+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Helft mir, Bitte!!!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hanau
    2 Beiträge seit 08/2005

    Helft mir, Bitte!!!

    Hallo ich bin Angels0310 und hab mich gerade erst regestriert und ich hab ein echt großes Problem Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

    Es geht darum, welches Thema ich in den Präsentationprüfungen nehmen soll! Und ich hab noch gar kein Thema zur verfügung! Wir müssen schon nach den Ferien wissen, welches Thema wir präsentieren und ich hab echt Null ahnung welches ich präsentieren soll ! Ich hab Tagelang darüber nachgedacht...doch bei mir kommt einfach nichts!
    Und wenn ich was habe, ist das Thema zu allgemein oder einfach zu lang! Denn bei den Präsentationen wird richtig nachgefragt und sozusagen mit einer Nadel in die offene Wunde gestochen! Echt schlimm und ich hab echt große Panik vor ihr!

    Ich hoffe ihr habt schon ein paar Erfahrungen gesammelt und könnt mir weiterhelfen!


    Danke...ich warte auf eure antwort!
    Eure
    Angel0310

  2. Nach oben    #2
    Um was für eine Präsentation handelt es sich denn und welcher Themenbereich soll abgedeckt sein?

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Hanau
    2 Beiträge seit 08/2005
    Das ist uns frei überlassen! Wir können nehmen was wir wollen!

  4. Nach oben    #4
    In der Schule oder wo ... in welchem Fach denn ...?! Ansonsten würd ich einfach irgendwas machen, wofür du dich interessierst ... und nen bissl Ahnung von hast!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    hmm...wenn du sie komplett freie Wahl hast..so gaaaanz frei entscheiden kannst und es nicht thematisch gebunden ist...würde ich dir empfehlen ein aktuelles Thema zu wählen. Auf jeden Falkl irgendetwas, was die anderen zum zuhören bringt und vllt bisschen hängen bleibt.

    Hiroshima (zur Zeit in vielen Zeitungen) zum Bsp...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:13
  2. Kursendiskussion - bitte helft mir!
    Von sausage_w im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:55
  3. Großes Mathe Problem!!! Bitte helft mir!!!
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 16:11
  4. house- track. bitte helft mir!
    Von chrisisdrin im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 22:58
  5. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31

Lesezeichen für Helft mir, Bitte!!!

Lesezeichen