+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Britney Spears - Oh my God ..

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002

    Britney Spears - Oh my God ..

    Vorher:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...perty=Bild.jpg

    Nachher:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...perty=Bild.jpg


    Bin mal gespannt, wie die wieder zu ihrer Figur findne will

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    hahaha, was ein hartes los

  3. Nach oben    #3

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    da ist wohl harte rückbildungsgymnastik angesagt.

    hoffentlich wirkt sich das nicht noch auf ihr hirn aus, ich mein das mit der rückbildung

  4. Nach oben    #4

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    mein gott - ist doch ganz normal für ne hochschwangere

  5. Nach oben    #5

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    aber es ist doch die zicken britney

  6. Nach oben    #6

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    auch blöde menschen dürfen sich fortpflanzen.

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    leider.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    also ich hab schon schwangere fraun gesehen die trotzdem sexy aussahen... aber das bild im vergleich zu vorher

  9. Nach oben    #9

    aus /jetzt in Amerika; stolzes Mitglied von : CdS, CdM, CHdR, WFC
    1 Beiträge seit 03/2003
    Ich hoffe sie kriegt ihre Figur nie wieder und traut sich deshalb nie wieder in die Oeffentlichkeit dann haben wir ein problem weniger

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    ach du scheiße!

    Btw.. wenn ich das richtig verstanden hab läuft morgen ihre Reality-Serie im Fernsehen. Ich wusste nicht mal, dass die eine hat. Kann mir ned vorstellen, dass ihr Leben im Moment sonderlich interessant ist.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Also ich würd mir das reinziehen...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus gesprochen...verwirrt?? joah...könnte zutreffen...
    53 Beiträge seit 06/2005
    oh ne...bloß ncih noch sone plöte "realitiy-show"....wie schrecklich. und ich dachte "sarah & marc in love" sei die krönung...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    bratzen im angebot wer will wer hat noch nicht????

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    komisch, dass sowas immer keine schlechten Einschaltquoten hat...aber keiner guckts...stimmt..

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was soll der Scheiß Vergleich, so sieht ne Hochschwangere nunmal aus.
    Irgendwo muss so ein Wurm ja hin, und glaub mir die Kilos vom Baby hat man ganz fix wieder runter, das dauert nichtmal 2 Wochen.

    Nur wenn man sich dazu noch Kilos angefuttert hat die dauern bissel länger bis sie weg sind.

    da ist wohl harte rückbildungsgymnastik angesagt.
    Rückbildungsgymastik hat übrigens mit abnehmen nix zu tun, das mal so am Rande, denn dabei gehts nur darum, das sie die Gebärmutter usw wieder in den alten Zustand bildet, immerhin muss das alles wieder auf Normalgröße schrumpfen.

    Kat

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von PartyFloW
    Vorher:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...perty=Bild.jpg

    Nachher:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...perty=Bild.jpg


    Bin mal gespannt, wie die wieder zu ihrer Figur findne will
    Wayne interessiert's?

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Wolf
    Wayne interessiert's?
    guck dir mal an wie die rumläuft ey :kotz:

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    komisch, dass sowas immer keine schlechten Einschaltquoten hat...aber keiner guckts...stimmt..
    Das Bildzeitungsyndrom...

  19. Nach oben    #19

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @PartyFlo, wo sollte sie denn deiner Meinung nach sonst mit sonem Bauch hin?

    Irgendwas muss sie ja anziehen oder.

    Kat

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Jewi
    oh ne...bloß ncih noch sone plöte "realitiy-show"....wie schrecklich. und ich dachte "sarah & marc in love" sei die krönung...
    also ich kenn total viele, die sich das reingepfiffen haben.

    gucke mir gleich auch die wiederholung an um 17:30

  21. Nach oben    #21

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    ...da ich meinem unterschwellig vorhandenem masochismus auch mal wieder etwas gutes tun muss, oute ich mich jetzt dazu, dass ich das auch gleich gucke.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich geb zu, dass ich doch neugierig war und mal reingezappt hab Aber ich fands, wie erwartet, arg öde und außerdem konnte die mit der Kamera nich umgehen Und ihr Freund ist voll die Schlaftablette irgendwie o.O Naja.. Geschmäcker sind halt verschieden

    Und ich glaub nich, dass man in 2 Wochen die Kilos wieder runter hat, die man während einer Schwangerschaft zunimmt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und bei der wird das eh nix So zugenommen wie die hat.. ich glaub das kriegst du nur wirklich fix wieder runter, wenn du dich während der Schwangerschaft auch vernünftig ernährst und dich genug bewegst und auch nach der Schwangerschaft Sport machst. Glaub nicht, dass man sonst seine vorherige Figur wiederbekommt.

