+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 74 von 74

Thema: an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)

  1. #67
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kolibri
    ich weiß echt nicht....wenn ich mich doch schon vor mir selbst ekel? mich hats damals echt überwindung gekostet mich meinem freund zu offenbaren - er war ganz "verzückt" (männer... )...wenn ich nicht so ne angst vor einer op hätte....

    na also
    wird bei nächsten sicher auch nich anders. außer du suchst dir nen vollhonk
    und ganz ehrlich,was ich bis jetzt so an verkleinerungen etc gesehn hab war nich sehr glorreich...

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    versehen...

  3. Nach oben    #69

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    meinst du?
    ich weiß, ich hab bis dato auch nur grausiges gesehen und dann doch lieber diesen monsterbusen, anstatt verstümmelt zu sein......

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    klar,man kann doch nich immer mir ner rabenschwarzen einstellung durchs leben lümmeln

    jop... lieber so von mutter natur,als nachher einen verpfuschten oder einfach nich wirklich gut aussehenden eingriff, auf deine verwantwortung. macht dich doch noch mehr fertig,wenns schief geht und du daran "schuld" bist

  5. Nach oben    #71

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Kenne eine die hatte vorher Doppel-E un jetzt noch C-D ist ganz zufrieden. (Nicht dass ich irgendwas gesehen hätte...)

  6. Nach oben    #72
    Zitat Zitat von kolibri
    ich weiß echt nicht....wenn ich mich doch schon vor mir selbst ekel? mich hats damals echt überwindung gekostet mich meinem freund zu offenbaren - er war ganz "verzückt" (männer... )...wenn ich nicht so ne angst vor einer op hätte....
    Wow ich habe echt das gefühl eine gleichgesinnte gefunden zu haben! Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du.. und bin saufroh dass mein freund mich so liebt wie ich bin.. Als wir ein halbes jahr zusammen waren durfte er meine oberweite noch nicht mal ohne bh sehen.. man waren das arge zeiten.. Jedesmal wenn ich zu ihm gefahren bin habe ich nachgedacht "hoffentlich kommt es heut nich dazu dass er mir mein t-shirt abnimmt" immer.. Ich kenne das gefühl..

  7. Nach oben    #73

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    leust das problem mit denen die sich mit c/d beschweren is: für leute die wirklich viel haben, sprich euch, gibst gescheite marken bhs (wenn auch teuer). für leute mit c-d (also ich z.b.) sind die billigen bhs grad nciht gut genug und wirklich gute gibts nich wirklich.auch ncih im fachhandel.

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus einem schönen Ort in der Ferne
    248 Beiträge seit 04/2005
    jep, das ist wahr....es gibt gute sachen, nur eben für viel geld....aber wozu gibt es weihnachten und geburtstage?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25
  2. 'Schrumpft' Oberweite durch Sport sehr?
    Von Sweet-Sunshine im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:22
  3. an alle möchtegern-schumis
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:44
  4. an alle Zivis und FSJler
    Von Dalia im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 01:03

Lesezeichen für an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)

Lesezeichen