woher nehmen wenn nicht stehlen. Ich denke das viele Bands dieses Problem kennen. Es gibt einfach zu wenige Proberäume. Momentan sind wir beim Bassisten im Keller aber es einfach keine Dauerlösung da wir zwischen 8 und 9 Uhr mit dem Proben aufhören müssen um seine Eltern nicht zu stören bzw. irgendwelche Nachbarn da es sich doch um eine Wohngegend handelt ^^.
Wie soviele Bands suchen wir deshalb einen kleinen Raum zur festen Miete. Am idealsten wäre halt entweder in einem Industriegebiet n kleiner Raum oder auf nem Bauernhof wo keine Viecher mehr sind irgendwie so n alter Sau oder Schaafstall den man herrichten könnte.
Allerdings hab ich keine Ahnung wo bzw. wie man da am besten suchen soll. Ich habe bereits ein Gesuch in dem ein oder anderen Forum aufgegeben. Allerdings habe ich da keinerlei Antworten erhalten bzw. ist meine Hoffnung auf ne Positive Antwort auch irgendwo bei 1%. Wir haben auch schon überlegt ein Inserat in der Zeitung aufzugeben allerdings weis ich nicht unter welchem Punkt man das machen soll bzw ob man ein Proberaumgesuch überhaupt in die Zeitung setzen kann.

Wie habt ihr euren Proberaum gefunden?

PS: Falls jemand zufällig hier ist, der im Raum Friedberg bei Augsburg jemand kennt der nen Proberaum vermietet, bitte sagen ^^. Wir würden auch als Untermieter einen Raum mit ner 2ten Band teilen