+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mache ich mich lächerlich, wenn...

  1. #1

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002

    Mache ich mich lächerlich, wenn...

    ...ich wegen meines großen Zeh´s zum Orthopäden gehe???
    Den hatte ich mir Anfang April gebrochen (an der Basis des obersten Gelenkes, keine OP, nur 4 Wochen Tape- Verband), habe aber immer noch (bzw. eigentlich jetzt erst so richtig) Schmerzen, beim Laufen, Inlinern, TT, Autofahren (Bremse / Gas), oft auch einfach nur mal so, wenn ich gar nichts mache (bin z.Bsp. Nachts von den Schmerzen aufgewacht). Wenn ich ein bischen an ihm herumdrücke / ziehe, knurpselt es. Kann ihn nicht komplett "einknicken", eher nur so 3/4 und nicht ganz rum.
    Ich meine, es ist ja nur ein Zeh...und ich finde es etwas dusselig, damit zum Arzt zu gehen und dem seine wertvolle Zeit zu stehlen...vor allem, falls das normal ist...und selbst wenn es nicht normal ist- könnte er da überhaupt noch etwas machen? Ist ja inzwischen zusammengewachsen. Deshalb überlege ich die ganze Zeit, ob ich hingehen soll. Bei Googel und in einigen Medizinbüchern habe ich nichts Gescheites gefunden, was mir weiterhilft...jemand hier Erfahrungen damit? Habe echt Angst davor, dass der Arzt mich für eine Memme hält, falls ich hingehen sollte...

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich würd sagen, geh zum arzt. ich würd lieber einmal zuviel hingehen, als einmal zu wenig. es können immer mal folgeschäden kommen, wenn das nicht richtig zusammengewachsen ist (rückenschmerzen unzo...) man, bzw ein arzt kann den zeh erneut brechen wenn er falsch zusammengewachsen ist. und es ist doch net normal, wenn du vor schmerzen aufwachst... findest du es net ein bisschen paranoid, wenn du angst hast, dass dein arzt dich für ne memme halten könnte? nuju, viel glück unzo

  3. Nach oben    #3

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Wenn du Schmerzen hast, die dich in deinem täglichen Leben einschränken, und das ist beim schlafen, laufen und autofahren ja wohl der Fall, ist das ein sehr guter Grund zum Arzt zu gehen.
    Selbst wenn eigentlich "nichts ist" oder man wirklich nur wegen einer Lapalie hingeht, ist jeder Arzt verpflichtet der Ursache auf den Grund zu gehen und dir zu helfen.

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Aber was ist eigentlich "knurpseln"?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Liebe mich, wenn du dich traust - Jeux d'enfants
    Von Kenshi im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:42
  2. Freundeskreistext?(Wenn der Vorhang fällt )
    Von Casey im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:35
  3. Mache ausbildung und möchte gerne ausziehen
    Von SuGaRillBaBy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 23:28
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:06
  5. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14

Lesezeichen für Mache ich mich lächerlich, wenn...

Lesezeichen