+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ablehnungsbescheid- gibts noch fsj-stellen?

  1. #1

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002

    ablehnungsbescheid- gibts noch fsj-stellen?

    Habe den nc für Lehramt doch ein wenig unterschätzt und bekomme nun einen Ablehnungsbescheid nach dem andern.
    Da ich dringend von zu hause ausziehen will, wär es nicht gerade von Vorteil wenn ich für dieses Jahr gar nichts mehr bekomme.

    Weiß zufällig jemand ob und wo man fsj-Stellen für 9 Monate jetzt noch bekommen kann? Föj würd zur Not auch gehen, oder irgendetwas kreatives, möglichst in Hannover oder Kiel. Hab auch Erfahrung mit Jugendarbeit und EH-Ausbildung.

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Würde bei den HiOrgs wie DRK und Maltesern nachfragen, die haben oft viele FSJ-Angebote. Wenn du EH-Ausbilder bist, dann dürftest du aj nen paar Nummern haben, bei denen du nachfragen kannst. Sofern es nicht gerade der Rettungsdienst sein soll, kannst du sowas afaik auch recht kurzfristig machen.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Ausbilder direkt bin ich nicht, hab aber ne gute Rettungsschwimmausbildung und daher zig Kurse besuchen müssen.

    Hab schon einige Malteserstellen angerufen, die hatten aber alle nichts mehr.
    Aber Krankenkassen sind ne gute Idee, da werd ich mich mal drumm kümmern, danke!

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Krankenkasse? Haste beim Roten Kreuz nachgefragt? Speziell hier in Süddeutschland sind die in ziemlich vielen Sozialbereichen aktiv.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    43 Beiträge seit 06/2002
    Hab ich schon, alle Plätze vergeben. Schicke jetzt noch ne Bewerbung an die Diakonie, oder mache Lehramt vorrübergehend in Leipzig.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nur noch Schrott im TV :(
    Von PartyFloW im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 03:00
  2. Nur noch die Eine...
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:26
  3. ist das noch Normal?
    Von ExiTuS im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:56
  4. Wer fährt noch zum WGT?
    Von SunlessDawn im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 06:43

Lesezeichen für ablehnungsbescheid- gibts noch fsj-stellen?

Lesezeichen