  23. Nach oben    #23

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Und ich glaub nich, dass man in 2 Wochen die Kilos wieder runter hat, die man während einer Schwangerschaft zunimmt. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil, ich sagte die reinen Schwangerschaftskilos bekommt man innerhalb von 2 Wochen weg.
    Das heist, im Normfall nimmt Frau zwischen 8-12kg zu. Da ein Großteil davon Fruchtwasser,Plazenta usw sind, ist das recht schnell wieder runter.

    Nur wenn man sich drüber raus noch was anfuttert, das dauert länger.

    Im übrigen gehts schneller wenn Frau stillt, da das Stillen sehr energieverbrauchend ist.

    Glaub nicht, dass man sonst seine vorherige Figur wiederbekommt.
    ALso bei meinen Freundinin hats funktioniert, und die haben sich während der Schwangerschaft nicht anders bewegt oder gar Sport gemacht, als vorher auch schon.

    Kat

  24. Nach oben    #24

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    komisch, dass sowas immer keine schlechten Einschaltquoten hat...aber keiner guckts...stimmt..
    das heißt erstmal nur, dass solche wie du das gucken

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
    Ich hab richtig gelesen. Darum brauchste nich gleich pampig werden

    Ich hab halt gelesen, dass man 8-18 kg zunimmt ca. Und wenn man nun den Höchstwert nimmt.. 18 Kg in 2 Wochen erscheint mir nich sooo realistisch bzw unbedingt machbar.
    Lass mir doch meine Meinung Ich kanns mir halt nich vorstellen.

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich sagte unter normalen Umständen....anbei ein Text dazu. Entnommen der Seite 9monate.de

    Eine Gewichtszunahme von 10-15 kg während einer Schwangerschaft gilt als optimal. Die normale Gewichtszunahme beträgt monatlich also etwa 1,5 kg. Davon entfallen in den ersten drei Monaten aber nur etwa 50 g auf den Fötus. Der Rest verteilt sich auf das fetale Unterstützungssystem (Plazenta und Fruchtwasser), die Gebärmutter, die schwereren Brüste und das erhöhte Blutvolumen. Während des zweiten Trimesters liegt die Gewichtszunahme bei etwa 6 kg. Davon entfällt nur etwa 1 kg auf das Kind. Die Gewichtszunahme in den letzten Monaten beträgt etwa 5 kg, wovon etwa 3,5 kg auf den Fötus entfallen.

    Das Gewicht zur Zeit der Entbindung verteilt sich etwa folgendermaßen:

    Das Kind 3.500 Gramm
    Fett und Reserven der Mutter 2.300 Gramm
    Plazenta 500 Gramm
    Fruchtwasser 900 Gramm
    Gebärmutter 900 Gramm
    Brust je 300 Gramm
    zusätzliches Blut 2.300 Gramm
    zusätzliche Wassereinlagerungen 1.000 Gramm
    Insgesamt
    etwa 12.000 Gramm
    Sprich ein Großteil des gewichtes, ist nach der Geburt weg, da es das Fruchtwasser, die größere Gebärmutter, das Kind, und zusätzliches Blut (was nach ner Geburt wieder auf Normalniveau sinkt) ist.
    Somit bleiben ca nur 3 kg was wirklich eventuelle Fett und Wasserreserven der Mutter sind, und das in 2 Wochen zu schaffen ist drinne, der Rest geht wie gesagt sowieso bei der Geburt bzw kurz dannach (innerhalb der ersten 2 Wochen) weg.

    Kat

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    das heißt erstmal nur, dass solche wie du das gucken
    Davon gibts scheinbar viele. Nicht schlimm. Und..ich zitier jetzt mal Pete...Kopp zu..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears Konzert in Berlin
    Von Michael36 im Forum Party : Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:40
  2. Britney Spears in FFM
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:31

Lesezeichen für Britney Spears - Oh my God ..

Lesezeichen