+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Machinist

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    The Machinist

    Inhalt
    Dies ist die Geschichte von Trevor Reznick, der seit einem Jahr nicht mehr geschlafen hat. Aus Angst, den Verstand zu verlieren, macht er sich daran, zu erfahren, warum sein Leben ein ständiger schlafloser Albtraum ist. Doch je mehr er herausfindet, umso weniger will er wissen...

    Genre(s)
    Drama, Thriller

    Ratings
    imdb.de: 7.7/10 (9,532 votes)
    ofdb.de: Note: 8.09 • Stimmen: 350

    Links
    imdb.de
    ofdb.de
    filmstarts.de

    Meinung
    Sehr guter Film. Anfangs denkt man zwar relativ schnell (wenn man Filme wie Fight Club und Memento kennt), man ist hinter des Rätsels Lösung gekommen, aber das täuscht. 1-2 Puzzleteile kann man als Zuschauer aufdecken, aber hinter das ganze Geheimnis kommt man nur, wenn man sich den Film zuende anschaut. Ein Mann sucht sich selbst...

  2. Nach oben    #2
    Peequix
    oxy:gast
    Der film ist ganz gut, wobei ich fightclub und memento eine stufe höher ansiedeln würde.

  3. Nach oben    #3
    The Machinist ist ganz gut.. jo. Ziehmlich sick.. typisch schizo Film halt.
    Aber auf uf keinen Fall auf der selben Stufe wie Fight Club

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    ziemlich strange und am Anfang auch sehr verwirrend,......aber im großen und Ganzen ein guter FIlm......auch wenn Christian Bale echt schrecklich aussieht *g*

    Kat

  5. Nach oben    #5
    Jo er ist ja ziehmlich abgemagert, das sieht ekelhaft aus

  6. Nach oben    #6

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Ich warte noch auf nen guten preis, dann ist die DVD mein Christian Bale ist für mich einer der momentan besten Darsteller überhaupt - das hat er mehrfach bewiesen.

    Ich bin gespannt auf den Film, obwohl ich mir das Ende schon denken kann nach dem was man so liest

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus einer Rippe meines Lovers
    102 Beiträge seit 03/2005
    edit
    hm

  8. Nach oben    #8

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Hab die S gekauft, cooler Film und Bale is der Hammer! UND Ironside hat mein Hawaiihemd an

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für The Machinist

Lesezeichen