+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004

    Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...

    Wo liegt da eigentlich der Unterschied?
    Und was davon wäre zum ersten Probieren am geeignetesten?

    MfG das unwissende Ravelchen

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ohne Gewähr:

    Cannabis, Hanf beschreiben die Pflanze. Als Droge verkauft werden einmal die Blütenstände(Gras, Marihuana,...) und das Harz(Shit, Hasch, Piece,...)...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    richtig.

    da das hartz aufwendiger aufzubreiten is würde ich cannabis "empfehlen"

    rate hiermit von allen drogen ab!

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Stammt alles von der selben pflanze ab,
    nur in anderen formen.......
    Das eine ist harz und das andere ist Blüte

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    naja der effekt wies wirkt unterscheidet sich auch...

    ich find hash macht eher köperlich breit

  6. Nach oben    #6
    LuckyLuke
    oxy:gast
    kommt aber auch drauf an, ob indica oder sativa oder sogar ruderalis

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    kommt aber auch drauf an, ob indica oder sativa oder sogar ruderalis
    Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
    113 Beiträge seit 10/2003
    wohl noch nie in amsterdam gewesen

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hasch nicht in joints rauchen, da nimm lieber ne bong fuer.

    aber zum ausprobiern wuerd ich joints rauchen, also gras

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..verschiedene gras/peace sorten haben verschiedene zusammensetzungen.

    ist ein stoff eher indica, ist man eher körperlich breit...träge und so
    ist ein stoff sativa, ist man eher im kopf breit...irgendwie geflasht halt


    könnte da aber auch toootaaal falsch liegen...bitte klärt mich auch auf


    also mein erstes mal, war nen peace joint. Es hat höllisch im hals gekrazt und ekelhaft geschmeckt. Aber ich hatte den ganezn abend lang lachkicks. :P

    würde dir aber auch nen ganzz normalen schönen chilligen gras-joint empfehle.

  11. Nach oben    #11
    joa so könnte man es sagen

    also Cannabis Pflanzen die Indica belastet ( ) sind blühen in der Regel 8 - 10 Wochen und gedeihen in unseren Regionen wunderbar.Sie wachsen buschiger ( geringerer abstand zwischen den internodien)und ihre blätter sind breiter. So auch in Gewächshäusern in Holland .. Bekannte indika sorten : Northern Lights, Afghan, Big Bud, ...

    jetzt zu den sativaz . Diese sind schwer in unser Region zu züchten und praktisch nur in eine mseeehr geräumigen growschrank realisierbar. Warum ? Durch ihre enorm lange blütezeit ( würde bis Dezember,manchmal sogar bis januar dauern,bis sie in europa ausgeblüht wären.) Da spielen die temperaturen einfach nicht mit und sie schimmeln unweigerlich.Ausserdem werden sativas sehr groß ( bis zu 4m) aber wachsen eher wie ein busch,da der blätter abstand viel größer ist.Zudem entwickeln sich auch viel kleinere Blüten,als bei indikas.
    Das ist verdammnt schade,da Sativa weniger stoned , also chouchdrückend,antriebslos, betäubt macht, sondern high = kreativ, aktiv, communikativ ^^ .
    Sorten: Silver Haze, Purple Haze ( ^^ ), Skunk, etc ..


    kurz: Indica = unser billiges strassenweed, dass einen tief in die couch drückt.
    Sativa = unerreichbares gras,dass trippig wirkt



    noch ein exkurz zur ruderalis .. Dieser Art sagt man nach,dass sie nach genau 80 cm oder 8 Wochen in blüte geht .. das weiss ich leider nicht mehr so genau.
    In die Early Girl sei zum beispiel ne Ruderalis gekreuzt , um die Blüte so früh wie möglich hervorzurufen ..

    Sonst noch fragen ?

