wenn ich mit ihm wieder zusamm kommen würde aus >mitleid< okay, dann weiß ich ist es moralisch nicht korrekt, aber glaub ich hätte davon nich soviel!!! Ich würde s nur und ausschließlich ihm zu liebe tun, also red bitte nicht so n schrott das ich auf seine Gefühle keine Rücksicht nehme, das is das einzige woran ich momentan denken kann!!!!!!! Tschuldigung, is so.
    kannst wahrscheinlich nich verstehen

  7. Nach oben    #40
    Meinste, du tust ihm damit einen Gefallen oder was?
    Du wirst über kurz oder lang eh wieder Schluss machen, wenn du nur ihm zuliebe mit ihm zusammen bist, oder willste das für Wochen/Monate/Jahre durchziehen? Wohl kaum. Und je länger du ihm was vormachst, desto schlimmer wirds dann für ihn.Er macht sich doch sofort wieder Hoffnungen und ist happy.
    Also steh lieber jetzt zu deiner Entscheidung, er wird irgendwann drüber wegkommen- je früher er weiß, woran er wirklich ist, desto besser.

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    moment mal das ist ned so einfach wie es von aussehn aussieht....
    natürlich ist es falsch in noch hoffnungen zu machen und bei ihm zu bleiben wenn man ihn nicht mehr liebt. Allerdings muss mann auch sehen das sie ihm nicht weh tun will weil er für sie noch ziemlich viel bedeutet ....ich weis das aus eigener erfahrung......natürlich ist mann kurzfristig froh wenn die freundin bei einehn bleibt aber auf die dauer wird das "trennen" nur schmerzhafter für einen ,weil man ja schon seit einer ewigkeit zusammen ist und den anderen nicht verlieren will (nicht wehtun will)

  9. Nach oben    #42

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Ich bins .... .versuch mich zu verstehen ok?mir ist hier was passiert worüba ich nich reden will und ich und ich will jetzt erst ma zwei für mich, ich muss verstehen was ich selber will, ob ich ne beziehung will,meld mich ihrgendwann, mail nich zurück
    Die sms is ja geilo

    also für mich hört sich das so an:
    Ich hab mich hier durchpimpern lassen und bin mir jetzt nichmehr sicher ob ich dich noch will, da ich das ja mit dir anner backe nich machen kann.


    Aber ansonsten mach das was Maureen sagt, wenn du weißt wann se zurück is un se sich nich meldet schreib ihr die selbe sms zurück, mit dem zusatz du hattest 16andere

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ob des so gut ist.....na klar rache ist bekanntlich süss....sehr süss.....
    aber ich würd mich anderst verkaufen....nach dem motto ich bin nicht daran schult das unsere beziehung aussernander ging sondern nur DU,Du ALLEINE und dein urlaubsstecher sind schuld.....ich bin nicht fremdgegangen sondern DU......wer meine liebe nicht will hat sie nicht verdient usw......und dann würd ich sie abschiessen Eiskalt! Frauen gibt's wie sand am Meer und bestimmt eine die dich mehr verdient hat........

  11. Nach oben    #44
    stimme meinem vorposter zu. aber ich würds dann doch noch anders machen ^^ einfach nicht melden. und wenn ihr euch begegnen solltet, dann markierst du den eiskalten. einfach nicht angucken, völlig ignorieren. und wenn sie dann antanzt, folgenden satz ablassen:" ach du! was willst du? " wenn sie dann irgendwas erzählt schmeisst du immer ein lustloses, ja schon fast angekotztes "mhh", "ja", "toll", "und wie gehts dann eltern so". sollte sie dann noch fragen ob du zuhörst, sagst du dann "find ich auch" bwhaahahaha. das sollte ihr unmissverständlich zu verstehen geben das du auf sie scheisst. kein schwanz ist so hart wie das leben. ich denke du hast das mit dieser erfahrung gelernt und das es schlechten menschen immer gut geht ist mit meiner existenz sowieso bewiesen ausser wenn meine freundin da ist, dann bin ich ne mietzekatze ^^

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    so, jetzt iss se wieder aus urlaub zurück, aber iss ihrgendwie der meinung sich ich bei mir melden zu müssen. naja, wenn se sich bis heute abend nich gemledet hat brauch se sich keine gedanken mehr zu machen was sie nun will. dann iss die sache zwischen uns für mich beendet.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    wenn so ne sms kommt würd ich direkt mit ihr abschließen
    zu feige um es dir persönlich ins gesicht zu sagen,
    und dann sollste dich auch nicht zurück melden
    wie blöd

    naja denk dran andere mütter haben auch schöne töchter

    also kopf hoch wird schon

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    ok, sache gegessen. die sache iss benedet, und ich habs sogar gemacht ohne sie fertig zu machen. nett oder?

