+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 91

Thema: was würdet ihr tun????

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005

    was würdet ihr tun????

    die sache iss so, meine freundin iss seit 4 1/2 wochen mit ihrer fam. im urlaub. eigendlich kein problem, freu mich die ganze zeit sie jetzt bald wieder zu sehen und da bekomm ich heute diese SMS:
    Ich bins .... .versuch mich zu verstehen ok?mir ist hier was passiert worüba ich nich reden will und ich und ich will jetzt erst ma zwei für mich, ich muss verstehen was ich selber will, ob ich ne beziehung will,meld mich ihrgendwann, mail nich zurück

    was würdet ihr davon halten wenn euch sowas geschrieben wird obwohles sonst immer hieß ich liebe dich so sehr bla bla? wobei sie mich die ganze zeit zugetextet hat ob sie mir denn vertrauen könnte in beziehung auf treue wenn sie so lange weg ist, und ich idiot war auch noch treu obwohl ich die gelegenheiten gehabt hätte was mit anderen zu machen. würdert ihr schluss machen oder noch versuchen sie wieder zu gewinnen um noch ein bissal spaß zu haben. ich kann mir aber nich vorstellen noch mal eine richtige beziehung mit ihr zu führen.
    eure meinug bitte!
    thx

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Toykiller
    und ich idiot war auch noch treu obwohl ich die gelegenheiten gehabt hätte was mit anderen zu machen.
    boah...bitte?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    es ist wohl recht offensichtlich, was passiert ist. aber hör dir trotzdem erstmal an, was sie zu sagen hat. geb ihr die zeit und beurteile die situation erst, wenn ihr miteinander gesprochen habt. jetzt schon konsequenzen zu ziehen halte ich für vorschnell.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    erstmal funkstille und nicht zurückschreiben. danach abwarten. SIE ist dir eine erklärung schuldig und muss auf dich zukommen.

    das ist aber echt sooo abgef**kt scheiße! wer schreibt son müll über SMS (!) und sagt dann auch noch nicht weiter darüber reden zu wollen, obwohl klar ist, dass sich der betroffene total danaben fühlt und klarheit BRAUCHT.

  6. Nach oben    #6
    Peequix
    oxy:gast
    Bah, in jedes handy gehört ein elektroschocker eingebaut. Enthält eine sms bestimmte wörter dann sollte der schocker der betreffenden person gleich die hirnwindungen verschmorren.

  7. Nach oben    #7

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    so ein kack..was zeith die denn mit dir ab? hach ich will jetzt nich drüber reden..mail nicht zurück..was glaubt sie denn wer sie ist?
    mich dünkt sie hat dich beschissen.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Maureen
    erstmal funkstille und nicht zurückschreiben. danach abwarten. SIE ist dir eine erklärung schuldig und muss auf dich zukommen.

    das ist aber echt sooo abgef**kt scheiße! wer schreibt son müll über SMS (!) und sagt dann auch noch nicht weiter darüber reden zu wollen, obwohl klar ist, dass sich der betroffene total danaben fühlt und klarheit BRAUCHT.
    word
    Sowas is echt lausig , wenn dann hätt sie halt nix schreiben sollen , nach dem Urlaub das persönlich sagen.
    Aber anscheinend ist ihr das passierte zu peinlich und unangenehm.

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    erbärmlich sowas über eine sms zu schreiben und dazu noch ziemlich feige.....
    es deutet eigentlich alles darauf hin das sie "fremdgegangen" ist aber das ist ja nicht 100%.....ich würde mich nicht melden wie oben schon frau/mann Maureen gesagt hat sie ist dir rede und antwort schuldig nicht du.....sie hat scheise gebaut....und sie muss ein schlechtes gewissen haben du hast ja offensichtlich nix gemacht.....
    die entscheidung lieg natürlich bei dir aber ich weis nicht wie ich so eine beziehung weiterführen soll-(könnte) weil sie ja fremdgegangen ist ,ist wohl das vertrauen auch futsch....und es wird dann immer eifersüchteleien geben wenn sie über einen anderen witzig findet ,mit einem anderen unterhaltet, wenn sie mit freundinnen fortgeht .u.u.u.u.u.u.