    Wegen Hasch <-> Gras ..
    Man sagt hasch ja nach,dass es fätter macht. Die erfahrung hab ich persöhnlich auch gemacht,aber eigtl ist es total egal.
    Hasch sind die gepressten harz ( thc) pollen. Jetzt kommt es halt drauf an,aus welcher sorte diese kriställchen kommen, und wann diese geärntet wurden ( wegen CBD/CBN gehalt ). Meine theorie ( ) besagt,dass das Hasch,was hier auf den straßen in umlauf is, warscheinlich von den am schnellst blühenden pflanzen hergestellt wird, um so schnell wie möglich produzieren zu können und geld zu machen
    Bei Gras,weiss man nie,obs vllt aus 10ter instanz aus holland kommt ( Starke licht und luftbelastung,nicht gut fürs thc ) oder möglicherweise aus 3ter instanz Homegrown.

    mir persöhnlich schmeckt hasch in der tüte besser,aber vom turn find ich Gras besser. Da sind eben noch alle natürlichen stoffe drin

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Netter Beitrag. Aber so übertrieben groß wie immer geschildert, ist der Qualitätsunterschied zwischen hiesigen und niederländischem Einkauf in Sachen Gras nicht. War vor ein paar Wochen für 6 Tage in Amsterdam und hab versucht möglichst viel Verschiedenes zu naschen. Dabei kam ich zu dem Ergebnis, dass frisches Hollandgras zwar extrem gut törnt (call for Kali Mist), die bei vielen Kiffern vorhandenen Vorstellungen vom "Über"-Gras jedoch nicht bestätigt werden.

    Bin schon wieder relativ befizzlt.

  13. Nach oben    #13

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    So ...
    bevor ich auch wieder befizzelt bin....

    Also so unerreichbar ist sativas gras nicht.. jedenfalls nicht wenn man in 15 min in Holland ist....

    Habe jetzt in 5 Jahren meiner guten Kifferkarriere schon sämtliches Kraut geraucht.... und es gibt sehr heftige unterschiede.....aber es sind auch immer die umstände die dazu beitragen.... Wenn ich ins kino gehe und mir nen film reinziehe könnte ich nicht sagen ob das auf Indica oder sativas mehr flashed....der flim kommt in beiden fällen immer fett rüber

    Bei den gepressten Pollen ist das wirklich so ne sache... da ist die wahrscheinlichkeit viel größer irgendeinen shit zu bekommen.... allerdings wenn das zeug gut ist, ist es auch nicht zu verachten meiner meinung nach, wenn man durch bong raucht..

    Zu dem holländischnen "Übergras" ...
    es ist vielleicht nicht so krass wie es manchmal dargestellt wird aber es ist trotzdem sehr heftig.... Habe wirklihc in holland im shop schon 2 mal übelste Flashs aus weed geschoben.. Habe irgendwann nur noch den kopf auf den tisch gelegt und ab gings.... Konnt doch jeder aus Star Wars den Flug über den Todesstern und die Gräben.... so war das bei mir auch... Und später durch nen wald geflogen und unendlich vielen bäumen ausgewichen wo sich dann nebenbei das sonnenlicht durch das blätterdach gebrochen hat usw.... mehr brauch ich jetzt nicht aufzuzählen....wenn man ndann wieder in die welt zurückkehrt ist das immer ein krasses gefühl... aber leider sind solche tripps selten und das gras dafür ist noch seltener oder teuer... aber es ist auch nicht mehr so toll wenn man das jede woche macht.... dann verliert das auch seinen Reiz oder noch schlimmer; der körper stellt sich drauf ein...

    Mesa/ Boogie...

  14. Nach oben    #14
    also anti bos... da hast dir ja nen schönen text rausgesucht woher hast den denn ? kannst mir mal die Seite geben? also wenn hier einer Ahnung von was hat dann is es Mesa/Boogie jaja wollte mich nur mal reinquetschen und auch was posten lg HardCora

  15. Nach oben    #15
    willsch mich verarschen

    des hab ich mir alles erarbeitet .. u.a auf h*a*n*f*b*u*r*g !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111 11111111111

    Ich will dass meine leistungen akzeptiert werden!So kanns doch net angehen !!! uiuiuiuiuiuiuiuiu da werd ich sauer.

    Du weisst wahrscheinlich nichtmal, welche nährstoffe die pflanze braucht,geschweige denn,was ein pH oder EC wert is ,oder O_o ?



    verdammnt, mich hats schon wieder erwischt

  16. Nach oben    #16

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    Kiffen gepaart mit starken Emotionen kommt fürs Herz und den Kreislauf nicht gut....

    Das wird noch irgendwann mein eigener Untergang.... obwohl ichs nicht hoffe...

    have to say der text von anti bosporus ist doch interessant... ihm hat ahnung vom pflanzen- und tütenbau.... dieses Wissen ist längt nicht bei allen kiffern so vielfältig...

    Mesa†Boogie

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:51

Lesezeichen für Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...

Lesezeichen