+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 91 von 91

Thema: was würdet ihr tun????

  1. #67

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    lol, da kommt mir n zitat in denn sinn...
    ich hab sechs kleine freunde, die alle schneller rennen können als du!
    haha die kenn ich auch.......

  2. Nach oben    #68

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    [QUOTE=Ignatz]
    und ich hätt dir auch kein glück sondern hirn gewünscht wenn du mit ihr zusammengeblieben wärst..son scheiss sollt man sich nicht bieten lassen.
    QUOTE]

    währ ja auch ne ander art von beziehung gewesen, also für mich net, hätte se halt weiter geführt um spaß zu haben. aber das würd auch meinem ruf schaden deswegen dann doch nich.

  3. Nach oben    #69

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    jetzt ich will wissen was im gespräch wahr *neugirneugir*

  4. Nach oben    #70

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    lol, da kommt mir n zitat in denn sinn...
    ich hab sechs kleine freunde, die alle schneller rennen können als du!
    fdtd?
    ja rück raus mit der konfusen anti-logik deiner rufschadenden ex

  5. Nach oben    #71

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    ja iss n bissal schwer das aufzuschreiben. sie versteht sich net ganz. ich auch net und in worte fassen geht ma garnich. also ihre verwirrung lässt auf eine verspätete pupertät schließen.

  6. Nach oben    #72

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Toykiller
    ja iss n bissal schwer das aufzuschreiben. sie versteht sich net ganz. ich auch net und in worte fassen geht ma garnich. also ihre verwirrung lässt auf eine verspätete pupertät schließen.
    schreib den dialog auf dann versteht es jeder.......

  7. Nach oben    #73

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    na gut, dann erzähl doch einfach was da so mysteriöses war warum sie überhaupt so rumgezickt hat, also was sie nicht sagen konnte in der sms etc

  8. Nach oben    #74

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    der dialog ging über ne stunde, kein bock das aufzuschreiben. das was passiert ist war einfach nur das sie mit allem probleme hat. eigendlich nur mit ihren eltern aber das projeziert sie auf alles in ihrer umgebung und auch auf mich. sie ist total verwirrt und down. sie tut mir eigendlich extrem leid und ich würd ihr auch gerne helfen, aber wenn sie nich will soll se doch sehen wo se bleibt. ich kann genug andere frauen haben und bessere.

  9. Nach oben    #75

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach die hat warscheinlich ihre tage dann sind frauen eh unaustehlich

  10. Nach oben    #76

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    soll ihren seelenscheiss nich bei dir abmüllen sondern mit dir ne schöne beziehung haben..also schon richtig dass du nö gesagt hast. man kann auch im arsch sein und trotzdem nich alles an seinem partner auslassen sondern dass eben etwas trennen.

  11. Nach oben    #77

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    nene die warn letzte woche oder so

  12. Nach oben    #78

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    oder z.B. sich vom partner helfen lassen

  13. Nach oben    #79

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    oder so. selbst wenns nicht geht einfach trösten lassen und nich durchdrehen, aber wenn sie spätpupertär ist..

  14. Nach oben    #80

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    jaja das war bei meiner ex auch so die hatte irgendwie auf einmal torschlusspanik oder verspätete pupertät....naja wie gesagt meine EX

  15. Nach oben    #81

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    Zitat Zitat von Ignatz
    fdtd?
    kanditat hat 100 Punkte

  16. Nach oben    #82

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Toykiller
    die sache iss so, meine freundin iss seit 4 1/2 wochen mit ihrer fam. im urlaub. eigendlich kein problem, freu mich die ganze zeit sie jetzt bald wieder zu sehen und da bekomm ich heute diese SMS:
    Ich bins .... .versuch mich zu verstehen ok?mir ist hier was passiert worüba ich nich reden will und ich und ich will jetzt erst ma zwei für mich, ich muss verstehen was ich selber will, ob ich ne beziehung will,meld mich ihrgendwann, mail nich zurück

    was würdet ihr davon halten wenn euch sowas geschrieben wird obwohles sonst immer hieß ich liebe dich so sehr bla bla? wobei sie mich die ganze zeit zugetextet hat ob sie mir denn vertrauen könnte in beziehung auf treue wenn sie so lange weg ist, und ich idiot war auch noch treu obwohl ich die gelegenheiten gehabt hätte was mit anderen zu machen. würdert ihr schluss machen oder noch versuchen sie wieder zu gewinnen um noch ein bissal spaß zu haben. ich kann mir aber nich vorstellen noch mal eine richtige beziehung mit ihr zu führen.
    eure meinug bitte!
    thx

    dir scheint es ja richtig schlecht zu gehen

    Naja.. wenn du so treu-doof warst, dann hau rein wa? Endlich haste die Möglichkeit

  17. Nach oben    #83

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    ey jetzt rück raus, das biste uns schuldig!