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Toykiller
    ok, sache gegessen. die sache iss benedet, und ich habs sogar gemacht ohne sie fertig zu machen. nett oder?
    ja und ist sie nun fremdgegangen oder ned ............

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    wenn dus gemacht hast ohne sie dabei fertig zu machen bist du eh viel zu lieb für sie

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    hast aber auch über sms schluss gemacht oder

  18. Nach oben    #51

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    jo hab ich, aber nur weil se nich anders zu erreichen war.
    das mit dem fremdgehen iss net geklärt und weil se mir nichts sagen wollte nehm ich an das se es getan hat.

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Toykiller
    jo hab ich, aber nur weil se nich anders zu erreichen war.
    das mit dem fremdgehen iss net geklärt und weil se mir nichts sagen wollte nehm ich an das se es getan hat.
    i bin neugierig, dran bleiben un rauskriegen was die alte getrieben hat, dann posten! ASAP

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    *willauchwissen*

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    *willauchwissen*
    ich bin auch dabei!

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    ok. neue fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sie hat mich nicht betrogen!!!!!!! iss jetzt bissal schwer zu erklären warum ich mir sicher sein kann aber iss auf jeden so.
    jetzt treffen wir uns beide morgen abend und werden erst mal über alles reden. hab ihr trotzdem noch n paar sachen zu sagen bzw. sie hat diese gut zu machen.

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    entschlossenes auftreten ist die halbe miete

  24. Nach oben    #57

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    hab vorhin ein ausführliches gespräch mit ihr gehabt, mit heulen und allem (nur sie). hab mir alles erklären lassen und bin zum endschluss gekommen das ich es jetzt nomma mit ihr versuche.

    Wünscht mir glück!!!!!
    thx für die beteiligung

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    was ist kaputt...was ist den gesagt worden....*willwissen*....ausserdem ist der abend jung und ich hab viel viel viel zeit

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Toykiller
    hab vorhin ein ausführliches gespräch mit ihr gehabt, mit heulen und allem (nur sie). hab mir alles erklären lassen und bin zum endschluss gekommen das ich es jetzt nomma mit ihr versuche.

    Wünscht mir glück!!!!!
    thx für die beteiligung
    also jetz hast mich auch neugierig gemacht!!
    komm, komm erzähl ich les es morgen

  27. Nach oben    #60

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    sag schon...wir erzählens auch nich weiter, ich versprechs

  28. Nach oben    #61

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    genau....hey du kannst uns doch ned einfach so im regen stehen lassen

  29. Nach oben    #62

    34 Jahre alt
    aus gesprochen verheiratet mit B.ackofen <3 | liebevolle Affäre mit Dummkobv <3
    155 Beiträge seit 08/2005
    wenn ihr meint..

  30. Nach oben    #63

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    und wieder ein neuer stand der dinge. hab vor ca. ner halben stunde wieder schluss gemacht da ich mir eigendlich doch schon ziemlich verarscht vorkomme von ihr und keine frau ist es mir wert ihr hinter zu laufen. also hat sich die gesprächs beschreibung auch gegessen oder?

  31. Nach oben    #64

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Toykiller
    und wieder ein neuer stand der dinge. hab vor ca. ner halben stunde wieder schluss gemacht da ich mir eigendlich doch schon ziemlich verarscht vorkomme von ihr und keine frau ist es mir wert ihr hinter zu laufen. also hat sich die gesprächs beschreibung auch gegessen oder?

  32. Nach oben    #65

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ja
    und ich hätt dir auch kein glück sondern hirn gewünscht wenn du mit ihr zusammengeblieben wärst..son scheiss sollt man sich nicht bieten lassen.
    aber was war denn nun der genaue grund für ihr rumgeterze?

  33. Nach oben    #66

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Ignatz
    aber was war denn nun der genaue grund für ihr rumgeterze?

    lol, da kommt mir n zitat in denn sinn...
    ich hab sechs kleine freunde, die alle schneller rennen können als du!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr schreiben?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:39

Lesezeichen für was würdet ihr tun????

Lesezeichen