+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Charlie et la Chocolaterie

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002

    Charlie et la Chocolaterie

    Willy Wonka, Willy Wonka...

    Hat ihn jemand gesehen und kann mir sagen wie er ihn fand?
    Ich hab ihn gerad auf französisch gesehen und nur ungefähr die Hälfte verstanden, weshalb ich mir irgendwie kein Urteil bilden kann... Aber die Bildchen waren schön bunt, lol.


  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Charlie und die Schokoladenfabrik....hmmm...der Titel klingt so nach "Kotträume - die braune Lust" 0_o

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Ein Tim Burton Film kann nicht schlecht sein. War noch nicht drin geh aber auf jedenfall noch rein.

  5. Nach oben    #5

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    waren vorige Woche drinne, recht schräg aber gut ......
    ich fand die Songeinlagen witzig, wenn die Kinder Mist gebaut haben.....oder die Aktion mit den Eichhörnchen *bg*

    "das ist leider wirklich eine hohle Nuss"

    Kat

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich fand die vorschau abschreckend

  7. Nach oben    #7
    melody
    oxy:gast
    Johnny
    Aber Tim Buron Filme sind einfach meist gut, von daher wenn ich mal Zeit hab werd ich mir den auch mal antun!

  8. Nach oben    #8
    Also mein erster Eindruck, als ich das erste Mal den Trailer im Kino gesehen habe: "Was`n das für ne kranke Scheisse.." ... Ist ja fast noch schlimmer als "Die Weisse Massai" ... auch so ne kranke Scheisse, die keinen interessiert ... da schau ich doch lieber "Der Marsch der Pinguine" ... der ist wenigstens interessant ... =)

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Tim Burton FIlme sind genauso wie Tarantino Filme entweder man mag sie und versteht sie auch, oder eben nicht. Mitteldinger gibts da net......

    Versteht vielleicht keiner der sich den Usernamen nach einem Filmcharakter benennt, der einen süßen "Popp mich Blick" drauf hat.

    Kat

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na jemand der so ne "das ist leider wirklich eine hohle Nuss "-szene lustig findet, sagt auch schon viel über sich aus

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wieso die Göre war ne hohle Nuß........hauptsache immer alles bekommen blos weil man laut genug dannach schreit, ohne zu überlegen was der Preis oder die Konsequenzen sein könnten.

    Kat

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    War eben drin und muss sagen:
    Ein wirklich genialer Film!

    Seeehr viele schöne Szenen drin und urkomisch.

    Fand die Hohle Nuss Szene übrigens auch lustig

    Genauso wie: Nuschel nicht so. Ich kann ja gar nicht verstehen was du sagst!

    Mann hab seid langem nicht mehr so gelacht und geweint wie in dem Film.
    Lohnt sich auf alle fälle für Leute die lieber Bilder und Körpersprache sprechen lassen. Denn darauf basiert ein großteil der Atmosphäre.

    Ich werd mir auf jedenfall die DVD holen...und wenns geht so nen geilen Zylinder...und so ne Sonnenbrille...und denn Mantel....und die Stiefel....

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    20 Beiträge seit 08/2004
    hmm..... war auch gerade drin..... tim burton-spricht normalerweise eigentlich schon für sich und ich liebe es auch wie johnny depp in filmen wandelbar ist.....
    aaaaber........... ehrlich gesagt weiß ich immer noch nciht ob ich den film gut oder nicht gut fand...... in manchen szenen hab ich gedacht, was soll die kacke jetzt und manchmal fand ichs auch echt schön und mit viel "hintergrund" und zum nachdenken und........hmm

    also alles in allem.......... ich hab keine ahnung wie ich ihn finden soll.... selber kuckn oder auch nicht kucken

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Versteht vielleicht keiner der sich den Usernamen nach einem Filmcharakter benennt, der einen süßen "Popp mich Blick" drauf hat.
    wie geht dieser blick genau?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich kann nur den "ich popp dich gleich" blick.... :P

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Also ich fand ihn auch absoolut genial. Der beste Film, den ich seit langem im Kino gesehen habe... (allerdings waren die Filme in letzter Zeit auch allgemein nicht so besonders ).

    Wenn drei Menschen, die auf ihrem Gebiet einfach was drauf haben (zumindest meiner Meinung nach), also hier Roald Dahl, Tim Burton und Johnny Depp, zusammen kommen, muss ja eigentlich auch was gutes bei rauskommen. Meine trotz allem nicht allzu großen Erwartungen wurden demnach übertroffen.
    Ich mag einfach diesen etwas skurrilen Humor
    (und außerdem keine Kinder... ).

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich war drin und war überrascht, dass ich den Film mochte

    "Hör auf so zu nuscheln, ich kann dich sonst nicht verstehen "

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Charlie et la Chocolaterie

Lesezeichen