+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es ist passiert ...

  1. #1

    Es ist passiert ...

    Meine Freundin und ich haben uns heute in beidesseiigem Einverständniss getrennt. Wir haben beide gemerkt , dass es nicht mehr wirklich Liebe ist.
    Hat sich seit langem abgezeichnet , haben auch probiert was daran zu ändern , das hat aber meistens nur kurzzeitig wieder was gebracht. Wir waren fast 2 Jahre zusammen.

    Obwohl ich eigentlich genauso denke, hab ich jetzt verdammt miese gefühle...

    - allein zu sein...
    - eine "chance" im leben damit zu beenden
    - angst den Kontak zu ihr zu verlieren ( wollen beide genauso oft kontkat haben und beste freunde bleiben, was wir die letzten Monate eigentlich auch schon waren)
    - Angst vor der Situation wenn meine Freundin einen neuen hat oder sie mit jemand rummacht.. (weiß nicht wie ich da reagieren würde, ich fürchte ich verkrafte das nicht)


    Kennt ihr das? Gings euch auch so?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    10min und schon gibts ne antwort.

    nein ich kenne das gefühl nicht direkt. ich hab zwar eine geliebt sie mich nicht und es tat halt auch weh wenn ich sie mit ihrem freund gesehen hab usw. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. dein leben geht weiter auch ohne sie. mach dein glück nicht nur von einem einzigen faktor (also sie) abhängig.

    aber such bitte keine neue freundin als ersatz. geb den anderen mädels da draußen die chance dir zu beweisen, dass sie sogar noch besser für dich sind als deine ex. aber nimm niemals eine nur als ersatz.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    10min und schon gibts ne antwort.

    nein ich kenne das gefühl nicht direkt. ich hab zwar eine geliebt sie mich nicht und es tat halt auch weh wenn ich sie mit ihrem freund gesehen hab usw. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. dein leben geht weiter auch ohne sie. mach dein glück nicht nur von einem einzigen faktor (also sie) abhängig.

    aber such bitte keine neue freundin als ersatz. geb den anderen mädels da draußen die chance dir zu beweisen, dass sie sogar noch besser für dich sind als deine ex. aber nimm niemals eine nur als ersatz.
    Da stimm ich dir jetzt mal zu ..

    Würde das auch so machen .. hatte ja auch erst vor kurzen eine trennung mit meiner (ex) Freundin. Wir hatten auch gemerkt es hat nichts mehr gebracht.
    Lieber die Beziehung aufgeben als eine Reine HassLiebe oder mit jemanden zusammen zu sein für den man nichts mehr empfindet.
    Sie sagt zwar manchmal noch das es weh tut aber was bringts denn das ich jetzt sage ok komm wir versuchens nochmal! und in 2 wochen is wieder vorbei...
    Probleme haben wir seit dem nicht mehr *gg* bis auf einen, nachteil ich steh auf ihre Beste freundin und sie auf mich. Nur is es doof wenn meine ex und sie sich dann gegenseitig die köpfe einschlagen.... Na ja mal sehen was das wird dir @Isider wünsche ich viel glück und Denk dran das leben geht weiter.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    das ist echt verdammt hart am anfang, doch lauf ihr niemals hinter her.wenn du sie mit einem neuen sehen solltest, dann mach ihr keine szene, so merkt sie, dass du von ihr abhänging bist und dann kann sie mit dir machen was sie will ohne das es dich stört.
    du traust ihr sowas wahrscheinlich nicht zu, aber das verstehe ich!doch denk an meine worte wenn du sie mit einem anderen siehst und lauf nicht hin...du schaffst das!!!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    meine freundin hat sich vor einer woche nach mehr als 7 jahren beziehung von mir getrennt. ich war rund 3 tage später drüber hinweg - ich konnte mich wieder beherrschen und begreife jetzt dass es aus ist. sie sprach bei der trennung die option vielleicht kommen wir in einigen jahren wieder zusammen. jetzt kann ich sagen: mal schaun wer dann lacht, denn ich werde es dann wirklich von neu anfangen wollen, und nicht so weit fortgeschritten wie es war.

    wenn sie sich nen neuen angelt freu ich mich für sie. wenn sie mit dem typ nen ARSCHLOCH zieht hat sie pech gehabt. sie muss eben jetzt auch alleine leben, ich kann nimmer der Aufpasser sein für sie.
    egal! sie darf ihren weg gehen, soll mir nur meinen nicht verderben, denn dann werde ich richtig ungemütlich.

    und ja: den satz lass uns freunde bleiben hasse ich

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was ist mit dem samstag passiert?
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 21:02

Lesezeichen für Es ist passiert ...

Lesezeichen