  18. Nach oben    #84

    35 Jahre alt
    aus NRW
    28 Beiträge seit 06/2005
    ohne scheiß, diese komische hirnkranke gespräch kann man nicht wieder geben, man muss dabei gewesen sein. würds euch ja gerne mitteilen, aber es geht beim besten willen nicht!

    sorry

    aber n paar freunde hamm sich was für mich ausgedacht. eine nicht gerade schlecht aussehende freundin von ihnen kommt nächste tage mit wenn wir unsere alte schule besuchen, auf der auch meine ex ist. und da wird sie meine neue flamme spielen also mit schatzi rufen und allem drumm und drann! denk ma das wird sie wie ne faust ins gesicht treffen.

  19. Nach oben    #85
    Das wäre hochgradig lächerlich und damit würdest du dich nur selber disqualifizieren.
    Bewusst drüberstehen heisst die Devise, nicht mitziehen.

  20. Nach oben    #86
    Zitat Zitat von Toykiller
    der dialog ging über ne stunde, kein bock das aufzuschreiben. das was passiert ist war einfach nur das sie mit allem probleme hat. eigendlich nur mit ihren eltern aber das projeziert sie auf alles in ihrer umgebung und auch auf mich. sie ist total verwirrt und down. sie tut mir eigendlich extrem leid und ich würd ihr auch gerne helfen, aber wenn sie nich will soll se doch sehen wo se bleibt. ich kann genug andere frauen haben und bessere.
    Na des is'n Argument. Warum sich mit der Alten rumärgern. Der geht's zur Zeit schlecht. Ist doch viel zu stressig. Such dir lieber gleich ne bessere.

  21. Nach oben    #87

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Toykiller
    aber n paar freunde hamm sich was für mich ausgedacht. eine nicht gerade schlecht aussehende freundin von ihnen kommt nächste tage mit wenn wir unsere alte schule besuchen, auf der auch meine ex ist. und da wird sie meine neue flamme spielen also mit schatzi rufen und allem drumm und drann! denk ma das wird sie wie ne faust ins gesicht treffen.
    is doch kindisch.
    einfach vor die haustür scheissen is doch viel besser

  22. Nach oben    #88

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Das wäre hochgradig lächerlich und damit würdest du dich nur selber qualifizieren.
    Bewusst drüberstehen heisst die Devise, nicht mitziehen.
    du meintest wohl disqualifizieren!

    ich sollte meinen nick in "Dudenpaule" umändern! ^^

  23. Nach oben    #89
    Qualifizieren dafür, auf gleicher Wellenlänge wie die andere Person zu reiten, disqualifizieren dafür, ernst genommen zu werden. Schönen Dank für die Berichtigung.

  24. Nach oben    #90

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Qualifizieren dafür, auf gleicher Wellenlänge wie die andere Person zu reiten, disqualifizieren dafür, ernst genommen zu werden. Schönen Dank für die Berichtigung.
    keine ursache

  25. Nach oben    #91

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Toykiller
    ohne scheiß, diese komische hirnkranke gespräch kann man nicht wieder geben, man muss dabei gewesen sein. würds euch ja gerne mitteilen, aber es geht beim besten willen nicht!

    sorry

    aber n paar freunde hamm sich was für mich ausgedacht. eine nicht gerade schlecht aussehende freundin von ihnen kommt nächste tage mit wenn wir unsere alte schule besuchen, auf der auch meine ex ist. und da wird sie meine neue flamme spielen also mit schatzi rufen und allem drumm und drann! denk ma das wird sie wie ne faust ins gesicht treffen.

    LOOOOL... das ist ja wie im Kindergarten. Nein.. wie lächerlich.. echt.. LOL

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr schreiben?
    Von t.callingpeople im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:39

Lesezeichen für was würdet ihr tun????

Lesezeichen