    aber das musst du wissen auf jedenfall hör ihr erstmal zu vielleicht ist es ja nicht so schlimm......(fremdgeküsst)
    kopf hoch

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    da haste recht www
    kann sie nivh wenigstens schreiben, dass sie nen andren kerl hat? ich mein was soll das?! "was worüber ich nich reden will" ?!?!
    lass dir das von ihr erklären,wenn sie wieder da is un schieß sie danach in n wind...

  11. Nach oben    #11
    aja so ist das. sie wurde eben von nem braun gbrannten spanier durchgenommen. jetzt genieße noch deine ferien und such dir ne neue.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von DammedEarth
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    joar, sind seit etwas über nem monat zusammen aber hatten vorher ne ca. 3-4 monatige affäre (sie hat ihren freund mit mir betrogeen und iss dann mit mir zusammen gekommen, soviel zum tema treue). hätt mir eigendlich klar sein können.

    aber dieser satz "mir ist was passiert" iss ein bissal komisch. also wenn ich se betrogen hätte und das per SMS sagen würde würd ich sowas schreiben wie "ich hab was dummes angestellte" oder "ich hab scheiße gebaut" oder es direckt sagen. aber eigendlich würd ich es erst sagen wenn ich wieder da bin, ins gesicht und nich per SMS. die ganze scheiße verwirrt mich ziehmlich und ich kann meine gefühle nich so ganz ordnen. aber haubtsächlich frag ich mich wie sie so viele dumme sachen auf einmal sagen kann.
    1. mir sagen dasse was dummes gemacht hat, hätt das sonst nie erfahren
    2. das mit dem zeit brauchen schreiben. würd mir die zeit im urlaub einfach nehmen ohne es zu sagen. wenn ich drauf komme es hat für mich keinen sinn mehr es dann sagen oder wenn ich der meinung bin ich will meinen partner behalten es einfach für mich behalten.
    3. es per SMS machen.

    Und dann auch noch dass SIE schauen muss ob SIE noch ne beziehung will, glaubt sie im ernst ich könnte jetzt noch eine richtige beziehung mit ihr führen nach dieser scheiße die sie verzapft hat.

    Dieses mädchen ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(dumm)

  13. Nach oben    #13

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    naja wart halt mal ab, was sie so zu sagen hat...die große liebe scheints ja sowieso nich gewesen zu sein..."und ich idiot war auch noch treu..."
    von daher, siehs locker

  14. Nach oben    #14
    mach schluss und komm ihr zuvor. sag ihr einfach aus trotz du willst gar nicht wissen was sache war und es wäre dir scheiss egal weil sie sich einfach mies aufgeführt hat und du hast eine 99%ige garantie das sie alles von alleine ausplappert. hatte den fall selber 2 mal. 2 mal so gemacht und alles erfahren. danach hab ich sie dann noch verbal eingestampft und sie abserviert. glaub mir wenn du in dem gespräch eine antipathie ihr gegenüber entwickelst, wirst du dich super fühlen. lass die nur nix anmerken (abstürzen kannste danach ^^) und sie wird sich beschissener fühlen als du. glaub mir

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    sofort abschießen!

    Dann wird se sehen was se von so nem Verhalten hat.


    (Es sei denn ihr fangt eine polygame Beziehung an ^^)

  16. Nach oben    #16
    Lol wenn sie ihren Ex Freund mit Dir betrogen hat...dann ist doch eigentlich völlig klar was passiert ist.
    Sie hat den nächsten Freund (also dich) ebenfalls betrogen.
    Naja, gibt solche und solche.
    Ich hoffe, dass ich nie an solche Mädels gelange...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    fahr hin wenn du weißt da sie zuhause ist und dann klartext...

