+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Abführmittel

  1. #1

    Abführmittel

    Ich hoffe mir kann bzw will hier jemand Tipps geben,auch wenn mein Vorhaben eigentlich ziemlich krank ist. Ich möchte jemandem nen Denkzettel verpassen. Und zwar geht es darum,das ich neulich zu ner Party eingeladen war. Hatte aber zu dem Zeitpunkt ne heftige Magen-Darm-Grippe, hab 4Tage und Nächte nur aufm Klo verbracht, so auch den Tag der Party. Wollte nicht hingehen, aber Gastgeberin hat mich im Prinzip dazu gezwungen. Bin dann zu der Party, hab auch dort die meiste Zeit aufm Klo verbracht bzw geschlafen weil ich auch ziemlich heftige Magenkrämpfe hatte. Naja,die Gastgeberin hat das sichtlich wenig interessiert. Jetzt möchte ich,das sie mal weiß,wie sowas is. Ich möcht sie zu mir nach Hause einladen und ihr Abführmittel ins Getränk schütten, damit sie so richtig schön durchfall kriegt. Jetzt meine Frage:Wie viel vom Abführmittel brauch ich, damit es richtig schnell wirkt und relativ lange anhält?und gibt es ne billigere Alternative als das normale Abführmittel aus der Apotheke?Danke schonmal für Antworten!!

  2. Nach oben    #2
    so würde ich mich nicht rächen... bist irgendwie schon selbst schuld, wenn du wenn du krank bist, zu sowas hingehst auch überzeugen.. hm tja wer sich überzeugen lässt ist selbst schuld, ich würds ihr halt sagen oder nen "denkzettel" verpassen aber nich zu so drastischen mitteln greifen...

    wenn du auch vorhast, sie dann "auszulachen" und zu sagen "haha, jetzt weißt du wie das ist!", damit wäre ich vorsichtig, denn ich nehme an, dass sowas strafbar ist ("Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen" = gef. körperverletzung), also lieber nich riskieren...

    aaber du kanns ja in der apo fragen, wieviel du von dem zeug brauchst, dass es anständig wirkt, oder vllt stehts auf der packung.
    aber ich würd nur soviel geben, wie normal drin is, ich mein du wills ja nich, dass sie dir das klo vollsch*****, das kann se auch daheim machen...

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Also ich finde das einfach zu gefährlich,als damit blöde Scherze zu machen...
    Abführmittel kann üble Folgen mit sich bringen,erst recht wenn man keine Ahnung hat,wie es zu dosieren ist...Nenn mich spießig,aber ich halte von Deiner Idee gar nichts!
    Da finde ich ein klärendes Gespräch unter Erwachsenen durchaus besser...

  4. Nach oben    #4
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich würd dir auch abraten..

    aber du kannst ja einfach mal in die apotheke gehn und dich erkundigen?

  5. Nach oben    #5
    Was ist das denn für ne erbärmliche Aktion? Lass es einfach.

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die aktion is ma total dämlich, außerdem sind abführmittel langweilig, wenn man ungewohnter weise seinen magen mit literweise kaffee und richtig scharfen essen qäult gibt das eh nen viel besseren effekt

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Zeuthen
    28 Beiträge seit 07/2005
    ohhh mein gott, das ja nun wirklich total fürn arsch... im wahrsten sinne des wortes? wie alt bist du eigentlich??? du bist selbst schuld, hättest ja nicht hingehen müssen, glaube du bist alt genug um für dich zu entscheiden, was richtig und was falsch ist oder? also ich denk schon...also ich würd das lassen... kläre das mit ihr... auf kommunikativer ebene

  8. Nach oben    #8

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Medikamente dienen dazu kranke Menschen gesund zu machen und nicht umgekehrt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus münster
    157 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Medikamente dienen dazu kranke Menschen gesund zu machen und nicht umgekehrt.
    stimmt.

    kann man das der person dann nicht einfach sagen, dass man das nicht ok findet??? ich finde diese einstellung ziemlich primitiv.
    falls du es wirklich vorhast, nimm bloß nicht ne zu starke dosis

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Hessen
    6 Beiträge seit 09/2005
    Das funktioniert sowieso nicht, weil das Abführtmittel mindestens ein paar Stunden braucht bis es überhaupt wirkt.
    Außerdem: Wie konnte dich denn diese gewisse Person überhaupt dazu zwingen, dort zu erscheinen?

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich hab gelesen, daß schokolade rektal verabreicht als starkes abführmittel wirkt. aber wie du das anstellen willst...

  12. Nach oben    #12

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Hmm...beim Analverkehr mal mit zwischenschieben? Farblich fällt das in der Analregion nicht auf.

    PS: Lass es einfach.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abführmittel

Lesezeichen