+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 74

Thema: an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)

  1. #1

    an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)

    So, ich hab mit meinen 1,61 75C/D.
    Wollte mal fragen was ihr für Bhs bevorzugt.
    Sinds Push-Up bhs mit schale oder einfach nur bügelbhs? Habe bis jetzt eig. immer schalenbhs getragen weil ich mir eingebildet hab dass es so besser hält etc, weiß net so recht wie ich das mit meinen 15 Jahren handhaben soll.
    Im h&m und den ganzen zeugs findet man ja net so besonders viele schalen-bhs in größe 75D, und in ein fachgeschäft zu gehen kann ich mir auch net dauernd leisten, da kostet so nen teil ja eh 30-40 Euro.
    Möchte mal gern wissen wo ihr eure Bhs herkriegt, zu welchem Preis usw..
    Habe mir gestern zum 1. mal nen bügelbh gekauft (75C) find das voll bequem, hält gut, passt gut, und sieht gut aus ^^

    l.g Julia

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hey leidensgenossin!
    bin 1,63,schlank und habe 70C,wobei der eine 70C nen tick zu klein is und das is nen reiner bügel BH.
    Hab sonst nur schalen,eben weil es wirklich bisschen besser hält,hab aber auch nur den einen andren bh zum vergleich...
    Ich kann die bhs von esprit empfehlen,musst aber guggen die haben ganz oft total beschissene modelle und nur ganz selten gute,die sind dafür aber top
    kosten immer so um die 20€, das is okay...
    Bequem find ich beides gleich.
    Was halt bei den schalen manchmal nervig ist, wenn du dich zu weit vorgebeugt hast un danach erst ma wieder irgendwas zu recht zupfen musst^^

  3. Nach oben    #3
    Jo ich bin mir irgendwie net sicher, mich nervt das bei den schalen ziemlich, dass bei mir da immer was raushüpft.. überhaupt beim moped fahren nervt es.. ^^

    naja ih weiß net, ahbe irgendwie das gefühl dass bügel bhs auch ganz gut halten, nur machen die meisten da net so ne schöne form.. mhmmm.. ich muss mir das ganze nochmal gut überlegen ^^

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    hi!

    ja, also ich kann die BH's von family ganz gut empfehlen. Die ham oft aussergewöhnliche Größen (wie zB 75D), sehn meist sehr gut aus, und sind dazu noch sehr günstig! Also, wenn man was bei family kaufen kann, dann BH's. naja, und schalen-BH's gibts bi New Yorker immer recht hübsche! (find ich persönlich sehr plöt, da die da NUR schalen-BH's ham, und cih shcalen nich ausstehn kann... ).
    Ich hab eigentlich nich so die großen probleme nen schönen BH zu bekommen. Wie gesagt, trag nur bügel-BH's...und dann wäre da noch meine undefinierbare Größe...habe inzwischen BH's in drei versch. Größen. Hauptsächlich hab ich 75C, aber es sind auch erin Paar in 80C und 85B dabei... ???? seltsam...
    Problem is: ich kann beim BH-Kauf nich nach einer Größe suchen, sodnern muss immer nach drei suchen...
    aber naja...

  5. Nach oben    #5
    melody
    oxy:gast
    Also ich persönlich kanns nur hassen mit nem Schalen BH! Erstmal hab ich dann immer das Gefühl ich seh aus wie ein Tittenmonster , aber das mag auch sein weil ichs einfach nciht gewohnt bin und das rutscht halt alles immer so!
    Hm, ich hab meistens BügelBHs von H&M, auch wenns da selten welche ohne Schalen gibt warte ich immer auf die wenigen schönen von der Sorte in 75C. Naja, das passt schon!

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Jewi
    hi!

    ja, also ich kann die BH's von family ganz gut empfehlen. Die ham oft aussergewöhnliche Größen (wie zB 75D), sehn meist sehr gut aus, und sind dazu noch sehr günstig! Also, wenn man was bei family kaufen kann, dann BH's.
    hm, family, kenn ich gar nicht... is das ne marke oder n laden? da würd ich dann doch gerne mal nachsehen, ob ich nich auch was finde(besonders günstig hört sich gut an )

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich hab mich schon immer gefragt warum es nur 4 größen gibt (abgesehen von e - h und sowas ) also ich mien bei den kleidern gibts ja auch voll viele verscheidenen größen ...??

  8. Nach oben    #8
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich hab mich schon immer gefragt warum es nur 4 größen gibt (abgesehen von e - h und sowas ) also ich mien bei den kleidern gibts ja auch voll viele verscheidenen größen ...??
    wieso nur 4 Größen?
    Es gibt die Körbchen größen a,b,c und d (also die gängisten und dann zusätzlich noch den Umfang: 70A, 75A, 80A... 70B, 75B, 80B.........
    Es gibt also ne ganze MEnge mehr als nur 4 größen!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    beedees.
    da kauf ich eigentlich die meisten bhs... und ich hasse schalenbhs und hab keinen einzigen mehr. superätzend. nneeenee.
    beedees sitzen gut und die haben auch immer hübsche
    h und m kann ich voll vergessen, gibts gar nichts in meiner größe. und wenn dann sitzt es nicht. hab meistens so 75 C aber das ist auch immer unterschiedlich.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    melody, lieber tittenmonster als durchdrückende nippel

  11. Nach oben    #11
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Tequilla
    melody, lieber tittenmonster als durchdrückende nippel
    hm, ne, die hab ich nicht!