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    fahr hin wenn du weißt da sie zuhause ist und dann klartext...
    nö des würd ich ned machen bist doch kein schoshündchen der auf kommando sitz,platz, u. männchen macht oder????????

    renn ihr blos ned hinterher sie hat ja scheise gebaut

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von stumpewilli
    nö des würd ich ned machen bist doch kein schoshündchen der auf kommando sitz,platz, u. männchen macht oder????????
    Gerade deswegen würde ich hinfahren, sowas lässt man nicht einfach mit sich machen! Er soll ja nicht hinfahren und kriechen sondern hinfahren und eine Erklärung fordern.

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    naja kann er machen ist ansichtsache aber wenn er das macht muss er sich so verkaufen das es so aussieht das sie scheise gebaut hat das sie sich rechtfertugen muss,das er auch ohne sie gut weiterleben kann.....wenn er aber hingeht und hat da sein totalabsturz hat er verloren......

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    also das mit dem total absturz wird nich passieren, dann hätt ich den jetzt auch schon. aber zu ihr nach hause gehen könnte ein bissal schwer sein weil sie nen extrem strengen Vater hat und wenn der mitbekommt, dass wir beziehungstress haben bzw. eine beziehung reist der mir die eier ab.

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also ganz ehrlich! so ne SMS is ne sauerei, sie nimmt ja in keinster weise rücksicht auf dich! "mail nicht zurück"
    ich find du solltest nicht so mit dir reden lassen, als ihr freund hast du das recht zu erfahren was los ist, wenn sie meint, dass sie tun und lassen und vor allem sagen bzw. nicht sagen kann was sie will, ist auch eine gute beziehung nicht möglich! tut mir echt leid für dich aber du bist auch wer!

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Frauen denken halt nicht nach

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von TwoFace
    Frauen denken halt nicht nach
    ich korrigiere: Frauen können nicht nachdenken!

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Czech
    ich korrigiere: Frauen können nicht nachdenken!
    aus grund eigener arroganz korregiere ich noch mal: frauen denken nur an sich

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    aus grund eigener arroganz korregiere ich noch mal: frauen denken nur an sich

    RICHTIG

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von stumpewilli
    aus grund eigener arroganz korregiere ich noch mal: frauen denken nur an sich
    ja, mit der aussage bin ich einverstanden!!

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus Hettstedt
    11 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Czech
    ja, mit der aussage bin ich einverstanden!!

    ich überhaupt nich durch solche dämlichen Tussen die sich n scheißdreck um die Gefühle anderer kümmern wird das Frauenbild voll in Dreck gezogen. Kann nur sagen das es echt dämlich is und wenn sie mist baut, dann soll se ein nich noch so hinhalten.

    ++++
    Das ganze is stark davon abhängig wie dolle man jemanden noch liebt. Klingt ja alles schon ziemlich aggressiv, also wenn de eh kein bock mehr hast auf die, dann lass es an dir vorbeiziehen un jut. Hauptsache du nimmst se nich zurück!!!

  29. Nach oben    #29
    Dü kümmerst dich doch auch nicht um die Gefühle deines Ex-Freundes, wenn du aus Mitleid wieder mit ihm zusammen kommen willst

  30. Nach oben    #30
    >frauen denken nur an sich

    Ich wünschte, ich könnte was dagegen sagen, aber meinen Erfahrungen nach ist das einfach nur absolut richtig. Leider.

  31. Nach oben    #31
    melody
    oxy:gast
    wenn jeder an sich denkt, ist doch an jeden gedacht, oder?

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von melody
    wenn jeder an sich denkt, ist doch an jeden gedacht, oder?
    es gibt aber eben auch leute, die nur wenig bis gar nicht an sich denken!

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >frauen denken nur an sich

    Ich wünschte, ich könnte was dagegen sagen, aber meinen Erfahrungen nach ist das einfach nur absolut richtig. Leider.
    sorry für die frage, aber bist du weiblich oder männlich?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr schreiben?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:39

Lesezeichen für was würdet ihr tun????

Lesezeichen