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von tybbisch
    hm, family, kenn ich gar nicht... is das ne marke oder n laden? da würd ich dann doch gerne mal nachsehen, ob ich nich auch was finde(besonders günstig hört sich gut an )

    mh...family (oder auch Ernstings family) is sonen übelst billiger (na, oke...sagen wir günstiger) klamottenladen. An klamotten haben se zwar hauptsächlich kindersachen (die meist auch ncoh übelst hässlich sind...), aber bei unterwäsche kann man sich da nich beschweren. ham natürlich auch immer zwei drei unschöne BH's dabei, aber eigentlich ist auch immer was schönes dabei...

    www.ernstings-family.de

  13. Nach oben    #13

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Das Problem ist doch, dass H&M inzwischen sein gesamtes Angebot an Unterwäsche auf 10-14 Jährige ausrichtet und es dort kaum noch BHs gibt, die nicht ausgestopft sind.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von lightsout
    Das Problem ist doch, dass H&M inzwischen sein gesamtes Angebot an Unterwäsche auf 10-14 Jährige ausrichtet und es dort kaum noch BHs gibt, die nicht ausgestopft sind.
    joa. und von denen, die nicht ausgestopft sind, grinst snoopy
    aber family ist wirklich zu empfehlen, wenn man nicht gerade extrem markenorientiert ist. zumindest was unterwäsche angeht, habe dort auch schon paar sachen geholt und die sind super und sehen auch nicht so schlecht aus.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ich find schalen BHs auch zum kotzen, aber die meisten von h&m oder so gehen auch total in die breite...das sieht auch nicht toll aus...deswegen hab ich mir jetzt zwei (aus früheren zeiten ...also welche die noch kleiner waren) umgenäht und das passt alles voll gut und sieht gar nciht mal schlecht aus...naja ne dauerlösung ists trotzdem nicht. ich werd mal bei ernstings family gucken !

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von cheekwaii
    joa. und von denen, die nicht ausgestopft sind, grinst snoopy
    na,man muss nen bisschen kucken,es geht schon...
    ich hab erst neulich nen richtig hübschen spitzen bh ohne feste körbchen dort gekauft...

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    btw wenns eine ober- weite gibt, gibts dann auch ne unter- weite

  18. Nach oben    #18
    hier bin ich zu hause

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    bitte um beispielfotos damit auch die männliche welt mitreden kann

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Genau, ohne Scheiss jetzt. Diese fiesen Assoziationen....

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001

  22. Nach oben    #22
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Teq, das war jetzt aber nicht nett...

  23. Nach oben    #23

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich sage 70/75b bis anfang c

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich leide mit - zumindest was den BH kauf angeht.
    Kleiner Tipp -> C&A hat atm stabile gute BHs...für 16 €

    Ach und... H&M kannst knicken..die ham ja absolut nixmehr.
    Ich pers. trage keine SchalenBHs...normale Bügel BHs + nochmal n Top drüber. AUch wenns umständlich is. Mittlerweile besitz ich son paar gute BHs, ca 10 Stück, aber von den Dingern kann man ja nich genug ham... *g*

    A oder B sollte man ham - tiss

  25. Nach oben    #25

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    echt
    ich dacht die größe ist in der skala noch gar net aufgeführt... ,


    *duckundweg*

  26. Nach oben    #26

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    ein hoch auf euch

  27. Nach oben    #27
    also mir ist so ziemlich wurscht wie der Bh aussieht, oder so... hauptsache er hält was aus (85 b) . Was ich hasse: wenn die Möpse rausfliegen oder der Bh ne komische Form gibt.

    ich mag daher am liebsten sport-Bhs.

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    ich hab das problem immer anna kasse, wenn ich arbeite... trage hauptsöchlich schlaen-bh's und wenn man dann ne kasten bier hochhebt, rutscht der bh fast zum kinn >.<

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hö?
    das versteh ich jetz nich....

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Langeweile hier
    41 Beiträge seit 02/2005
    Hmm, geht mir aber auch so (80D).Bin auch die ganze zeit am Runterziehen... (Schalen-BHs)
    Echt nervig...

  31. Nach oben    #31

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Das ist doch ein Push up, die Titten werden an der Seite zusammen gedrückt, das ist B mit push.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm ja du hast recht... aber ich hab da nie nen unterschied gemacht,da ich die kissn eh nie drin hatte...

  33. Nach oben    #33

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    DU hast es auch ganz sicher nicht nötig

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25
  2. 'Schrumpft' Oberweite durch Sport sehr?
    Von Sweet-Sunshine im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:22
  3. an alle möchtegern-schumis
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:44
  4. an alle Zivis und FSJler
    Von Dalia im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 01:03

Lesezeichen für an alle Mädels mit mehr Oberweite (C-D, etc)

Lesezeichen